Gears of War 2

.:Cloud:.

Gläubiger
Hi

Schon gehört das Gear of War 2 so wie Fable 2, Fallout 3 und Far Cry 2 werden schon als Download angeboten, alle Games werden alts Retail Version angeboten jeden ist ja klar das, dass illigal ist und die Spiel sind ja noch nicht mal Release sind da hat woll einer schlappig aufgepasst =D.

Quelle: GIGA.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117

Exarch
Ach da is ja mein gow2 thread....hab mir schon gedacht wo der war ^^

Is bald soweit...und ich freu ich wien schnitzel. Das wird soooo knorcke. Mein abi is im arsch :D

Und ja, so ein spiel muss gekauft werde, obs unbedingt limited oder nicht is, is mir ehrlich gesagt jacke wie hose.

Also beim ganzen Multiplayergeype (zurecht), darf man nicht vergessen, dass wahrscheinlich auch ein super Single Player modus mit zwar shootertypisch matter story, aber fett inszinierter action, die man auch im Koop-nodus bewundern kann, ins hause reingeschneit kommt
 

Eik!ch1

Stamm User
Ach da is ja mein gow2 thread....hab mir schon gedacht wo der war ^^

Is bald soweit...und ich freu ich wien schnitzel. Das wird soooo knorcke. Mein abi is im arsch :D

Und ja, so ein spiel muss gekauft werde, obs unbedingt limited oder nicht is, is mir ehrlich gesagt jacke wie hose.

Also beim ganzen Multiplayergeype (zurecht), darf man nicht vergessen, dass wahrscheinlich auch ein super Single Player modus mit zwar shootertypisch matter story, aber fett inszinierter action, die man auch im Koop-nodus bewundern kann, ins hause reingeschneit kommt
hehe jup muss nicht ümbedigt sein aber ich wollte die mir holen xD

Hier mal eine sehr Gute Nachricht :twinkle:

Flashback Map Pack auch in Deutschland?!

Allem Anschein nach wird das Flashback Map Pack auch in Deutschland erhältlich sein und das bereits am Tag des Release. Unser User vercetti1979 hat uns freundlicherweise auf einen Bericht von ign.com aufmerksam gemacht. Dort steht, dass das Flashback Map Pack (enthält überarbeitete Versionen der Gears of War 1 Karten: Kanäle, Stillstand, Villa, Untergrund und Tyro Station) am 7. November per Auto-Update veröffentlicht wird.

Doch es kommt noch besser: Die Maps werden genau wie ihre neuen Geschwister von der verbesserten Unreal Engine 3 profitieren und somit u.a. zerstörbare Deckungen bieten.

Dieser Bericht steht im Widerspruch zu dem angekündigten Code, der jedem Gears of War 2 beiliegen soll und den Download des Map Packs erlaubt. Dieser Code muss aber nicht zwangsläufig auch in Deutschland funktionieren. Anders sieht es bei dem Auto-Update aus: Dieses muss jedem Spieler weltweit zur Verfügung gestellt werden, da man ohne es Gears nicht online spielen kann.

Hier das Original Zitat:

"Well, Epic, in all their wisdom, decided that it would be a good idea to launch ten brand new maps along with five recreations from Gears 1. That means that on day one (November 7 for those living under a rock) an auto update will download that gives you Canals, Gridlock, Mansion, Subway, and Tyro Station from Gears of War 1. All of them remastered with the enhancements, like destructible cover, of this latest rendition of Unreal Engine 3. Oh, and they're free. That's always a good thing."
Quelle: gearsofwar.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Саша

Novize
für mich sieht das aus wie Gears of War und damit mein ich den ersten teil
ich seh da keine veränderung also sry XD wen die da nix gemacht haben lohnt es sich kaum das zu kaufen oder (Downloaden)
 

Spartan117

Exarch
So Leute, bald isses soweit, was ich aber nicht verstehe is, wieso dead space ungekürzt hier erscheint und Gears of war nicht. Brutalitätsgrad ist in etwa der selbe.

Tja EA is da halt wesentlich aktiver als EPIC
 
Zuletzt bearbeitet:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Jupp noch 2Tage dann kommt es endlich^^
Brutalitätsgrad in GoW 2 würde ich nicht mit Dead Space vergleichen.
EPIC ist halt den Jugendschützern nicht in den Arsch gekrochen endweder uncut oder gar nicht
ist halt ein Spiel für Erwachsene aber bei uns ist halt Hopfen und malz verloren......

Egal bald kommts und ich freu mich drauf^^
 

Spartan117

Exarch
Hi Leute. Hab gestern mein GOW2 bekommen und ich muss sagen: einfach bombastisch.
Und damit übertreibe ich kein bisschen. Der zweite Teil der schnetztelsaga lässt sein vorgaänger aber sowas von im regen stehn.
Diesmal wurde auch Abwechslung gross geschrieben und die wenigen multiplayergefechte, die ich austragen durfte versprechen schon mal einiges (kenn die maps noch nicht so gut). Man ich hör mich schon bissl wien Test an.... Vll weil ich schon zich über gears gelesen hab :D


Ach ja, wenn der ein oder andere von euch evtl probleme hat die flashback maps zu laden, no prob.... macht euch einfach einen ösi account oder benutzt den bestehenden und gebt den code einfach über das profil ein. Die beiligenden codes funzen für deutsche accs nicht.
Da der download umsonst ist, scheint er nicht accountgebunden zu sein. Hoffe ich konnte jemannden helfen und viel spass beim Action Spektakel 2008: GOW2
 

Mentheus

Gläubiger
Ich will GoW2 fürn PC ... *heul* ... ich bin kein Konsolen-Rocker und daher warte ich auf die nachricht das es irgendwann für PC erscheinen wird
 

Eik!ch1

Stamm User
Ich will GoW2 fürn PC ... *heul* ... ich bin kein Konsolen-Rocker und daher warte ich auf die nachricht das es irgendwann für PC erscheinen wird
Da kannst du lange warten xD Der 2 Teil bleibt diesmal Xbox 360 Exclusive weil der 1 Teil so mies Online auf den Pc lief (fast keiner wollte es spielen)

hier ist ja tote hose beim GOW 2 Thema das ändern ich mal mit meiner Frage ^^

Na sagt mal wer hat sich den alles das GOW 2 Snowblind Mappack geladen ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyler197

Novize
Gears of War 2 ist ein supergeiles Spiel, wobei ich es bedauere das ich es allein und nicht im Koopmodus durchgezockt habe, aber naja geil war es trotzdem.
Und das Ende lässt ja schon auf einen dritten Teil hoffen, der sicherlich genauso, wenn nicht sogar noch besser wird. Ich für meinen Teil freu mich schon drauf.

Fazit: Das Game sollte jeder Aktionfan definitiv mal gezockt haben!!!
 

2XLC

Gläubiger
Ich werde mir jetzt bestimmt viele Feinde machen wenn ich sage das ich Gears of War überhaupt nicht leiden kann. xD
Für mich ist es ein normaler 0815 Shooter wie jeder andere auch.
Neben der hohen brutalität ist mir aufgefallen das die Charakter stark gedopt aussehen, da sie so breit wie mein Wandschrank sind.
Aber immerhin ist die Grafik nett anzuschauen, die Stimme des Hauptcharakters furchteinflößend tief und die Gegner sehen detailliert und gefährlich aus (vorallem die Großen).
 
Oben