[Biete] Purimu no Nikki 1 & 2 [172 & 191 Pages][Eng]

Akitashi

VIP
VIP
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Purimu no Nikki 1 & 2
(aka The Diary of Purimu)

:info:

Purimu no Nikki volume 1, translated by the group over at Erotic Rapture. This is a great story about a succubus. No warnings.
Purimu no Nikki 2, translated by Rapture Scans. Great fantasy story. There's a little tentacle, but not much, and a birthing scene (no big deal).

• Sprache: Eng
  • Genre: Tentacle
  • Größe: 124 & 145MB
  • Hoster: Rapidshare

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:

BrutalFur

Ordensbruder
Dieser Doujin stammt von der webseite hentairules.net. Link
Ist es erlaubt, einen doujinshi von einem anderen (gratis) webhost hier hochzuladen, anzubieten und dann auch noch als "do not repost" und "upload for woh only" zu kennzeichnen?

Akitashi

VIP
VIP
Dieser Doujin stammt definitiv nicht von so einer Website.
Dieser Doujin stammt von der Seite, wo der Translater seine Werke präsentiert bzw upped und zwar auf seiner eigenen Seite.

Außerdem postet Hentairules auch Doujins, die nicht von denen stammen.
When a post belongs to the Great Artists section, it is VERY likely that I also share other works by him on HentaiRules, or that I am going to share other works by that artist some day. So use the search field on the upper-right part of the window to see if more works by him are available…

Zuletzt bearbeitet:

BrutalFur

Ordensbruder
Aha.

Das beantwortet aber immer noch nicht meine frage, denn diese doujinshis sind nicht von dir und damit hast du keine rechte daran.

th33t

Novize
Niemanden in diesem Forum gehören die geuppten Doujins, man wo lebst du? Die meisten sind doch von Comiket oder nem Magazin..

BrutalFur

Ordensbruder
Sag mal rafft ihrs nicht?
Gerade aus dem grund meine ich doch: Wie kommt ihr dazu zu sagen dass das nirgendwo wieder zu posten ist? Ihr habt doch gar keine rechte darauf!

Akitashi

VIP
VIP
Dann bist du hier im falschen Forum!
Hier gibs Movies, Doujins etc. die von anderen übersetzt worden sind.

BrutalFur

Ordensbruder
Oooooooooooooh leute!
Es geht doch gar nicht darum WAS FÜR EINE ART inhalt hier gepostet wird.
Worums geht ist, DAS KEINER DER INHALTE die IRGENDJEMAND hier hochlädt ihm gehören und Ihr daher keinerlei rechte daran habt wie zu sagen "Das hab ich nur hierfür hochgeladen, ihr dürft das nirgendwo anders anbieten, etc..."

Ausgenommen natürlich die zeichner und gfx leute hier.

Akitashi

VIP
VIP
Das kann ich genau so gut zu deinen angebotenen Bilder Packs sagen.
Die wurden auch nicht weder von dir gezeichnet noch bearbeitet noch erstellt und die bietest du hier auch an.

Info:

Ich biete als kennenlernenspaket ^^ diese ca 300 Furry Male/Yaoi Pics mit größtenteils Hardcore Inhalt an. (Hardcore meint soweit ich weiß n bisschen unsanfteres aber immer noch spaßiges miteinander ^^) Diese Bilder sind meine Lieblingsbilder, das heißt ich habe nicht einfach alle die es auf einer site gab heruntergeladen sondern diese sammlung hier ganz speziell zusammengestellt was inhaltlich für gute qualität zeugt. (Für leute mit meinem Geschmack natürlich nur
Hast du denn die Rechte dafür, diese Bilder weiter zu verbreiten?

Genauso wie die Seite, die du gepostet hast. HentaiRules hat auch nicht die Rechte einfach Doujins etc. auf ihrer Seite anzubieten und nur damit du's weiß, es gibt viele Translators & Fansub Groups, die ihre "Werke" verbreiten lassen bzw von denen hat man die Erlaubnis bekommen. Wenn nicht, dann würden die es in ihre "Werke" schreiben mit "Nicht weiter verbreiten durch..." oder Ähnliches.

BrutalFur

Ordensbruder
Äh - alles was ich sagen wollte ist DAS NIEMAND AUSSER DER URHEBER von dem zeug was hier geshared wird rechte daran hat! Hab ich irgendwo erwähnt dass ich denke ich würde rechte an den inhalten haben die ich hier verbreite? Nein habe ich nicht! Und genau so wenig haben das alle anderen hier. Und aus dem grund geht es nicht wenn man sagt "Upload for WoH only" etc, das kann man getrost ignorieren weil es unsinn ist.

Ausserdem solltest du meine sätze im zusammenhang lesen, das was du da hervorgehoben hast hat nämlich nichts mit deiner argumentation zu tun.

Akitashi

VIP
VIP
Äh - alles was ich sagen wollte ist DAS NIEMAND AUSSER DER URHEBER von dem zeug was hier geshared wird rechte daran hat! Hab ich irgendwo erwähnt dass ich denke ich würde rechte an den inhalten haben die ich hier verbreite? Nein habe ich nicht! Und genau so wenig haben das alle anderen hier. Und aus dem grund geht es nicht wenn man sagt "Upload for WoH only" etc, das kann man getrost ignorieren weil es unsinn ist.
Erst redest du von Rechten und Doujins und jetzt davon. Hättest du anfang davon geredet, dann hätte man auch verstanden, was du wolltest.

"UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !" hat nichts damit zu tun, dass man den Doujin nicht woanders verbreiten darf. Man soll lediglich den Link nirgendswoanders verbreiten.

Es gibt viele Leecher, die einfach die Links nehmen und in anderen Foren posten mit demselben PW etc.

#### Uploaded for World-of-Hentai.to ####
####._______ DO NOT REPOST! _______.####

Wenn du den Upload auf einer anderen Seite als www.World-of-Hentai.to findest, ist der Link gestohlen worden.
Bitte melde dies einem der Mods/Admins von WoH, diese werden dann weitere Schritte einleiten.

Zuletzt bearbeitet:

BrutalFur

Ordensbruder
Falsch. Wenn du content hochlädst, an dem du keine Rechte hast, dann hast du genau so wenig das recht zu bestimmen, wer diesen content von wo herunterladen bzw anbieten darf.

Akitashi

VIP
VIP
Falsch. Wenn du content hochlädst, an dem du keine Rechte hast, dann hast du genau so wenig das recht zu bestimmen, wer diesen content von wo herunterladen bzw anbieten darf.
Was solln da falsch sein? Wie du es jetzt so sagst, dann könnte ich mir ja einfach dein Link schnappen und den sonst wo im Netz posten.
Würde es dir gefallen, wenn man deine Links woanders ins Netz setzt und für seins ausgibt? Und wieso sollte man keine Rechte auf den Content haben? Was ist wenn man die Erlaubnis bekommen hat? Was ist wenn die es extra ins Netz stellen, damit jeder Recht hat darauf zugreifen zu dürfen?
Kannst du mal Klartext sprechen? Wenn du von dem Doujin redest, rede ich auch vom Doujin und dann meinst du wieder was von Rechten, dann rede ich wieder von Rechten und dann meinst du du redest von "UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !". Entscheide dich mal wovon den laberst und dann können wir weiter reden.

BrutalFur

Ordensbruder
Fall 1:
Würde es dir gefallen, wenn man deine Links woanders ins Netz setzt und für seins ausgibt? Und wieso sollte man keine Rechte auf den Content haben?
Würde mir nich gefallen, ich hab aber auch kein recht daran zu sagen dass das meins ist und damit nur angestellt werden darf was ich will weil ich nicht der urheber bzw erzeuger dieses Inhalts bin.

Fall2:
Was ist wenn man die Erlaubnis bekommen hat?
Wenn du persönlich die erlaubnis dazu hast dann solltest du sie mit angeben bei der Präsentation des Inhalts.

Fall 3:
Was ist wenn die es extra ins Netz stellen, damit jeder Recht hat darauf zugreifen zu dürfen?
Dann hast du erst recht nicht das recht dazu zu sagen dass das nur die mitglieder von woh runterladen dürfen.

Um was für nen inhalt es geht ist VÖLLIG egal, ob doujin, pics, videos,games etc...

War das Klartext genug?

Oben