Bilder-/Animationen-Sammlung von H-Games ... ( monatliches Update )

Hawkknight

Novize
Ich steh grad bissl aufm schlauch, kann man sich die Ordner auch auf einmal runterziehen?
Sonst muss ich jedes Bild einzeln anklicken :huh:

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Bei einigen sachen bekomm ich es nich runtergeladen z.B Kuro Ai
und ich bekomm es nich entpackt
so ein ...........

Zuletzt bearbeitet:

Sephiroth22

Gläubiger
Huhu ich wollt mal fragen, wie man sich die Bilder aufeinmal runterladen kann? Da gibts zwar so ein Archiv Symbol, aber sobald ich das anklicke öffnet sich so eine komische Seite im Browser mit so komischen Hyroglyphen .. Jedes Bild einzeln ziehen ist irgendwie doof ;(

NoMySql

Exarch
Huhu ich wollt mal fragen, wie man sich die Bilder aufeinmal runterladen kann? Da gibts zwar so ein Archiv Symbol, aber sobald ich das anklicke öffnet sich so eine komische Seite im Browser mit so komischen Hyroglyphen .. Jedes Bild einzeln ziehen ist irgendwie doof ;(
versuchs mal mit rechtsklick -> ziel speichern unter... :>

k4m1k4z3

Scriptor
@Sephiroth22:
Diese "komischen Hyroglyphen" sind die gepackten Dateien, die dein Browser leider nicht für diese erkennt... Speichern unter und dann das Packprogramm (siehe 1.Beitrag) runterladen und einfach per drag&drop auf die EXE ziehen... Voila...

@Dragon Emperor:
Im 1. Beitrag ist ein Entpackprogramm (PAQ8o9) -> komprimiert JPG's bis zu 30% der Orginalgröße ohne Qualitätsverlust... deshalb kein RAR, ZIP oder 7ZIP Archiv... die Leistung bringt's für mich ^^...

Sephiroth22

Gläubiger
@Sephiroth22:
Diese "komischen Hyroglyphen" sind die gepackten Dateien, die dein Browser leider nicht für diese erkennt... Speichern unter und dann das Packprogramm (siehe 1.Beitrag) runterladen und einfach per drag&drop auf die EXE ziehen... Voila...
Der Download klappt, nur irgendwie peil ich nicht genau was du mir mit "auf die Exe ziehen" sagen willst ... Also wenn ich versuche die Dateien mit 7z zu öffnen bekomm ich ne Fehlermeldung, dass die Datei nicht als Archiv geöffnet werden kann.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Oki tut mir leid für meine Blödheit ... hatte vergessen dieses Komische Paq Programm zu ziehen, jetzt funtzt es !

Zuletzt bearbeitet:

k4m1k4z3

Scriptor
März 2009 -> Petit Idol (4,02MB) -> 38 Bilder -> Download-Page

Vorschau (verkleinert):

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

April 2009 -> Kango Shicyauzo (13,65MB) -> 135 Bilder -> Download-Page

Vorschau (verkleinert):

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Mai 2009 -> Viper V6 (3,18MB) -> 60 Bilder/Animationen -> Download-Page

Vorschau (verkleinert):

Oben