This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues vom Samurai Champloo & Cowboy Beboop Zeichner?
Ich hab mich gefragt wann endlich mal was neues vom Zeichner der beiden Serien kommt, hab irgedwo mal gelesen das der ja ne neue Serie am machen war, aber find dazu jetzt keine Informationen, weiss einer mehr darüber und gibts eigentlich noch mehr von dem Zeichner?
Shinichiro Watanabe, der bei samurai champloo und cowboy bebop regie geführt hat, hat als letztes die musikalische leitung bei michko to hatchin gehabt...
wikipedia:
...Für Watanabe ist die Musik eines der wichtigsten Ausdrucksmittel im Film, da Musik eine Art Universalsprache für ihn darstellt. In Cowboy Bebop wurde die Musik sehr stark von der amerikanischen Kultur beeinflusst, insbesondere vom Jazz. Dieser, wie auch der Blues, wurde gemischt mit moderner Musik wie Funk. Ähnlich wird in Samurai Champloo, das in der Edo-Zeit spielt, mit musikalischen Elemente aus dem Hip-Hop gespielt...
bin auch ein grosser fan von cowboy bebop und samurai champloo.
mitchiko to hatchin hab ich mir auch schon angesehen, und muss sagen ist auch nicht schlecht, kann ich auch weiterempfehlen^^
diester stiel gefällt mir echt gut dieser animes.. kennt jemand noch weiter die in diese richtung wandern?
(ausser schon genannt ergo proxy)