This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da fehlen:
mplayer / vlc (vlc ist statisch compilierter mplayer + etwas mehr GUI)
amarok - naja, die leute haben bei amarok 2.0 ziemlichen Müll angstellt imo
Für Musik hab ich mpd laufen - kennt den wer?
Für allerlei Video-Files ist der Mediaplayer Classic unschlagbar, ich persönlich finde ihn besser als VLC.
Für's DVD-Schauen am PC kann ich den vielleicht nicht ganz so bekannten AVS DVD Player, eine Freeware und steht Bezahlprogrammen eigentlich in nichts nach. Spielt aber auch fast alles ab, was der Mediaplayer Classic kann, daher eigentlich auch als Komplettlösung geeignet.
Bei Musik-Files bleibt Winamp unverzichtbar, da kann mir niemand was anderes erzahlen. Ich rate allerdings zur LITE-Version.
Ich benutze 3 Mediaplayer, zum DVD's schauen habe ich mir irgendwie PowerDVD angewöhnt zu benutzen. Musik Hören tu ich mit dem Windows Media Player, da mir die Medienbibliothek dort am besten gefällt. Animes und normale Videofiles mit Subs usw. schau ich mit VLC an.
Ich benutze schon seit Jahren den Media-Player-Classic mit dem K-lite Codec Pack, und ich kann immer noch sagen es gibt kein Format das der nicht spielt.
Ich benutze schon seit Jahren den Media-Player-Classic mit dem K-lite Codec Pack, und ich kann immer noch sagen es gibt kein Format das der nicht spielt.