Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phax

Scriptor
Suche unterhaltsamen Anime

Ich bin auf der Suche nach einer Serie oder Film der unterhalten kann und im besten Falle sogar witzig ist :)

Ich kann nichts mit Subs anfangen, der Streifen sollte schon auf Deutsch oder Englisch sein. Was mich auch nicht sonderlich interessiert sind Serien ála School Rumble oder Filme mit Ninja-Theme Hintergrund.. mir geht es hier nur um Unterhaltung :-)

Hier mal eine Liste von Animes die mir gefallen, so kann mir vielleicht eher jemand etwas empfehlen:

  • xxxholic
  • Golden Boy
  • FLCL
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang
  • Genshiken
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Glaube das reicht, die Liste soll ja kein Telefonbuch werden :D

Bin immer offen für neues!Thx
 

Symbo'Z

Ordensbruder
Find beide Persöhnlich gut kannst ja mal ein Blick drauf werfen


- Goshuushou-sama Ninomiya-kun
- Nagasarete airantou
 

Jyn

Gläubiger
also wennde was anspruchvolles willst würde ich dir deathnote empfehlen gibs schon auf deutsch inzwischen ansonsten X die serie find ich recht cool und Full Metal Panic ist nen mecha anime wo es aber auch viel zu lachen gibt
 

kingmaik

VIP
VIP
Würde dir da Full Metal Alchemist empfehlen. Gibt es in deutsch und englisch!
FMA hat eine sehr gute Story und zählt zu einem der besten Animes!
 

phax

Scriptor
Die ganz bekannten Serien habe ich natürlich schon begutachtet, glaube man kommt um so Serien garnicht rum wenn man Animes schaut ;)
 

carrionfeeder

Gläubiger
Würde dir besonders die side story von Full Metal Panic empfehlen: Full Metal Panic Fumoffu!.
Da der Mecha schwerpunkt dort kaum eine Rolle spielt und es hauptsächlich die totale Humorspritze gibt ^^
 

Akhlaur

Novize
Kennt irgenteiner einen Anime der ähnlich ist wie Shigurui. Also mit viel kampf und wahnsinnigen Charaktern
 

Aftermathic

Novize
Ich bin auf der Suche nach einer Serie oder Film der unterhalten kann und im besten Falle sogar witzig ist :)

Ich kann nichts mit Subs anfangen, der Streifen sollte schon auf Deutsch oder Englisch sein. Was mich auch nicht sonderlich interessiert sind Serien ála School Rumble oder Filme mit Ninja-Theme Hintergrund.. mir geht es hier nur um Unterhaltung :-)

Hier mal eine Liste von Animes die mir gefallen, so kann mir vielleicht eher jemand etwas empfehlen:

  • xxxholic
  • Golden Boy
  • FLCL
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang
  • Genshiken
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Glaube das reicht, die Liste soll ja kein Telefonbuch werden :D

Bin immer offen für neues!Thx
Green Green würde dir wahrschenlich gefallen, wenn du Golden Boy magst
 

Killer_Max

Prophet
Könnte mir vieleicht jemand einen Anime empfehlen der so ähnlich ist wie School Days?Also ein trauriger Romance oder Ecchi Anime oder so in der Art?
 
Zuletzt bearbeitet:

dereine1212

Gesperrt
Hallo, ich gucke lieber anime serien als filme. aber so einmälig finde ich nicht mehr das was ich suche und muss teilweise ganze serien wieder nach der dritten folge löschen, weil sie einfach zu "speziel" sind.

ich schreibe erstmal meine lieblings serien auf.
Ghost in the shell 1 + 2, Cowboy Bebop, Tehxnolyze, Sampurail Champloo, Visions of Escaflowne.

Wobei ich aber auch gerne so welche sachen wie Trigun geguckt hab.
Ich suche jetzt was was am ehesten so an Ghost in the shell oder Cowoby Beebob rankommt.
Kann aber auch was mit zauberrei sein, wie escaflowne. aber die letzten sachen die ich in der richtung geguckt hab waren karas und the soultaker, weche ich dann doch nicht zu ende geguckt hab. weil die mir zu "cool" waren

es wäre gut wenn die serien auf jeden fall deutsch dub sind.
weiß da vieleicht einer n rat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben