[Biete] Doujins von Momoyama Jirou (BDSM)

railporatel

Gläubiger
Ich habe vor kurzen ein Thema gemacht, wo man es darum ging, ob jemand Bilder/Doujins von geknebelten Girls hat. Nun war leider nicht besonders erfolgreich. :sob:

Also habe ich mir gedacht, dass ich selbst mal was hochladen sollte.

Ich habe gesehen, dass hier im Forum Doujins von dem Autor "Momoyama Jirou" upgeloaded wurden. Und die zeigen genau das, was ich gesucht habe. Leider sind sie nicht komplett, oder die Links sind tot. Daher habe ich mir gedacht, loade ich mal alles von dem hoch, was ich selbst gefunden habe.

Es sind einmal die Doujins, von ihm, die auf Englisch sind, bzw., die auf Japanisch sind.
Ich wollte die Doujins nicht getrennt loaden, nur weil sie nicht die gleiche Sprache haben. Statt dessen, gebe ich einmal die Links für die Japanische und für die Englische Version an.









Achtung: In dem Japanischen Paket sind auch teilweise die Doujins drin, die ich auf Englisch hochgeladen habe.


Daten:

Japanische Doujins:

Größe: 458MB
Genre: fast nur BDSM (viele Knebel :rolleyes:)
Hoster: Upit
Sprache: Japanisch
Anzahl der Doujins: 11 (jeder mit ungefähr 150 Seiten(In jedem Doujins stecken noch mehr Doujins drin deswegen 150 Seiten))
Anzahl der Dateien: 5 (5x Zip-Datei)




Englische Doujins:

Größe: 97MB
Genre: fast nur BDSM (auch viele Knebel :p)
Hoster: Upit
Sprache: Englisch
Anzahl der Doujins: 15 (jeder mit ungefähr 16 Seiten)
Anzahl der Dateien: 1 (1x Zip-Datei)

Vorschau:




Download Links für das Japanische Paket:​

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



Download Links für das Englische Paket:​

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Password (gilt für beide):
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Viel Spaß mit den schönen Sachen. Hoffe ihr seit zufrieden damit. Es ist mein erster Upload. Falls ich noch mehr von Momoyama Jirou finde, werde ich das hier aktualisieren.
 

bimbo6678

Prophet
Hi
Erstmal danke für den tollen up
suche schon seit längerem Doujins von Momoyama Jirou
jetzt hab ich leider nur ein Problem, und zwar will das mit dem Hoster Upit
nicht so ganz funktionieren
Ich kann so oft ich will auf download klicken aber es passiert nichts :omgnooo:
 
R

radci

Guest
Bist du sicher, dass du Javascript aktiviert hast?
Ich musste bei noscript erst 3 verschiedene Seiten erlauben, aber dann funktionierte es.

EDIT: Das obige ist an Bimbo6678 gerichtet. Das Herunterladen hat tadellos funktioniert (übrigens sehr guter Inhalt).
Kurze Erklärung: Aus Sicherheitsgründen deaktiviere erst mal sämtliche Skripte. Mit deaktiviertem JavaScript hatte ich die selben Symptome mit mein Vorredner.
Tschuldigung für die Unklarheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

railporatel

Gläubiger
ok in inbetracht dessen, dass ich ein fehler gemacht habe.... Ich kannden fehler hier leider nicht finden, bei mir geht alles. Bitte helft mir, damit ich euch helfen kann! Oder wie muss ich den das Verstehen?

EDIT: Ok, dann ist ja alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

thalord

Gläubiger
Hey, bei mir is die English.zip immer kaputt (er entpackt nur die ordner), könntest du die vllt nochmal hochziehen (vielleicht auf Rapidshare :) )?

EDIT: Ok fehler gefunden ... es lag an WinRar mit 7Zip gings :) thx 4 Upload :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Mhh ich hab leider das problem das bei mir der DL nicht geht, hab schon mit Firefox, Opera und IE versucht aber entweder startet der dl nicht oder es erscheint nichtmal ein dl link:kukukuh:

kann mir wer helfen? :noooo:
 

xsharkmanx

Scriptor
Danke Thalord. Ich konnte die englische Variante nicht runterladen. Dank dir hab ich sie jetzt doch noch bekommen.
 
Oben