Ether Saga (Anime MMORPG)

kostja89

Scriptor
Hallo Leute,
bin zufällig auf dieses Spiel gestoßen als ich auf der Perwefct World webseite war und hab mir gedacht, wenn das von den Perfect world machern ist und auch noch in Anime style ist, dann muss ich es einfach ausprobieren. Und nach dem ich das "ausprobiert" habe hab ich mich in das Spiel verliebt:wakuwaku:das ist einfach toll. Vorallem ist das Pet-System so ausgearbeitet wie bei keinen anderen MMORPG den ich kenne. Gleich am anfang hat man ein Pet und in laufe des Spiels bekommt man neue und lernt andere/neue zu fangen. Natürlich kann man es auch leveln. Die Pets können neue skills erlernen (unter anderen auch heilskills) entweder erlernen die das selbst oder man bring´s den selber bei (durch schriftrolle). Und fusionieren kann man mit den pets dann auch. Es ist zwar english aber einfaches english. Leider gibt es noch keine Platform für deutsche Spieler aber ist ja auch kein wunder das Open Beta läuft erst seit paar Wochen. Die Open Beta läuft seit 17. März

Hier ein kleiner ausschnitt aus einer Games-Siete.

Nicht so wie bei Perfect World kann bei ESO (Ehter Saga Online) jede Rasse auch alle Klassen spielen. Somit ist man bei der Rassen wahl nicht eingeschränkt und kann sich frei entscheiden. Jede Rasse hat verschiedene Quests. Jedoch keine Angst es gibt auch Quests die jede Rasse hat. Gerade bei den Quests wo man es alleine nie schaffen würde.


Ingesammt zählt man in ESO 6 Klassen und zwar folgende:

* Ranger: Bogenschütze
* Dragon: Tank Klasse
* Shaman: Spell Caster und Tank (Hat heil Skills und kann als zweite Tank Klasse genutzt werden.)
* Oracle: Spell Caster (Denfesive Buffs, heilen usw.)
* Conjurer: Spell Caster (Aktive Buffs wie z.B. mehr HP, MP, mehr ATK Power usw.)
* Rogue: zwei Dolche (Kann sich unsichtbar machen)


Monster Technisch gesehen gibt es 9 verschiedene Arten von Monster:

* Drachen ähnliche Monster
* Mechanische Monster
* Fliegende Monster
* Zombies, Geister usw.
* Giftige Monster
* Kreaturen der Elemente (Bäume usw.)
* Pflanzen Monster
* Bestien
* Menschenähnliche Kreaturen







Trailer:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qFqdFX3EP88"]YouTube- Ether Saga Online - Official Announcement Trailer[/ame]

Hier die Offizielle Website http://eso.perfectworld.com/

Mein Char
Server: West Coast
Name: Yoshio
Lvl: 20

Ntürlich ist das ganze vollkomen kostenlos is ja auch ein MMORPG:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

KiubyNaruto

Gottheit
wow seht mal nicht schlecht aus aber leider geht es bei mir net wird zu viel bei mir geladen aber mal zum reinschauen werde ich es mir mal laden ;P thx for post
 

kostja89

Scriptor
Ja das spiel ist echt geilo:wakuwaku:
Ach und wenn euch der Post gefallen hat dann einfach mal den Danke-Butten anklicken:kukukuh:
 

2XLC

Gläubiger
Da ich schon Perfect World zocke, werde ich mir das auch noch ansehen. ^^
Es kann nur gutes dabei rauskommen. ^^
 

Animaniac

Sexiest Man!
Ich muss zugeben das sieht schon ziemlich gut aus, eigentlich wollte ich die Figner von MMorpgs lassen ^^ aber das hätte ich schon bock auszuprobieren, ich liebe Spiele in solchem Grafikstil und es ist wohl eine Mischung aus Pokemon und Ragnarok Online?
 

kostja89

Scriptor
und es ist wohl eine Mischung aus Pokemon und Ragnarok Online?
Pokemon: ja
Ragnarok: weiss nicht^^hab es nie gespielt:onegai:

Also das ist bis jetzt das einzige MMORPG was mich so sehr an den rechner gefesselt hat.
Übrigents für jede klasse gibt es verschiedene quests. auch wenn sie nicht sooo sehr verschieden sind^^
 

2XLC

Gläubiger
Ich hab das Spiel jetzt kurz angespielt und mir sind ein paar Sachen aufgefallen:
-das Spiel hat den selben Aufbau wie Perfect World, was nicht schlecht ist, aber irgendwie einfallslos
-die Laufanimationen sind, wie in Perfect World, etwas "mager"
-das Interface auf 1280x960 ist etwas zu groß geraten (ein gegoogletes Beispiel: http://cdn1.gamepro.com/blogfaction/omgrpg/gallery/100261/img_100294.jpg)

@kostja89
Bei Rogue sollte man besser hinschreiben: "zwei Dolche".
Zwei Schwerter wäre nicht so ganz richtig. ^^
 

kostja89

Scriptor
Ich hab das Spiel jetzt kurz angespielt und mir sind ein paar Sachen aufgefallen:
-das Spiel hat den selben Aufbau wie Perfect World, was nicht schlecht ist, aber irgendwie einfallslos
-die Laufanimationen sind, wie in Perfect World, etwas "mager"
Und spingen kann man leider auch net so hoch (doppelspung):noooo:leider

-das Interface auf 1280x960 ist etwas zu groß geraten (ein gegoogletes Beispiel: http://cdn1.gamepro.com/blogfaction/omgrpg/gallery/100261/img_100294.jpg)
Das ist nicht ganz richtig so. Es gibt recht viele Auflösungen mit den man das Spiel spielen
kann.:megane:
Hier die liste:
640x480
800x600
1024x768
1280x720
1280x768
1280x1024

@kostja89
Bei Rogue sollte man besser hinschreiben: "zwei Dolche".
Zwei Schwerter wäre nicht so ganz richtig. ^^
Stimmt ja.
Danke für die Korrektur:kukukuh:
 

2XLC

Gläubiger
Die Auflösung ist nicht das Problem, die Größe des Interfaces ist es.
Es ist schlicht und einfach zu groß.
 

Animaniac

Sexiest Man!
Ja mankann sich nicht zurecht finden und ich weiss nicht mal wie man Waffen anlegt, habs mir gestern mal gezoggen aber fands jetzt doch nicht so gut, naja schlecht isses sicher nicht aber keine ahung irgedwie kamm ich auch nich so richtig zurecht ^^ soviel gelaber auch am anfang und nichts wirklich sinnvolles von den npc.
 

kostja89

Scriptor
Ja mankann sich nicht zurecht finden und ich weiss nicht mal wie man Waffen anlegt, habs mir gestern mal gezoggen aber fands jetzt doch nicht so gut, naja schlecht isses sicher nicht aber keine ahung irgedwie kamm ich auch nich so richtig zurecht ^^ soviel gelaber auch am anfang und nichts wirklich sinnvolles von den npc.

Die waffe einfach doppelklicken und schon ist sie angelegt:megane:

Naja vllt ist das ja geschmackssache. Mir gefällt´s:wakuwaku:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Die Auflösung ist nicht das Problem, die Größe des Interfaces ist es.
Es ist schlicht und einfach zu groß.
Aso jetzt hab ich´s gecheckt. Ja da hast du recht ist etwas zu groß geraten. Habe auch mit der auflösung 1280x1024 versucht aber es blieb genau so groß wie bei 1024x768 das Interface:sob:
Naja ich würd sagen das spiel ist erst seit paar wochen in der open beta.Vielleicht wird die einstellung ja noch geändert:kukukuh:hoffentlich
 
Zuletzt bearbeitet:

mixtaped

Novize
wird sau schnell langweilig iwie ...
ab lvl 18 kommen nur noch total langweilige Kill-Quests. immer wieder das gleiche, total stupide.
zu dem kann man sich sobald die beta vorbei ist für wenig geld so ne art "Bot-Item" kaufen.. das killt für dich und läuft zu den entsprechenen plätzen usw O.o

mal davon abgesehen wie einfach man sich da selbst nen bot zu coden kann (autoit *hust*)
 

DST

Scriptor
Ich spiels auch schon etwas länger, hatte aber bisher kaum Zeit.....
Finds Spiel auch einfach nur geil:wakuwaku:^^

Einziges Manko (meiner Meinung nach): Sind etwas wenig Frisuren, etc...... Aber egal,
is ja noch ne Beta:hahaha:
 
Oben