Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

xNero

Novize
Final Fantasy X > Final Fantasy VIII > GTA 4 > Saint's Row 2
GTA 4 wäre sicherlich noch mehr geworden, wenn ich die XBox nicht verkauft hätte.
Saint's Row 2 (für PS3) macht immernoch Spaß.
 

Molala

Ungläubiger
Gelten auch mmos?

Dann zuerst DAoC mit knapp 4 Jahren und später CoH bin da glaub schon 5 jahre ^^

ansonsten Pokemon mit vielen hundert stunden
 

Da Rul0r

Novize
Als alter CSler... hab ich wohl über die Jahre am meisten CS gezockt, viele spiele sind gekommen und gegangen.... aber CS is immer geblieben xD
 

kaiser-D

Novize
Generell würd ich sagen Ragnarok online 1. hab bestimmt die 1000 std. voll gekriegt =)
im moment zock ich nicht mehr so viel. wie damals,
hab noch CoD4 23 tage gespielt =)
 

kalbert

Gläubiger
gut 1.5 Jahre Fatal Racing = AOE2 = X1=X2=X3 (kann auch mehr oder weniger sein^^)
Online liegt Aktuell C&C TW und KW + RA3 vorne mit gut 270h Onlinestunden.....
 

Itgibiit

Gläubiger
Längste Story: Kingdom Hearts. Dafür habe ich 34 Stunden oder so gebraucht.
Bei KH2 komme ich nicht weiter :sob:

Das Spiel, das ich am längsten gespielt habe (und immernoch spiele), ist Gran Turismo 4.
2 Jahre schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:

anabolic

Scriptor
Abgesehen von Disgaea und Konsorten, habe ich gerne viel Zeit in Parasite Eve gesteckt.
Da kann man viel Zeit reinstecken :happy:
 
K

Kingick

Guest
Whoa hier gibts aber ganz schöne Hardcore Zocker!!:nani:

Bei mir ists Oblivion mit knapp 110 std.

Ich mein ich spiele viel aber für dass was ihr leute drauf habt, da ziehe ich meinen Hut,:twinkle:

SO viel Ausdauer hab ich nicht:sob:
 
ganz klar Tales of the Abyss!!!

Waren um die 200 Stunden aber ich werde NIE vergessene was für eine geniale dramtische und doch lustige Geschichte ich in dieser Zeit mit verfolgen durfe :)

Als ich das Spiel beendet habe und das (leider enttäuschende Ende) über meinen Kasten geflimmert ist hatte ich das Gefühl das ich einen guten Freund verloren habe :(
 

Nesa25

Gläubiger
Wenn ich Mmo's btw allgemein Online Spiele aufzählen darf dann gehört bei mir
definitiv ganz weit oben WoW & Diablo2 ;) mit bestimmt jeweils über 250-350 tage played eher mehr *heul*
Aus Konsolensicht -> Secret of Mana x millionen mal durch gezockt abe rimmer wieder gefesselt ;D und Final Fantasy vii sowie diverse andere rpg perlen xD
 
Oben