Also ich steig mit ein - mein Charsteht soweit ... wohin soll ich den Posten und 2. Frage wie hoch ist der Technische Standart in eurem Spiel ? Also ... Übertrieben gesagt habt ihr Laserschwerter ... wenn ich mir die Bahnhofstory so anhören könnte man fast daran denken.. oder ist das so, dass ihr mit eurern Waffen eher zu schmieden geht ?! - Hat sicherledigt Mittelalter hab schoin gesehen... Ihr ersetzt einfach die Fehlende Tehnik durch eure Fähigkeiten
Edit: Ich hab mir eure Chars mal angeschaut ... das sieht mir fast richtig krass nach Powergaming aus... Aber übelste Sorte ...
Was erwartet ihr für Gegner bzw. besitzt ihr auch soziale Talente ?! :D Je stärker ihr seid, desto stärker sind typischerweise auch die Gegner ?! Seid ihr eine Gute oder eine Böse Heldengruppe (Die Fähigkeiten cieler Sprechen für Böse)
Chars die sich in Dämmonen verwandeln oder paktieren werden wahrscheinlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt ... 1/4 Götter lol Quasi die Abkömmlinge von Titanen?! ..Leute die sich in Drachen verwandeln
Ich find die Gruppe echt super...Ein Vampir der kein Blut trinken muss...
Kann es sein, dass die hälfte von euch dämonisch oder besessen ist ?!
-.- Soll ich nen Cyborg erstellen :/ Oder einen bionischen Mutanten ?
Der Char von Janko ist der einzige, der wirklich spielbar erscheint
Für alle die DSA kennen - die Chars gehen alle sehr stark Richtung Myranor... - Wie ist die tolleranz der Bevölkerung gegen solche Menschen? Ich meine Es gibt Dämonenmale o.ä. wenn man dämonische Fähigkeiten besitzt bzw schon ein Halbdämon ist o.O
Ich glaube ich erstelle einen Mechaniker den gibbet in der Gruppe noch nicht

Aber einen der 1/4 Gott 1/4 Dämon 1/4 Drache 1/8 Wolf und 1/8 Mensch ist

lol nee.. ich glaube ein normaler Mensch ist schon okay ! Wenn er in eurer Gruppe zu schwach werden sollte dann lasse ich ihn eben paktieren und von diversen Tieren beißen ... Vielleicht von einer genmanipulierten Spinne mhhh...