RTL Reporter entlarven die GEZ

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7Fblq2UJ0s4"]YouTube- RTL Reporter entlarven die GEZ - Video 1 von 3[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SD85DmETvYo"]YouTube- RTL Reporter entlarven die GEZ - Video 2 von 3[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=t8wpcpZrIpM"]YouTube- RTL Reporter entlarven die GEZ - Video 3 von 3[/ame]

Auch wenn es bissl älter ist, ist es immer gute Information für Leute, die kein GEZ zahlen ;D
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja grad deswegen auch hab ich sowas gepostet xD
aber wenn die Art von GEZ eingeführt wird, dann muss man sich wohl ein gescheiteres Land wie Deutschland zum Leben suchen
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Wer zahlt denn noch GEZ, wer zahlt denn Steuern? :D

Wollte eigentlich auch den Link von gulli posten :)

Ich denke, dass es dann wirklich an der Zeit ist, Dtl. zu verlassen, gibt eh nettere Länder. Aber vermutlich wird bevor das durchkommt eh irgendwer vor Gericht ziehen, weil das wieder gegen irgendwas aus dem Grundgesetz verstößt oder so :lol:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
eigentlich ist es gerade so, dass man Steuern und alles dafür zahlt, dass man in seiner Freiheit überrall "beschnitten" wird ;P
 

urfin

Ordensbruder
hauptsache du hast einen atem der lang genug ist oder einen guten advokat ansonsten hast du vor gericht auch keine changs, leider ist das ein armuts zeugnis der gez wenn sie auf solche metoden zurück greift und sich dann keiner mehr was zahlt weil die meisten sender sich sowieso nur noch über werbung oder pay- tv rechnen
 

acid100

Exarch
Soll mal einer so versuchen in meine wohnung zu kommen nachdem ich ihm das verboten habe.

Wer brauch schon die Öffentlichen mein Fernsehr geht so gut wie nicht mehr an bei dem ganzen mist und dafür auch noch zahlen und sich "einschüchtern" lassen.

Ich will gar nich wissen wie oft die doppelt kassieren, von wegen TV-Karte technisch ermittelt.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
naja ich muss sagen öffentlich-rechtliches fernsehen kann potenziell noch bilden, das privatfernsehen mittlerweile, so sehe ich das, nicht mehr. bzw. will es das wohl auch nicht mehr...

seichte unterhaltung ist das gros was angestrebt wird.

sowas wie arte&co sollte aber nicht wegen fehlender GEZ gebühren qualitativ schlechter werden!
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
lol, du widerlegst meine aussage anhand eines artikels der sich zu einem einzigen thema äußert? jeder weiß, dass das zdf, insbesondere frontal21, die scheinbar einen kreuzzug gegen "gewaltspiele" führen, in diesem thema absolut nicht objektiv an die sache herangehen!

trotzdem nenn mir einfach mal eine hand voll sendungen die wirklich informativ, gut recherchiert und nicht reißerisch gemacht sind im privatfernsehen!

ohne die öffentlich-rechtlichen sähe die fernsehlandschaft noch viel viel schlimmer aus!
 

Seymour

Ordenspriester
GEZ ist nicht vergleichbar mit der allgemeinen Abgabe an Steuern.

Ich halte die GEZ für einen Scheißverein aber Steuern an sich sind notwendige Mittel um unser aller Leben zu finanzieren.

Bitte differenzierter.
 

Dark Fenix

Gläubiger
Die typen haben sich mittlerweile zum dritten ma bei mir gemeldet uuups xD
habe ich jetz was falsches gesgat ??? ^^
 

Kaneda

Otaku
Danke für den Thread.
Wir haben vier TV Geräte, davon sind drei in Besitz von Erwachsenen bzw. Volljährige(Mein Vater, Bruder und ich) und 3 Rechner, ebenfalls je im Besitz von uns Erwachsenen.
Das heißt doch das die GEZ berechtigt ist von uns jedem GEZ-Steuer anzufordern? Right?
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ihr seid ein zusammenhängender haushalt und keine WG. ihr zahlt (soweit ich weiß) nur einmal. weiß allerdings nicht was es in dem fall eines autoradios von dir oder deinem bruder bedeutet. lies einfach die AGB der gez ;)
 
Oben