Downloader3008
Novize
un sowas morgends um halb 3Ist seeehr schwierig das Thema... Die Frage die sich am Anfang stellt ist: "Wann ist man tollerant?"
Die meisten sagen, dass man die Homosexualität tollerieren soll. Verneint man dies aber wird man selbst als intollerant bezeichnet. Aber ist es nicht intollerant einem Intolleranten seine Meinung nicht zu tollerieren?
An sich ist Homosex. gegen jedwede Norm und würde die Bevölkerung ausrotten (wären alle so). Aber sind gleichzeitig Leute die keine Kinder wollen aber dennoch hetero sind unnormal?
Aber nochmal zur Tolleranz. Ist eigentlich völliger Schwachsinn, wir definieren eine Tolleranzschwelle und nützen diese in einem völlig subjektivem Rahmen ohne jegliche Selbstreflexion.
sry ist mir um die zeit zuviel denkkunst um eine ernsthafte diskussion darüber zu führen, deine gedankengänge sin allerdings sehr interessant
genau meine meinungDas als Anregung. Ich selber habe mit Homosexuellen kein Problem solange sie sich nichts selbst proflilieren ala "Ich provoziere einfach mit meiner sexuellen Ausrichtung weil ich bin ne Minderheit mimimimi" (Kommt grade in allen Bereichen viel zu oft vor) oder mich irgendwelche Homosexuellen bedrängen.
ich hab wirklich nichts gegen homosexuelle, etwas "abweichende" fantasien hab ich selbst manchmal un find das auch nicht wirklich schlimm
2 dinge kann ich allerdings überhaupt nicht ab:
deine erwähnten zur schau stellung bzw provozierendem verhalten mancher leuten und, auch wenn es vllt nich ganz zum thema passt, leute die "im falschen körper geboren wurden"
diesbezüglich kann man mich gern als intollerant bezeichnen aber ich kann leute nicht verstehn die vllt 20jahre in ner ehe lebten, vllt sogar kinder gemeinsam mit dem partner haben un dann feststellen dass sie lieber das andere geschlecht wären...für mich nich nachvollziehbar...
nettes diskussionsthema