kostja89
Scriptor
Hallo Leute,
bin zufällig auf dieses Spiel gestoßen als ich auf der Perwefct World webseite war und hab mir gedacht, wenn das von den Perfect world machern ist und auch noch in Anime style ist, dann muss ich es einfach ausprobieren. Und nach dem ich das "ausprobiert" habe hab ich mich in das Spiel verliebt
das ist einfach toll. Vorallem ist das Pet-System so ausgearbeitet wie bei keinen anderen MMORPG den ich kenne. Gleich am anfang hat man ein Pet und in laufe des Spiels bekommt man neue und lernt andere/neue zu fangen. Natürlich kann man es auch leveln. Die Pets können neue skills erlernen (unter anderen auch heilskills) entweder erlernen die das selbst oder man bring´s den selber bei (durch schriftrolle). Und fusionieren kann man mit den pets dann auch. Es ist zwar english aber einfaches english. Leider gibt es noch keine Platform für deutsche Spieler aber ist ja auch kein wunder das Open Beta läuft erst seit paar Wochen. Die Open Beta läuft seit 17. März
Hier ein kleiner ausschnitt aus einer Games-Siete.
Nicht so wie bei Perfect World kann bei ESO (Ehter Saga Online) jede Rasse auch alle Klassen spielen. Somit ist man bei der Rassen wahl nicht eingeschränkt und kann sich frei entscheiden. Jede Rasse hat verschiedene Quests. Jedoch keine Angst es gibt auch Quests die jede Rasse hat. Gerade bei den Quests wo man es alleine nie schaffen würde.
Ingesammt zählt man in ESO 6 Klassen und zwar folgende:
* Ranger: Bogenschütze
* Dragon: Tank Klasse
* Shaman: Spell Caster und Tank (Hat heil Skills und kann als zweite Tank Klasse genutzt werden.)
* Oracle: Spell Caster (Denfesive Buffs, heilen usw.)
* Conjurer: Spell Caster (Aktive Buffs wie z.B. mehr HP, MP, mehr ATK Power usw.)
* Rogue: zwei Dolche (Kann sich unsichtbar machen)
Monster Technisch gesehen gibt es 9 verschiedene Arten von Monster:
* Drachen ähnliche Monster
* Mechanische Monster
* Fliegende Monster
* Zombies, Geister usw.
* Giftige Monster
* Kreaturen der Elemente (Bäume usw.)
* Pflanzen Monster
* Bestien
* Menschenähnliche Kreaturen
Trailer:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qFqdFX3EP88"]YouTube- Ether Saga Online - Official Announcement Trailer[/ame]
Hier die Offizielle Website http://eso.perfectworld.com/
Mein Char
Server: West Coast
Name: Yoshio
Lvl: 20
Ntürlich ist das ganze vollkomen kostenlos is ja auch ein MMORPG
bin zufällig auf dieses Spiel gestoßen als ich auf der Perwefct World webseite war und hab mir gedacht, wenn das von den Perfect world machern ist und auch noch in Anime style ist, dann muss ich es einfach ausprobieren. Und nach dem ich das "ausprobiert" habe hab ich mich in das Spiel verliebt

Hier ein kleiner ausschnitt aus einer Games-Siete.
Nicht so wie bei Perfect World kann bei ESO (Ehter Saga Online) jede Rasse auch alle Klassen spielen. Somit ist man bei der Rassen wahl nicht eingeschränkt und kann sich frei entscheiden. Jede Rasse hat verschiedene Quests. Jedoch keine Angst es gibt auch Quests die jede Rasse hat. Gerade bei den Quests wo man es alleine nie schaffen würde.
Ingesammt zählt man in ESO 6 Klassen und zwar folgende:
* Ranger: Bogenschütze
* Dragon: Tank Klasse
* Shaman: Spell Caster und Tank (Hat heil Skills und kann als zweite Tank Klasse genutzt werden.)
* Oracle: Spell Caster (Denfesive Buffs, heilen usw.)
* Conjurer: Spell Caster (Aktive Buffs wie z.B. mehr HP, MP, mehr ATK Power usw.)
* Rogue: zwei Dolche (Kann sich unsichtbar machen)
Monster Technisch gesehen gibt es 9 verschiedene Arten von Monster:
* Drachen ähnliche Monster
* Mechanische Monster
* Fliegende Monster
* Zombies, Geister usw.
* Giftige Monster
* Kreaturen der Elemente (Bäume usw.)
* Pflanzen Monster
* Bestien
* Menschenähnliche Kreaturen

Trailer:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qFqdFX3EP88"]YouTube- Ether Saga Online - Official Announcement Trailer[/ame]
Hier die Offizielle Website http://eso.perfectworld.com/
Mein Char
Server: West Coast
Name: Yoshio
Lvl: 20
Ntürlich ist das ganze vollkomen kostenlos is ja auch ein MMORPG

Zuletzt bearbeitet: