Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

sun2000

Gottheit
tja vielleicht eine(n) zweite(n) untersterblich zu machen, damit man nicht so einsam ist...
Die Weltherrschaft an sich zu reißen oder alle Menschen zu töten oder allen Menschen zu helfen macht doch zu zweit viel mehr spaß:hahaha:
 

addi

Novize
also ich würde in der welt erst mal richtig auf raumen ^^ es wird zwar immer gesagt das die amis weltpolizei spielen aber naja die interessieren sich auch nur für lander wo es was zu hohlen giebt

aber mal erlich so gut währe die unsteblichkeit nicht in viele anime zb macht sie nur probleme ^^
man bekommt das ganze leid mit etc.
zb bei The Soul Taker die aliens konnten nur noch im kampf wenn sie sich gegenseitig töten ihre waren gefühle über mitteln ....

ich denke menschen mögen es nicht etwas zu verlieren einige merken das auch erst wenn etwas schon längs verloren ist so wird es doch auch mit unserer umwelt geschehen, auch wenn gesetzte frieden etc die uns denken lasen alles ist so perfek achtet euch gegen seitig .... aber seht euch doch mal in der welt um ich finde menschen sind habgierig jeder mensch strebt nach etwas wissen,macht,geld,schönheit,berümtheit
währe es so schön zu wissen das man immer und immer wieder seine freund familie etc verlieren wird ich denke das man daran zugrunde gehen würde was nützt zb unsteblichkeit wenn man sie mit nimanden teilen kann ? :noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

xashfd

Novize
Ich würde mir ne unsterbliche Frau fürs, ja recht lange, Leben suchen und dann ein ganz normales, zugegeben recht langes, Leben führen. Wenn ich so eine Frau nicht finden würde...mm ich glaub ich würd wenigstens versuchen mir das Leben zu nehmen...
 

Freak2009

Scriptor
normalerweise der menscheit helfen... aber...BOAH...
ich leb schon ziemlich lange nicht nur online, sondern auch in ner art my-own-fantasy-welt :D ist eigentlich ganz funny, aber dieses problem mit der unsterblichkeit..... nervtötend, wenn alle freunde, bekannten und geliebte um einenherrum sterben... irgendwann hält mann das nichtmehr aus...
UND DANN GEHTS MIT ZERSTÖRUNG WEITER XD
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Mir zusätzlich ewige Jugend oder Unverwundbarkeit wünschen, denn unsterblich heisst nicht unverletzbar <_<
 

hinata84

Novize
Ich würd normal weiterleben nicht das noch wer neidisch würde und die Regierungen Experimente mit mir anfängt :twitching:
 

leeches90

Novize
ich würd zwar so weitermachen wie bissher, klar wär hier und da was anders, aber ich glaub iwann hätteste von der menschheit genug... was dann passiert kann man sich denken ;)
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich denke, ich würde wohl ganz normal weiterleben.
Aber andererseits, was nützt mir die Unsterblichkeit, wenn alle meine Freunde/Bekannte/Familienmitglieder um mich herum sterben???:noooo::huh:

Desweiteren wage ich zu bezweifeln, dass das menschliche Gehirn für die Unsterblichkeit gemacht ist. Du würdest nach nichtmal 500 Jahren (meine Schätzung, ohne Gewähr:hot:) schlicht und ergreifend durchdrehen.

500 Jahre=182500 Tage:nani: beschäftige dich mal so lange:omgnooo:
 

swallowtail

Exarch
hmm... ich glaub das wär eher ein fluch für mich!!

denk mal nachdem ich gesehen hätte wie die menschen die mir was bedeuten sterben, würde ich alles daran setzten einen weg zu finden meinem leben ein ende zu setzen!!
und wenn das nich klappen sollte würde ich bestimmt mit der zeit verrückt werden:ugly:!!
 

Anubis-sama

Gläubiger
hmm... ich glaub das wär eher ein fluch für mich!!

denk mal nachdem ich gesehen hätte wie die menschen die mir was bedeuten sterben, würde ich alles daran setzten einen weg zu finden meinem leben ein ende zu setzen!!
und wenn das nich klappen sollte würde ich bestimmt mit der zeit verrückt werden:ugly:!!
Hehe, bin der selben Meinung.
Ich will gar nicht, so lange leben, man erlebt dabei einfach zu viel.
Wenn ich mir nur vorstelle, dass ich jetzt beispielsweise 100 Jahre alt wäre und all das live erlebt hätte. Da bekomm ich richtig Gänsehaut.
Außerdem kann jeder sich vorstellen, wie die meisten Menschen reagieren würden, wenn man unsterblich ist^^

Darf ich aber fragen, wie man auf die Antworten Möglichkeiten in der Umfrage gekommen ist?
Ich meine, wenn man unsterblich ist, hat man ja nicht direkt Super-Power, wie soll man dann bitte die Menscheit vernichten?
 
ich würd ganz normal weiter leben wär viel zu anstrengen alle möglichen leute umzubringen oder weltherrschaft zu übernehmen :D experimente wie vorn zug werfen um vorwärts zu kommen mit 300 auffem motorad über die autobahn oder auf den grund des ozeans tauchen wären aber schon drinne :D
 
Wenn ich richtig Unsterblich wäre würde ich die Weltherschaft an mich reisen und alles nach meinen Wünschen formen. HeHe man denke nur an all die kranken Fantasien die ich so verwürklichen könnte.
 

Respender

Novize
ich würde auch die macht an mich reißen und die menscheit unterdrücken und dann könnte man alles machen was einem in seinem kranken kopf vorgeht

(in mcdonalds rauchen, das "nicht den rasen betreten" schild ignorieren und erdnussbutter ohne milch essen):hahaha:

das sollte für die ewigkeit reichen:pssedmode:
 
Oben