Halluuu

ChocoCorny

Ungläubiger
Ja, jetzt bin ich schon solange hier angemeldet und habe mich nicht einmal vorgestellt... sorry:kukukuh:
Na ja gepostet habe ich auch bisher nur einmal...danach hatte ich lange kein Internet und dann habe ich vergessen, dass ich hier überhaupt angemeldet bin.
Aber heute morgen bzw gestern, hielt ich eine Diskussion ab über Hentai und Anime Foren und da schoss es mir in den Kopf: OMG WoH, da biste doch angemeldet.
Hab mir also vorgenommen hier wieder vorbeizuschauen und musste bemerken, dass derweil *böse zur Seite schiel* mein Bruder meinen Account genutzt hat*seufz* naja, er hat ja nichts schlimems angestellt...oder? :twitching:

Okay
Fangen wir an mich vorzustellen...
Aber nur kurz

Ich heiße Stefanie
bin 17 ( in wenigen Monaten 18 :hahaha: )
Bevorzuge Yuri
Und erm..ja...ich find diesen Vorstellkram sonst imemr so kitschig.
Also wenn man mal in andere Foren schaut...nya....

Ich denke mal, falls wer interesse an meiner Bografie hat, was ich bezweifle, wird der/die jenige sich schon melden.

Tüdelüüü

ChocoCorny
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran

ChocoCorny

Ungläubiger
du weißt aber, dass du bei der registrierung bestätigt hast, dass du 18 wärst?

O.o wiklich?
Also ich weiß nur dass ich die AGB gelesen habe....und nagut überflogen...aber an das bestätigen der volljährigkeit...hm...gut dann war ich wieder übereifrig v.v
Tut mir leid x.x
Hab ich wohl nicht gründlich gelesen und wieder nur aus voller Freude geklickt bis ich angemeldet war. :kukukuh::hot:
 

bloodyMiu

Exarch
hm konnichi waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^
ein mädel mehr hehe ..
bist erst 17 hm?^^
naja ..trotzdem viel spaß ; )
lieben gruß
miueow miueow* =^^=
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Guten Abend/Tag willkommen im Board und auch gleichzeitig aufwiedersehen in ein paar Monaten...


Nun da du 17 bist auch wenn du in ein paar monaten (2-6 werf ich mal in den Raum) 18 Jahre wirst ist es dir nicht erlaubt hier zu surfen.

Vieleicht kannst du es ja mit Terminator so regelen das er deinen Account nicht komplet sperrt sondern nur für die restlichen monate einen Timeban macht ... so kannst du jeden Tag ein X machen bis du hier legal Surfen kannst und uns mit deinen Beträgen erfreuest und dich vielleicht noch mal offiziell Vorstellen. :)
 
Oben