[Diskussion] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Habe mal den Vorschlag von Kintaro in die Tat umgesetzt und parallel zum RPG ein Diskussionthread für Fragen, Vorschläge und Verbesserungen aufgemacht...Also postet mal schön fleißig eure Ideen...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ne bist net falsch, ich grumel nur darüber das ich in der IG kein MODrechte hab.. naja, egal... wozu hab ich nami *hehe* oder raiden .. oder Sigi ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
So was mich ein wenig stört ist, dass scheinbar Batto und ich das RPG zu zweit spielen... Ein wenig Beteiligung von denen die sich angemeldet haben wäre wirklich sehr schön... Man muss ja nicht 24 Stunden die Woche online sein aber wenigstens mal einen Post in zwei Tagen abgeben, müsste doch zu schaffen sein... Und mal was zum Ablauf.. Sollen sich die Charas jetzt schonmal (erneut) über den Weg laufen oder wie habt ihr euch den weiteren Verlauf vorgestellt?..
Ach und hier wird niemand nur so zum Spaß gelöscht *Hust*
 

Clannia

Novize
Hallo

Was das mit dem Forum angeht ich habe früher mal ein anderes RPG Forum besucht gehabt da war es so das sie die Städte, Landschaften und anderes auch gebaut haben so als unter Foren wo die leute anfangen hätten können.

Das erhöht die Fielfalt leider wie angesprochen bei 2 bringt das nix leider aber wenn wäre das eben ein schöner gedankenanstoß
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ja...das war ein Frorum rund um EIN RPG ...hier ist das RPG aber nur ein netter kleiner Zeitvertreib...und auch bei deiner Variante ist es tot wenn nur 2 mitspielen, was aber nicht unmöglich ist *zu Janoko schau XD*

Aber wisst ihr was, wenn mir jemand ne kurze Zusammenfassung gibt...bin zu faul zum lesen xD ...dann schüttle ich mir mal nen chara ausm Ärmel....sols mehr son Lysira-chara sein oder doch eher Cyoko oder Nanashi oder Kira (okay is jetz insider xD)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Auch noch zu faul zum lesen. Also bisher ist nix aufregendes passiert shiva ist gerade unterwegs um sich sein schwert schmieden zu lassen und hat in einer bar in der auch die charas von den anderen rumlungerten nen fremden aufgegabelt. Der Fremde begleitet shiva jetzt auf Schritt und Tritt, weil dieser ihm nen Dämonenstein überlassen hatte um seine Reaktion auf den Stein beobachten zu können. Quasi als Studienobjekt. Der Ork sitzt glaub ich immer noch in der Bar und stortzt nur so vor Kultiviertheit xD
Mehr ist nicht passiert. Hm und was deinen Chara angeht, kannst ja ne weitere Nanashi nehmen. Ne weitere Kampflesbe kann nicht schaden xD

Occ. Alte Heulboje ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben