Hidiho und sow :)

ValeSama

Ungläubiger
Hi ers ma :)
Bin noch relativ neu hier aber freu mich schon drauf hier zu posten und hoffe, dass ihr eurem Ruf gerecht seit :)
Meine Hobby's sind Anime's schaun (hier mal meine AnimeList: http://myanimelist.net/animelist/ValeSama ), Hentai's schaun, GFXn, Fussball spielen, Parkour, jetzt fällt mir nichts mehr ein :hot:
Naja das war jetzt mal so meine Vorstellung, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt hier einfach :megane:
 

Animas`u

Gottheit
hay hay erstmal und ein herzliches willkommen an board

Nicht schlecht die Liste hast ja schon so einiges an Animes zu Gesicht bekommen, da kommt meine liste nicht so schnell hinterher:hot:
-"Meine Hobby's"....Parkour, nett nett noch jemandem zu treffen der die gleichen verrückten Interessen hat wie ich

ließ die regeln dann läuft auch alles glatt
 

chaddor

Ungläubiger
bin schon ein wenig neidisch ;) so viele animes habe ich noch nicht gesehen... hoffe das es mal so viele werden aber wer hat schon so viel zeit neben arbeit und reallife? man muss halt prioritäten setzen und da in meinem freundeskreis kein anderer animes schaut kann man das nichtmal gemeinsam machen ;)
 

ValeSama

Ungläubiger
hay hay erstmal und ein herzliches willkommen an board

Nicht schlecht die Liste hast ja schon so einiges an Animes zu Gesicht bekommen, da kommt meine liste nicht so schnell hinterher:hot:
-"Meine Hobby's"....Parkour, nett nett noch jemandem zu treffen der die gleichen verrückten Interessen hat wie ich

ließ die regeln dann läuft auch alles glatt
Danke fürs Lob, ich finde meine Liste aber noch relativ klein, naja 1 Anime kann ich noch zu complete hinzufügen und Bleach hab ich mittlerweile auch bis folge 190 gesehen xD
BtW, Parkour = Verrückt o.O Ich finds ganz un gar nich verrückt, wenn ich Parkour mach, kommen mindestens 2, 3 Leute mit (oder ich und meine Kumpelz sind alle verrückt :O)

bin schon ein wenig neidisch ;) so viele animes habe ich noch nicht gesehen... hoffe das es mal so viele werden aber wer hat schon so viel zeit neben arbeit und reallife? man muss halt prioritäten setzen und da in meinem freundeskreis kein anderer animes schaut kann man das nichtmal gemeinsam machen ;)
Ich geh noch zur Schule ^^ Da hat man schon viel Freizeit nach der Schule, am WE und in den Ferien^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben