[Hinweis] WoH @ Twitter

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Da es ja scheinbar recht viele User gibt, die Twitter nutzen, ist es vielleicht nicht schlecht auch dort vorhanden zu sein ;P

WoH @ Twitter ~ Followers

Finde es zwar persönlich als einer der recht sinnlosen Dienste.. aber was soll ;)
Sollte es irgendwelche Probleme mit der Boarderreichbarkeit o.ä. geben, ist es vielleicht ein guter Weg auf dem neusten Stand zu sein, was los ist.. oder halt durch unseren Chat
Auch fürs kommende Boardupdate oder auch Serverwechsel solltet ihr euch die Adresse merken :)

Und für alle, die es vergessen haben oder auch nicht wissen, es gibt auch eine WoH Gruppe bei Last.fm

WoH @ Last.fm

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Tja ganz versteh ich den Nutzen von Last.fm nicht. Man kann sich über Bands und der Musik austauschen und ähnliche Bands finden. Lieg ich damit richtig?

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ach mist diese Last.fm Software kennt meinen Player nicht. Wer benutzt schon WMP oder WinAmp. JetAudio RULES aber nein geht ja nicht. Ich find aber die musikalische Übereinstimmung witzig.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
tja einerseits hab ich auch mal meine faulen Zeiten und andereseits (was ich so gelesen) hab ist es nicht so der hammer. deswegen belasse ich es mal so wie es ist bzw. warte bis es ein offizielles gibt. danke trotzdem für den tipp.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
glaub last.fm is ganz schön ego geworden. es is schon schwer die audioscrobbler-version von winamp als dl zu finden. suche mich jedes mal dumm und dämlich. früher waren die supporteten addons diverser player noch auf der last.fm-seite verlinkt. mittlerweile findet sich dort nur noch der last.fm-client -_-

SquareVaria

Novize
so, ich folge dir auf twitter und last.fm :)
gute idee!
@vorposter
der last.fm client erkennt alle installierten media player (itunes und so) undläd die plugins gleich mit^^

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also ich stand dem ganzen auch bis jetz etwas skeptisch gegenüber, aber gestern hab ich das Chaosradio vom CCC verfolgt, und finde die Vorteile, schnell, mit vielleicht wichtigen Informationen versorgt zu werden ganz interessant.
Hier ist das CCC Radio, ich denke im laufe des Tages wird auch die Aufnahme von der gestrigen Sendung verfügbar sein http://chaosradio.ccc.de/cr147.html

Also ich hab mich gestern mal bei Twitter angemeldet und werde es eingehend testen, man soll ja über nix urteilen, das man sich noch nicht angesehen hat.

Oben