Neues vom Samurai Champloo & Cowboy Beboop Zeichner?

Animaniac

Sexiest Man!
Ich hab mich gefragt wann endlich mal was neues vom Zeichner der beiden Serien kommt, hab irgedwo mal gelesen das der ja ne neue Serie am machen war, aber find dazu jetzt keine Informationen, weiss einer mehr darüber und gibts eigentlich noch mehr von dem Zeichner?
 

Voice

Gesperrt
Animes kommen von Studios, nicht von einzelnen Zeichnern. Falls du aber Adapationen meinst, nein, da gab es nichts mehr.
 

Jah

Zabimaru
Shinichiro Watanabe, der bei samurai champloo und cowboy bebop regie geführt hat, hat als letztes die musikalische leitung bei michko to hatchin gehabt...

wikipedia:
...Für Watanabe ist die Musik eines der wichtigsten Ausdrucksmittel im Film, da Musik eine Art Universalsprache für ihn darstellt. In Cowboy Bebop wurde die Musik sehr stark von der amerikanischen Kultur beeinflusst, insbesondere vom Jazz. Dieser, wie auch der Blues, wurde gemischt mit moderner Musik wie Funk. Ähnlich wird in Samurai Champloo, das in der Edo-Zeit spielt, mit musikalischen Elemente aus dem Hip-Hop gespielt...
Michiko to Hatchin wurde vom Studio Manglobe produziert, die 2004 auch Samurai Champloo herausgebracht haben...
 

Voice

Gesperrt
Manglobe hat nach Samurai Champloo noch Ergo Proxy & Michiko to Hatchin rausgebracht.

Und Sunrise schmeisst jährlich 2-3 neue Serien auf den Markt...
 

Jah

Zabimaru
will's ja nicht nochmal posten, aber ich denke dass michiko to hatchin wohl dem was du suchst am nächsten kommt...
 

Der_Zauber

Prophet
bin auch ein grosser fan von cowboy bebop und samurai champloo.
mitchiko to hatchin hab ich mir auch schon angesehen, und muss sagen ist auch nicht schlecht, kann ich auch weiterempfehlen^^

diester stiel gefällt mir echt gut dieser animes.. kennt jemand noch weiter die in diese richtung wandern?
(ausser schon genannt ergo proxy)
 
Oben