Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Irgendwie kommt mir grad eine lustige Idee, wie Naruto leicht unschlagbar wäre. Warum lässt er den nicht einfach anstatt den Bunshin am Brunnen den Kyuubi himself das Natur Chakra sammeln? ^^ Ich mein das Kyuubi Chakra ist ja eh mit ihm verbunden somit wäre das eine unendliche quelle von Chakra ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ja ne is klar ... der Kyuubi sammelt für Naruto Chakra. Vllt. kocht er ihm auch noch nen Tee oder wäscht seine Sachen. Und das alles nur, weil er Naruto so sehr mag. Deshalb umarmt er ihn auch immer so nett, wenn sich Naruto verwandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMelz

Prophet
@bratTHeadhunter: Also ich find deine Idee super. aber wieso sollte er den Seninmodus wieder verlieren? Er kann bloss nicht während er im Seninmodus ist Naturenergie sammeln. Aber sonst wäre es eigentlich möglich das er wieder Weisenchakra aufbauen kann. Viel unwahrscheinlicher finde ich das er Techniken von Papi lernt. Wie denn?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Viel unwahrscheinlicher finde ich das er Techniken von Papi lernt. Wie denn?
Naja es gibt da so ne Schriftrolle. Ich weiß nicht ob du dich noch dran erinnerst ist ja auch schon mehrere Jahre her. Diese Schrifrolle ist ne verbote Schriftrolle, aus der Naruto das Kagebunshin no Jutsu gelernt hat. Ich bin mir sicher, dass der 4te dort die Techniken niedergeschrieben hat. Zur Sicherheit hat er gesagt, das die Schriftrolle beschützt werden muss. Hätte sie keinen Zweck mehr, hätte Yondaime sie auch einfach vernichten können oder?:megane:
 

-=NSkeith=-

Gottheit
textspoiler schon da Oo

Verification: Confirmed
Nagato and Naruto start discussion
2black roads comes up from nagato's wheelchair and attack naruto in his chest

Nagato - using that roads - shows how jiraya and kakashi died
Nagato thinks to control naruto but it isn't so.

Konan: Even if he's so close he rejected nagato's chakra. What a guy!
Naruto sais that it was planned and his eyes start mixing frog style's eyes and kyuubi style's eyes.
Naruto: i cant forgive you, now let's finish that.
And he attacks Nagato but then he stops and he asks Nagato about his past.

Nagato starts talking
Nagato: I felt pain twice. First time when my parents got killed
and here flashback starts

During the ninja war my family escaped. we hid into an house but 2ninja came in looking for food. Nagato's mother told him to stay hide.
Then his parents attacked ninja and they were killed by enemies.

Enemy saw nagato and then he asked "why do privates should be in the middle of that war? Im sorry kid"
right that moment a storm started outisde. the ninjutsu it's from a konoha ninja.

Nagato: "aaaaaaaaaaaaa"
Rinnegan was shown
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm wird wohl das Chapter und wahrscheinlich das nächste Chapter nur reden und Flashbacks sein. Naja simmer mal gespannt vielleicht wirds ja noch ganz interessant.
 

DerMelz

Prophet
Ja solche Techniken meinte ich gar nicht. In der Schriftrolle stand ja auch kein Rasengan.oder? Allgemeine Jutsus mag er ja noch lernen aber sowas wie die blitzschnelle Fortbewegung und das Versiegelungsjutsu das auch Sarutobi angewendet hat kann er ja nirgends lernen. Oder lieg ich da falsch?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Naja blitzschnelle Fortbewegung kann man auch so lernen, ohne die Schriftrolle. Denn das ist ja nur Taijutsu und das ist ne Frage der Überung.
 

DerMelz

Prophet
Aber Yondaime wurde doch nicht gelber Blitz genannt weil er ein super Taijutsu beherscht. Der wird schon ´ne tolle Technik gehabt haben. Kakashi sagte ja das kein Ninja so schnell war, sonst hätte ihn bestimmt Gai oder Lee übertroffen.oder? Ist aber auch egal wir driften vom Thema ab. Welche Jutsus Naruto als nächstes wohl lernen wird. Irgend eine "Menschenfressertechnik"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

guzz

Gläubiger
ok, nochmal nachgelesen und was falsch verstanden, also ignoriert mein Geblubber mit dem Kräfte verlieren :D

Naruto ist trotzdem derzeit zu stark :D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@DerMelz. Erst wieder nüchtern posten und Satzzeichen sind keine Rudeltiere :P Aber um mal ontopic zu bleiben. Ich glaube nicht das Naruto so schnell noch ne neue Technik lernt, er hatte ja jetzt schon ein ordentliches Power Up.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
hmmm ich würd gern wissen wann (und ob) er seinen kyuubi kontrollieren kann. kann mich daran erinnern dass jemand(glaube der 4.) sowas gesagt hat.

und ausserdem gibt es ja noch den 8schwänzigen(killerbee),nur mal so ne meinung aber würd sagen dass er naruto wohl das beibringen wird.
da fragt man sich bei welchem kampf er solch eine technik einsetzen wid.
vorallem da er ja jetzt schon stärker als sasi, es jemals werden könnte, ist.

fragen über fragen. würd sagen dass der manga wohl noch etwas länger dauern wird.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
das nächste chap scheint interessant zu werden insbesondere das mit naruto augen ein mischmasch aus kyuubi und frosch? :D cool.
Nagatos Vergangenheit... HMMM naja ob ich das sehen will? MHM :D
 
Oben