Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Heledir

Novize
Ragnarok Online, 5 jahre und ein Ende ist nicht in Sicht ^^"


"Nicht Online Game" waren Final Fantasy Crisis Core, Patapon 1+2 und Ridge Racer (PSP Version)
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
also bei mir waren es

500+ stunden an FF 10 und FF 10-2
die Shin Megami Tensei Reihe jedes spiel ca 200-300 stunden
pokemon wie bei vielen die die suchtd azu gepackt hatte kp wie lang ich da dran saß bis ich jedes pokemon hatte und großteils auf das höchste level gebracht hate^^
naja gta ist so nen dauerbrenner bei mir xD
 

Danzorz

Gläubiger
Definitv Diablo 2 LoD. Da die gespielten Stunden natürlich nicht gezählt werden isses schwer einzuschätzen, aber wenn man bedenkt das ich das ca. 6 Jahre gezockt hab (mit Pausen) bestimmt 600+ Stunden.

Ansonsten noch FF X ca. 180 Stunden und X-2 auch so ca. 170 Stunden.
 

Spartan117

Exarch
ich glaub ich hab hier schon reingeschrieben....? naja egal

bei mir isses auf jeden fall guitar hero mit 500h+ ich bin süchtig und es wird nie langweilig

sonst gears of war 1 mp auf der xbox 200h+

morrowind: 200h+

oblivion: 150h+

terranigma (zich mal durchgspielt :D): 100h+

Die SIMS: 100h.....100h lang meinen virtuellen haushalt gschmissen, während mein echter auseinandergebrochen is lol^^

unter 100h aber trotzdem viel: Diablo 2; Halo3; vorraussichtlich Fallou3, wenn ichs mal anfang

alles sehr sehr grob geschätzt
 

Haddix

Gottheit
Also bei mir wars bei den Online Spielen WoW ca. 3 Jahre
und bei den offline Spielen wars die Gothic reihe hab ich um die 500-800h
 

Black Reaper

Scriptor
Wie ich leider zugeben muss...habe ich damals für Zelda Ocarina of time 2 jahre gebraucht...war jung und unerfahren in solchen spielen....kam einfach net im Erwachsenen Zustand in diesem beschissen Wassertempel weiter..ein Schlüssel hatte gefehlt denn ich nie gefunden habe und durch 15minütige hilfe eines bekannten...der ihn fand..konnte ich diesen besch************ Tempel abschließen und den rest des spiels auch geschwind zu ende bringen. :omgnooo:

Danach würde eigentlich Halo 2 Folgen...da ich einfach total angetan von der Story und dem Multiplayer Modus bin/war....3 Freunde gegen mich.... oder über xlink alle gegen alle....sehr amüsant^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Laub

Novize
Final Fantasy 8, habe es mehrmals durchgezockt, saß manchmal mehr als 150Stunden dran =)

es ist einfach das beste Spiel der Welt :)
 

souledge09

Ungläubiger
Wie hier die meisten anderen, WoW
Ca.3,5 Jahre lang bei ca. wirklich 6-8h am Tag (We meistens länger xD)

Dannach wohl Final Fantasy VII (ka genau 500+ oda so)
3mal durch gespielt
PS1: 1mal ohne Endboss, 1mal Komplett (Endboss, Alle Waffen, Lv. 99)
PC: 1mal mit Endboss (Lv ca.80)
 

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Wie ich leider zugeben muss...habe ich damals für Zelda Ocarina of time 2 jahre gebraucht...war jung und unerfahren in solchen spielen....kam einfach net im Erwachsenen Zustand in diesem beschissen Wassertempel weiter..ein Schlüssel hatte gefehlt denn ich nie gefunden habe und durch 15minütige hilfe eines bekannten...der ihn fand..konnte ich diesen besch************ Tempel abschließen und den rest des spiels auch geschwind zu ende bringen. :omgnooo:
Ooooh ja! Da haben mein Bruder und ich auch eewig gebraucht damals!
Würde ich es heut wieder zocken, wär´s bestimmt wieder so^^
---
Wenn ich mir hier so einige Zahlen anschaue o.O
Da hab ich ja doch nich so viel gezockt, wie ich immer dachte.
Kann mich zwar nich an viele erinnern, aber FFX war glaub ich des längste...
Mit ca. 150 Stunden. Wäre meine US-PS2 nich kaputtgegangen, wären es
wahrscheinlich mehr. Genau so bei FF12.
 

DarkListener

Gläubiger
so..also ich lass mal meine MMORPGs weg und CSS ebenfalls..die spiel ich alle schon zu lange..und die std weiß ich net

ansonsten FF7 ..da der zähler damals nur 1 mal 99 std angezeigt hat..und es net weiter ging muss ich schätzen..also 3 mal 99 bestimmt
FF10 ..meine so auf 200 gekommen zu sein..wobei ich das skill brett nur voll gemacht habe..und net perfekt
FF10-2 ..ka 2 mal durchgehabt..und das scheiß labyrinth trotzdem net gepackt..
Grandia1 über 200std und gerade mal lvl 45 XD aber endgegener geschafft
 

Zerodyme

Novize
Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs.
Ich bin der Typ Mensch der wenn er etwas anfängt es auch zu Ende bringt was für mich alle Charaktere Level 99 bedeutet hat.

Hat mich locker 150 Stunden gekostet...:hot:
 
Oben