also, die diskussion find ich nett ^^
aber viele denken nicht an die einzelnen epsioden der serie. ich kenn die manga vorlage zwar nicht, aber ich kenne die serie, und es fällt einem schon auf, das naruto hinata und auch sakura stark beachtet und auch als beschützer auftritt.
anfangs ist er in sakura verliebt, sie mag ihn aber nicht. stimmt. später wird das nicht mögen zu respekt, da er dann stärker wird als sie und sie auch beschützt. naruto ist anfangs auch in sie verliebt. bzw er sagt es immer wieder und versucht auch an sie ran zu kommen, was nicht klappt. in den shippuuden hingegen, nimmt er sakura als frau dann war, bzw das sie sich stark verändert hat. er aber auch, denn hier ist kaum noch etwas von der vergangenen liebe zu bemerken. (meine meinung ^^)
hinata ist das typische scheue süße mädchen von neben an, welche sich in naruto verliebt hat. anfangs nimmt naruto hinata wirklich nicht war, aber das ändert sich mit der zeit. natürlich wissen viele das hinata naruto liebt, nur naruto selbst ist zu verpeilt um das zu merken. in einigen episoden wo hinata in gefahr gerät, wird naruto auch ziemlich agressiv, obs um ihre ehre geht (hyuuga fehde anfangs) oder ihr leben in gefahr gerät. naruto beachtet sie immer mehr, und merkt auch immer mehr, was für ein hübsches mädchen sie geworden ist. langsam merkt man in den shipuuden auch etwas mehr zuneigung zu ihr von naruto.
also, für mich sieht es bis jetzt stark danach aus, das naruto die liebe zu sakura mehr und mehr verdrängt und sich langsam aber sicher hinata nähert. wäre natürlich schön für ihn, weil sie ihn von ganzem herzen liebt, denn bei sakura weiß man nicht wie sie reagieren wird, wenn sasuke wieder kommt.
aber ich kann viele theorien umwerfen und neue machen, wir müssen halt abwarten, was die zeichner mit unserem zukünftigen hokage noch vorhaben