Rozen Maiden – Träumend erscheint nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Steht mittlerweile was neues fest ob die Serie auf deutsch erscheint?

und wenn net kennt jemand ne site wo ich den Anime mit Deutschen Subs herbekomme? (Englishe Sub hab ich gefunden aber die briengen mir selber nichts)

KiubyNaruto

Gottheit
genau mit deutsch subs suche ich den anime auch ;P wenn es ein eng gibt müsste es doch auch german sub geben kann es bitte einer posten
:noooo:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@KiubyNaruto

eben nicht...es gibt so viel mit engl. sub was mit dt. sub nicht gibt....
denn es muss erst mal jemand das auf dt. subben wollen...sowas ist ne freiwillige Sache und ne Menge arbeit.
Die Subber machen was sie wollen, nicht was Leecher gern hätten....

Ist doch nichts schlimmes daran auch was mit eng.sub zu gucken, da verbessert man auch sein engl.;)

KiubyNaruto

Gottheit
@KiubyNaruto

eben nicht...es gibt so viel mit engl. sub was mit dt. sub nicht gibt....
denn es muss erst mal jemand das auf dt. subben wollen...sowas ist ne freiwillige Sache und ne Menge arbeit.
Die Subber machen was sie wollen, nicht was Leecher gern hätten....

Ist doch nichts schlimmes daran auch was mit eng.sub zu gucken, da verbessert man auch sein engl.;)
wenn das englisch scheiße ist kann sich auch nix verbesseren^^ ich kann nur das gamer englisch und das ist ziemlich minimal XD verstehe von einem anime mit eng subs nur ein viertel allerhöchstens...... und beim anime will ich ja nicht nur die halbe story mitbekommen das ist halt so eine sache bei mir......
sonst hätte ich es mir auf englisch angeschaut es gibt es ja auch in englisch dub hab ich gesehn was mir auch nicht gerade helft^^

Rinshen Chao

Gläubiger
Ich kenne jemanden der ist Subber und er hat mir mal gesagt, dass wohl kein Subber-Team Rozen Maiden ~Träumend~ subben wird, weil der Anime lizensiert ist. Und es ist wohl bei den Subbern "verboten" lizensierte Animes zu subben.

Chao

seras victoria

Gottheit
Stimmt, der größte Teil der deutschen SUBer hält sich an den "Fansub-Kodex"
^^Unter Punkt 1) und Punkt 2) steht es.
Ausnahmen sind die Gruppen die Naruto Shipuuden, Bleach oder Onepiece machen, all diese Serie sind lizenziert oder laufen sogar schon im TV bei uns.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@KiubyNaruto

so wenig lernt eigendlich keiner mehr Englisch heutzutage, das er sagen kann er kann mit engl. ut sich nichts ansehen...wer das sagt eher einfach keine Lust zu.

Man muss nicht supergut engl. können-und je nach Story sind manche Animes leichter andere schwerer-....man kann sich auch vieles zusammenreimen und für was gibts nen Wöterbuch das man manches nachsehen kann? (anders hab ichs auch nie gemacht und auch wo mit den Jahren besser wurde mach ichs auch heut immer mal noch)

Immhin versteht man mit ut mehr, als wenn mans sich rein jap. guckt..wers nicht probiert und übt kanns nicht wissen o. besser werden...

Das ist besser, als ständig rumzujammern....:kukukuh:

--

Was macht der Thread eigendlich im DL Bereich?

-Sollte mal langsamm geschlossen o. verschoben werden....:hot:

KiubyNaruto

Gottheit
man kann sich es mal anschauen will es aber mindest mit sub ansehn habs bis jetzt nur mit englisch dub gesehn^^
kann mir einer nen link geben wo man es mit sub anschauen kann ^^

@Mi-chan

bin minimalist in englisch ^^ hab mich eher dur die schule damit gemogelt ;P

ist alles trainingssache und um es genau zu nehmen ist es viel leichter eng sub zu schauen,als eng dub zu hören.
selbst raws kann man sich anschauen und kann es verstehen,man muss nur mit allen sinnen dabei sein.
wenn man sagt,das man kein eng versteht,dann ist es ganz klar faulheit,denn nur übung macht den meister^^

Was macht der Thread eigendlich im DL Bereich?

-Sollte mal langsamm geschlossen o. verschoben werden....:hot:
naja,es wird nach dl links gefragt und deshalb bleibt er auch und da die frage immer häufiger kommt,"gibt es rozen maiden 2 auf deutsch?" bleibts hier;)

@KiubyNaruto
ich such nachher mal,ev hab ich was und dann schick ich dir mal ne pn...

(bitte keine ich will es auch haben posts,dann fragt mich per pn ;))

KiubyNaruto

Gottheit
so hab mal neuigkeiten in diesem bereich ich hab gesehn das bei anime load schonmal ein paar folgen von Rozen Maiden Traeumend auf deutsch sub drin sind also man kann wieder hoffen =)

Shadowwarrior

Scriptor
Jo 8 Folgen sind bei Animeloads erschienen.
Ich hab das erstmal für nen Scherz gehalten, aber das ist wirklich wahr :wakuwaku:

Ich hoffe die restlichen werden bald nachgezogen.

opian

Ordensbruder
Es sind leider nur 6 Folgen und warte schon lange auf weitere Folgen. Also macht euch nicht so fiel Hoffnung. Ist Leider so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben