Augenzeichnungen

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Ja, wie ich schon in meinem letzten Thread erwähnt habe, möchte ich
mich ausführlicher mit dem Thema Manga zeichnen beschäftigen.

Hier einige Versuche:




C&C plz
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich find das sieht schon richtig gut aus. Nicht unbedingt perfekt, entschuldige wenn ich zu direkt bin.
Also wie gesagt, der Anfang ist ja schon gemacht, aber ich würde dir vllt raten, mal immer ein Augenpaar zu zeichen, das kann man sich dann auch besser vorstellen und evt nicht alles so durch ein ander.
Das Auge was du allein hier zeigst und was auch Farbe hat, das find ich wirklich gut gelungen.
Ich kann nur sagen weiter üben, dann wird das schon, ich kann zwar selber nicht wirklich zeichnen, aber es gibt ein paar Dinge ich mir im laufe der Zeit auch angeeignet hab, was das Zeichnen angeht und na ja,... ich habs gelernt, auch wenn ich niemals gut werde. Eine Feder kann ich auf das Papier bringen und mehr wollte ich auch nicht.
Ich werd mal einfach am Ball bleiben und weiter bei dir schauen, du wirst dich bestimmt noch verbessern. ^.^ Ich drück dir die daumen dafür.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Nein, mir ist eine Kritik wichtig. Egal, ob Sie negativ oder positiv ist.
Schließlich hilft das einem sehr weiter als immer nur Komplimente zu hören.
Ja, ich weiß dass sie noch nicht perfekt sind, nur möchte ich erst ein Augenpaar zeichnen,
wenn ich wirklich einen schönen Stil zum Zeichnen von Augen habe. Ich werde weiter
probieren und sehen was rauskommt.

Danke, dass du mir Daumen drückst :3

Was ich aber noch gerne wissen möchte, ist welches von den vielen in eine gute Richtung gehen, etwas was Tolles zu werden.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
:wakuwaku:

Wow...
Mir gefällt deine Arbeit eh immer .Flow...
Deswegen an dieser Stelle schon mal ein riesen Lob an dich.
Du machst echt immer ne tolle Arbeit.

Aber dieses Auge hats mir echt angetan:



Mach weiter so :wakuwaku:

Gefällt mir wirklich gut.

PS: Es ist einfacher auf Augen einzugehen wenn du diese nummerieren würdest.
 

333

Succubus
Was ist das gelbe im bunten Auge? Gehört das zur Lichtspiegelung oder ist das die Pupille (warum nicht schwarz?).
Ganz nett, ich würde Augenpaare aber auch für sinnvoller halten, da es ja garnicht so einfach ist, die symmetrisch und im richtigen Abstand zu malen. Das würdest du dann schon mitüben.
 

Spartan117

Exarch
Deine Augen sehen toll aus, das ein oder andere könnte aber bestimmt noch mehr tiefe erreichen. wie? keine ahnung ^^
aber das erinnert mich daran, wie ich immer augen in mein schulhefte zur übung (aber vor allen Dingen aus langeweile) gemacht habe....die ganzen Ränder waren immer übersäht davon :D und irgendwann hamse sogar nach was ausgschaut.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Was ist das gelbe im bunten Auge? Gehört das zur Lichtspiegelung oder ist das die Pupille (warum nicht schwarz?).
Ganz nett, ich würde Augenpaare aber auch für sinnvoller halten, da es ja garnicht so einfach ist, die symmetrisch und im richtigen Abstand zu malen. Das würdest du dann schon mitüben.
aso, ja das Gelb wollte ich für die Pupille nehmen.. hat mir mehr gefallen
als schwarz.
Ich werde es mal mit Augenpaaren versuchen.
 

messa

Novize
ich denke es währe bestimmt einfacher die Augen zu zeichnen,wenn du erst die Grundlinie, von links beginnend, zeichnest und dann eine Sichel machst. Dann sehen deine Augen nich alle so evil-like aus. ;)

Wie gesagt ist nur meine Meinung.Wenn du natürlich er den realistischen Typus bevorzugst,dann betrachte die Aussage als nicht zutreffend.
 
Oben