PhiltheDon - Alexis Rhodes X Nami

PhiltheDon

Gläubiger
Hab mich mal an ein Mix aus 2 meiner Lieblings Charaktere Alexis und Nami versucht.:hahaha:


Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.:yo:

PhiltheDon
 
Zuletzt bearbeitet:

Faker_Nobody

Stamm User
Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber ich finde das hast du sehr gut gemacht.
:yo:

Du hättest aber ruhig etwas mehr Informationen geben können womit du das Bild gemacht hast oder wie lange es dauerte.

Die beiden Logos sind eindeutig zu groß und lenken zu sehr vom eigentlichen Bild ab. Beim nächsten mal sollten sie etwas kleiner werden.

Warum hat Alexis an ihren Beinen so komische Farbunterschiede ?
 

Oni Tensei

Gläubiger
Konnichi wa ,
In den Haaren würde ich noch ein paar Glanzlichter einfügen wie in meim beispiel Bild ansonsten recht gut .
Weiter so !
 
Zuletzt bearbeitet:

PhiltheDon

Gläubiger
Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber ich finde das hast du sehr gut gemacht.
:yo:

Du hättest aber ruhig etwas mehr Informationen geben können womit du das Bild gemacht hast oder wie lange es dauerte.

Die beiden Logos sind eindeutig zu groß und lenken zu sehr vom eigentlichen Bild ab. Beim nächsten mal sollten sie etwas kleiner werden.

Warum hat Alexis an ihren Beinen so komische Farbunterschiede ?

Ertstmal Danke für das Lob.:yo:

Das Bild habe ich mit PhotoFiltre erstellt und hat ungefähr 30 Minuten gedauert.

Den Farbunterschied hab ich garnicht bemerkt:hot:

Oni Tensei schrieb:
Konnichi wa ,
In den Haaren würde ich noch ein paar Glanzlichter einfügen wie in meim beispiel Bild ansonsten recht gut .
Weiter so !
Hab das Bild im erten Post editiert.
Logos verkleinert, Farbunterschied entfernt und Glanz in die Haare gebracht:D
 

Oni Tensei

Gläubiger
Konnichi wa ,
Das ist viel besser, und versuch nochmal mehr schattirungen einzufügen dan wirken die Figuren etwas räumlicher . Und Glatzeffecte auf der Haut dann noch den Hintergrund mit Alexis verbinden ( sie kniet auf einer madratze und wo Knie und Hand die berüren solten mehr fallten sein ) änder noch die position weil das eine Knie von Alexis aussieht als ob es etwas neben dem Bett ist (Die beiden Figuren ein stückchen weiter rein ) Aber für 30 min. arbeit super gut !
 
Oben