Ether Saga (Anime MMORPG)

mixtaped

Novize
hast du jemals WoW gespielt? wenn ja würdest du nach "längerem spielen" schon längst vor deinem PC eingeschlafen sein ..
mal ehrlich: außer dem "cutie faktor" hat dieses spiel doch wirklich nichts zu bieten
 

kostja89

Scriptor
wird sau schnell langweilig iwie ...
ab lvl 18 kommen nur noch total langweilige Kill-Quests. immer wieder das gleiche, total stupide.
Kann dazu noch nichts sagen, weil ich erst kurz vor lvl 16 stehe. Bis jetzt ist das spiel aber recht unterhaltsam.

zu dem kann man sich sobald die beta vorbei ist für wenig geld so ne art "Bot-Item" kaufen.. das killt für dich und läuft zu den entsprechenen plätzen usw O.o
Man kann es sich kaufen, mann muss es nicht ;)
Wer sich das kauft ist selber schuld, dass es so langweilig wird.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hast du jemals WoW gespielt? wenn ja würdest du nach "längerem spielen" schon längst vor deinem PC eingeschlafen sein ..
Danke mixtaped jetzt wissen wir, dass es einen so langweilig bei wow wird, dass man einfach nur einschläft:hahaha:.Ne jetzt spaß beiseite. Genau aus diesen und einen anderen grund will ich mir kein wow zulegen. 1.es ist viel zu teuer 2.macht es süchtig. Und da ich gern am computer und an meiner ps3 spiele spiele habe ich keine lust da wegen wow den ganzen tag an den bildschirm zu kleben. Lieber wird das spiel nach einer gewissen zeit (am tag z.B. nach 2-3 stunden)langweilig anstatt ich meine verflichtungen und freunde für irgendein spiel vernachlässige.

mal ehrlich: außer dem "cutie faktor" hat dieses spiel doch wirklich nichts zu bieten
Wir vergleichen hier keine spiele und schon garnicht kostenlose mit kostenpflichtigen. Das spiel hat für ein mmorpg verdammt viel zu bieten nur die grafik ist eben geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:

mixtaped

Novize
ich meinte mit dem "Item kauf", dass man dann für nen Euro oder so arbeit abgenommen bekommt, in die ein normaler Spieler mehrer stunden ARBEIT (ja ich nenne es arbeit, weil dieses immergleiche monsterkillen mit 2 verschiedenen skills einfach keinen spaß macht) investieren muss. Mal davon abgesehen, dass ich da schon so viele Leute gesehen hab die sich Bots "gecodet" haben...

Es gibt also keine richtige "Belohnung" für Leute die normal spielen, da Leute die anders "spielen" (bzw. spielen lassen) mit weniger zeitaufwand viel erfolgreicher sind. Wen das nicht stört, der kann auch offline RPGs spielen, die meistens um einiges besser gemachtg sind.

Und nochmal zu deinem "WoW macht süchtig": stimmt das tut es, aber nur weil es so gut ist ;D ich selbst spiele es aber nicht mehr. Ich hielt den vergleich nur für angebracht weil sich die beiden spiele halt sehr ähneln
 

kostja89

Scriptor
Und nochmal zu deinem "WoW macht süchtig": stimmt das tut es, aber nur weil es so gut ist ;D ich selbst spiele es aber nicht mehr. Ich hielt den vergleich nur für angebracht weil sich die beiden spiele halt sehr ähneln
Ja das kann ich mir gut vorstellen, dass WoW gut ist sogar sehr gut^^. Naja und wenn du (der WoW kennt) meinst, dass die beiden spiele sich "ähneln", ist das denn nicht ein riesen pluspunkt für das spiel? Denn es ist ja kostenlos:megane:. Und natürlich gehört monsterklopfen zu MMORPGs...leider:kukukuh:
 

2XLC

Gläubiger
Ich hab WoW nach einer Stunde Spielzeit in die Tonne geworfen, da ich es einfach "beknattert" fand. Da ist Ether Saga schon etwas interessanter.
Perfect World toppt beide Titel. ;)
 

kostja89

Scriptor
Ich finde Ether Saga besser als Perfect World.
1.Anime Grafik
2.Das Spiel ist etwas weiterentwickelt
3.Umfangreiches Pet-System
:megane:
 

Amaya

Scriptor
Also ich schau mir des jetzt mal an.
Spiele ja seit einiger Zeit schon Perfect World, und liebe es! :wakuwaku:

Mal schauen ob da überhaupt was rankommt.

Btw. hab auch WoW gespielt, und muss sagen das ich nicht verstehen
kann wie man da Stunden davor hängen kann.:huh:
 
Oben