This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?
oha 700 stunden xD ich hab zawr nicht komplett an kostümen aber die wichtigstens mir fehlen nur 2 stück xD und bin mit dem spiel gerademal bei 76 stunden xD
Final Fantasy X > Final Fantasy VIII > GTA 4 > Saint's Row 2
GTA 4 wäre sicherlich noch mehr geworden, wenn ich die XBox nicht verkauft hätte.
Saint's Row 2 (für PS3) macht immernoch Spaß.
Generell würd ich sagen Ragnarok online 1. hab bestimmt die 1000 std. voll gekriegt =)
im moment zock ich nicht mehr so viel. wie damals,
hab noch CoD4 23 tage gespielt =)
gut 1.5 Jahre Fatal Racing = AOE2 = X1=X2=X3 (kann auch mehr oder weniger sein^^)
Online liegt Aktuell C&C TW und KW + RA3 vorne mit gut 270h Onlinestunden.....
Waren um die 200 Stunden aber ich werde NIE vergessene was für eine geniale dramtische und doch lustige Geschichte ich in dieser Zeit mit verfolgen durfe
Als ich das Spiel beendet habe und das (leider enttäuschende Ende) über meinen Kasten geflimmert ist hatte ich das Gefühl das ich einen guten Freund verloren habe
Wenn ich Mmo's btw allgemein Online Spiele aufzählen darf dann gehört bei mir
definitiv ganz weit oben WoW & Diablo2 mit bestimmt jeweils über 250-350 tage played eher mehr *heul*
Aus Konsolensicht -> Secret of Mana x millionen mal durch gezockt abe rimmer wieder gefesselt ;D und Final Fantasy vii sowie diverse andere rpg perlen xD