Lesbisch/Schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swallowtail

Exarch
jeder so wie er will!
ich hab selber 2 leute in meinem engeren freundiskreis die schwul und zusammen sind!!
solange sie dabei glücklich sind find ich es ok!!

was mich allerdings immer wieder fasziniert ist die tatsache das es bei schwulen meist auch im weitesten sinne einen mann und eine frau gibt!!(sprich: einen maskulinen und einen femininen!)
wie isn das bei frauen?

MfG
swallowtail
 
Mich persönlich kratzt das kein bisschen... Jedem das seine

Die Vorstellung ist aber enttäuschend, dass man jemanden liebt, der aber schwul oder lesbisch ist xD
 

PikaChula

Gläubiger
halloo an alle ;)
um erstmal grundlegend festzustellen: lesben/schwule sind mir durchaus symphatisch ^^ und ich habe kein problem damit :B

@swallowtail: interessanter gedanke, stimmt.. aber ich denke dass das bei lesben auch so ist, bzw oft so ist, obwohl das gerade wenn ich darüber nachdenke irgendwie paradox is.. Oo
eeh verwirrung grad..
 

Solid.S

Exarch
Lesbisch?Schwul? klar bin beides und ich fühle mich auch garnicht wie ein gehirngefickter perverser kranker vollidiot :D
 

PikaChula

Gläubiger
-> solid s: find ich gut dass du esso offen zugibst ^^ tun meiner meinung nach nämlich noch viel zu wenige..
aber wieso diese bösen worte? :D >gehirngefickter perverser kranker vollidiot<
so negative bilanzen gehabt? ôO
ich für meinen teil finds total normal und auch überhaupt nicht unmoralisch oder sonst was, wie es manche leute zu sagen pflegen.
ich stehe im prinzip auch nur auf männer, kann mich aber erfahrungsgemäß auch gut mit mädchen v ergnügen :P
 

kleinerWolf

Prophet
Ich habe einmal gesagt: "Man müsse alles im Leben mal ausprobiert haben um wirklich sagen zu können <Ich habe gelebt>"
Bin demnach mehr und mehr auf den kleinen "bösen" Hintergedanken der bisexualität auch meinerseits gestoßen und muss sagen - Warum nicht, einmal wirds bestimmt nicht schaden.

Niemand ist krank,pervers oder gar ein Vollidiot nur weil er bestimmte Neigungen hat, die ihn glücklich machen. Solang es niemanden direkt (!) schadet, kann doch jeder tun und lassen, was er/sie/es will...

MfG

~kleinerWolf~
 

snikerfreak

Exarch
Denke da sollte auch jeder frei leben dürfen, so wie man frei sein Leben entfalten darf.
Also ob Lesbisch/Schwul, finde es okay, bin selber Bi und das schadet nie.

Da kann die Kirche noch so lange dagegen anlaufen und erzählen das es heilbar wäre :sob:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir ist es so, das ich jeden egal was er ist, akzeptiere. Ich kenne einige, die wirklich mehr als nett sind. Ich finde jedes Vorurteil eh kacke.
Ob ich bi bin...ist so eine Frage, denn ich mag vor allen Männer..hätte aber wirklich interresse es mal mit einer Frau das alles auszuprobieren. Aber ob ich es tatsächlich bin..ist fraglich.
 

cheezu

Gläubiger
Juhu, so viel Toleranz und Verständnis, in nem Hentai Forum, wo man alternativ hentais zu Gore, Lolicon usw. ziehen kann.... -_-

Also ich bin mit ner Frau zusammen und zwar seit 7 Jahren.
Da ich keine anderen Erfahrungen gemacht habe (und das finde ich auch nicht schlimm, denn ich bin glücklich mir ihr!!) kann ich nicht sagen, ob ich zu 100% nur auf Frauen stehe ^^
Ich glaube ich würde aber eher sagen, dass ich bi bin, aber bin ja eh vergeben und das soll sich auch nicht ändern =)

Ich wundere mich aber, dass so viele so abgeneigt sind - gerade in so nem Forum ......
Auch als Mann gegenüber einem Schwulen.
Es ist doch jedem seine Sache, was er macht und wen er liebt.
Vorallem finde ich einfach, es geht um den MENSCHEN, um den CHARAKTER.
mir ist das Geschlecht dabei vollkommen egal ... Deshalb denke ich auch, dass ich bi bin.
Weiß nicht, finde es so auch normal.
Meine Familie (größtenteils) und Freunde wissen es und akzeptieren das auch so.
ich würde ja auch von anderen Menschen die (legalen) Fetische und Vorlieben akzeptieren, solange beide zustimmen und niemanden zu Schaden kommt.

Echt ne Schande, dass wir im aufgeklärten 21 jahrhundert noch so konservativ oder voreingenommen oder auch rassistisch sind! D:
 

digger

Gottheit
Ich akzeptiere Lesben und Schwule gleichermaßen. Jedem das seine. Da gibt es ganz andere Leute die von der Gesellschaft toleriert werden und es nicht verdient haben, da gehörten Homosexuelle aber bestimmt nicht dazu. Kenne zwar keinen hätte aber auch kein Problem damit. Selber würde ichs aber NIE sein x:nani:
 

sun2000

Gottheit
Also ob man lespisch oder schwul ist ist eigentlich doch vollkommen egal, denn es ändert ja nichts am charakter eines Menschen und nur der zählt..

Wenn man sein eigenes Geschlecht liebt ist ja nichts schlimmes, genauso wie wenn manche Menschen auf Schlager, Ballet oder sonstiges stehen...

Also für mich persönlich ist es egal ob jemand schwul ist oder lespisch... sind immer noch die selben Menschen, nicht schlechter und nicht besser...

Und man muss wirklich sagen, ob jemand schwul oder lespisch ist erkennt man kaum..., ich weis da werden mir viele widersprechen, doch man muss wirklich ehrlich zugeben es gibts kein WIRKLICHES anzeichen dafür das jemand schwul oder lespisch ist...
Wenn jetzt welche sagen die haben so ne komische redensweise, oder ziehen sich so und so an... da kann ich nur sagen ja vielleicht gefällts dennen einfach so oder sie sprechen schon immer so...

Fazit ist ob man schul oder lespisch ist ist eigentlich egal, denn es erkennt keiner daher soll auch niemand über sie richten, denn sie sind genauso wie jeder anderer eine einmalige Persönlichkeit mit speziellen Hobbies und Vorlieben...
 

SX3

Ordenspriester
das ihr alle so tollerant seit finde ich ja super.
ich selber bin leider nicht so tollerant. ich habe zwar kein problem mit lesben, aber mit einer sorte von schwulen !
ich kann diese "weiblich" schwulen einfach nicht ertragen, die stressen so die ohren das ich ihnen bei jedem wort gerne die zun ge abschneiden will.
bestes bsp für so einen schwulen ist der frühere Lorenzo.
genauso nerv tötend sind diese extrem transen die sich fernseh stars zum vorbild nehmen.
 

sun2000

Gottheit
das ihr alle so tollerant seit finde ich ja super.
ich selber bin leider nicht so tollerant. ich habe zwar kein problem mit lesben, aber mit einer sorte von schwulen !
ich kann diese "weiblich" schwulen einfach nicht ertragen, die stressen so die ohren das ich ihnen bei jedem wort gerne die zun ge abschneiden will.
bestes bsp für so einen schwulen ist der frühere Lorenzo.
genauso nerv tötend sind diese extrem transen die sich fernseh stars zum vorbild nehmen.
Ja das ist aber auch ein anderes Thema, denn wer sich wie ein Präsentierteller aufführt und sich die ganze Zeit wichtig macht mit seiner Vorliebe, das kann natürlich nachhinten losgehen... Allgemein halten sich viele sehr zurück und benehmen sich ja auch ganz normal (was immer man unter normal halt versteht...) und bei dennen ist es mir egal ob die lespisch oder schwul sind. Doch bei Leuten die sich aufspielen und überall schon Ihre Spuren hinterlassen müssen die nerven einen natürlich, doch ich glaube allgemein nerven solche Menschen einem, auch wenn sie nicht schwul oder lespisch sind..., denn man muss ja nicht schwul oder lespisch sein um so nervtötend zu sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben