[Diskussion] Naruto Shippuden The Movie 2 Bonds Meinungen & Co

sun2000

Gottheit
Da zurzeit noch kein Thread dazu eröffnet wurde, das nur zur Diskussion dient werd ich mal eins aufmachen.



Also meiner Meinung nach war das der beste aller Naruto Filme, der war kein Flop so wie der erste Film, ganz im gegenteil der war sogar hammer mäßig toll.

Es gab wirklich viele und gute Kampfszenen und es hat sich auch ne kleine "Liebesbeziehung" würd ich schon mal sagen zwischen Naruto und Amaru.

Naja nach dem Film zufolge wäre wirklich was festes zwischen den beiden geworden, zumindest hat er es nicht abgestritten und anscheinend gefällt ihm Amaru auch... doch so wie man Naruto kennt sagte der ja auch nur wieder bei der Umarmung das er die "FREUNDSCHAFT" spürt.... naja :hot: ist eben Naruto... dem ist dabei nicht zu helfen.
Tja Hinata du hast konkurenz bekommen und zwar mächtig... , auch wenn sie nur so nebenbei im Film war, war sie recht süß mit ihrer Art..., so wie man sie eben kennt.

Zu Sasuke, tja ich fands genial wie man ihn in den Film brachte, vorallem der Schluss war einfach Perfekt wie sie sich dann eben wieder trennten, man könnte das nicht besser machen, sie kämpfen nicht gegeneinander, sondern sind eben als Freunde getrennte Wege gegangen... vorallem sehr toll von Naruto eingefädelt.

Ach und zum Schluss, falls es eh jedem aufgefallen ist, Naruto konnte im Film sogar selbst mit Hilfe seiner anderen Hand ein Rasengan formen ohne Bushin!!! Das ist ein großer Fortschritt schon, doch später im Kyuubi Mode konnte ers wieder nicht, naja war wohl doch nur ne einmalige Glücks zufall...
Und ganzen war der Film einfach genial, ich kann nur empfehlen ihn anzusehen, der ist es sich wirklich Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jah

Zabimaru
Spoiler Alert

Hab mir den Film gerade angesehen und muss sagen, dass er auch mir gefallen hat, v.a. da er 'etwas' näher an der Serie angelehnt ist, als die anderen. Damit meine ich v.a. die Einbindung von Sasuke und Orochimaru. Der Schluss war richtig gut gemacht, was sehr selten ist.
Naruto und Sasuke sind beide richtig stark geworden, ohne zuviel der Serie vorwegzunehmen. Die versch. Rasengan-Varianten sind cool gemacht, zudem erwacht seit lange Zeit wieder der Kyuubi, wohingegen der Zero-Tailed, mir zu stark aus dem ärmel geschüttelr wurde...

Was ich blöd fand, war die Tatsache, dass die meisten Kämpfe wieder etwas zu abgedreht sind, man kämpft immer nur gegen irgendein übermächtiges 'Monster', man hat keine coolen 1:1 Duelle mehr, die mit 'normalen' Kampfmitteln ausgetragen werden.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
haste recht das das eine dumme frage ist wenn man die sufu genutzt hätte hätte man gesehen das Termi schon ein Thread für den film erstellt hat siehe hier [DB] Naruto Shippuuden Movie 2 [Jap Dub / Eng Sub] [3 Mirrors - UL | MU | RS]. Ist sogar das erste thema in dem bereich.

So nun zum Film mal was kurzes ich persönlich fand ihn nun nicht so den brüller war für mich im großen und ganzen nix anderes wie der erste teil beschützen dann retten dann verliebt *gähn* die kampfszenen waren mir zu kurz und das zusammentreffen mit Sasuke war naja hatte irgendwie kein sinn hab gehofft das die beiden wieder aufeinandertreffen und sich fighten aber nein, dann das nächste der eigntlich Bad Boy hilf den Gefangenen dann von der fliegenden Festung zu kommen. Dann nervt mich auch die übertriebene kraft von Sasuke den hatte das ja alles null gejukt was dort passierte keinerlei emotionen. Desweiteren verschwanden ständig ale charaktere und tauchten entweder garnicht mehr auf oder erst am schluss. Also mein Fazit für den Film man kann ihn mal ansehen hat aber für mich null rewatch wert.

PS: was ich aber positiv anmerken muss war Amaru die kleine war süß, aber keine konkurenz zu Hinata
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Kann ich mich nur anschließen. Der Film war meiner Meinung nach alles andere als gut. Es wurde ja schon beim Trailer angedeutet das Sasuke und Naruto wieder aufeinandertreffen würden und somit war die Erwartung groß. Leider ist das Zusammentreffen im eigentlich Film wenig glaubhaft dargestellt worden. Allein schon das das die beiden zusammenkämpfen würden, ergab null Sinn (zumal er dort wieder mal als Überninja dargestellt wurde und Naruto hingegen bis fast zum Ende abloost), aber das er auch noch das Mädchen rettet, war die Krönung. Man merkt deutlich, das den Autoren diesbezüglich nichts besseres eingefallen ist und somit wirkt das mehr gut gedacht, aber schlecht gemacht. Desweiteren war der Auftritt einiger Charaktere nun wirklich nicht notwendig. Warum wurden Hinata, Kakashi und Choji überhaupt gezeigt, wenn sie doch nicht einmal kämpfen dürfen. Oder Narutos 4Tails Form: Erst verwandelt er sich, reist dem Gegner ganz kurz den Arsch auf und nach nicht mal einer Minute verwandelt er sich ohne! Verletzungen (Gegen Orochimaru sah das ganz anders aus) erlitten zu haben ganz normal zurück. Der Höhepunkt war aber der Gegner selbst. Einen so langweiligen sowie schlecht designten Feind hab ich auch noch nicht gesehen und um dem die Krone aufzusetzen, klauen die Macher rotzfrech das Design von Broly (in seiner normalen Form) aus DBZ. Das einzig gute und da hat Alucard recht, war die süße Amaru^^

Deswegen mein Fazit: 1 Mal anschauen und dann wieder vergessen

greets Gannendorf
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja irgendwo mittelding.. fand die ersten 10 minuten lustig xD musste an Pearl Harbor denken ;)
 

smiley08

Prophet
SPOIL! SPOIL! SPOIL!

Naja also da war ja schon viel Stoff mit dabei wo sich der Meloplan auf Meidocae drüber lustig machen könnt.
Fand den Film gelungen. Kein vergleich zu den Vorgängern außer vielleicht das das ganze wie immer per Rasengan abschloss. Gerade die Kämpfe fand ich richtig gut da die "Story" ja nich so pralle war. Und auch das Wiedersehen mit Sasuke war ma schön mit anzusehen.
 
also finde auch das der film echt genial geworden ist. hab beide engsub versionen gesehen udn muss echt sagen, ein hammer movie:-) das tasumaki rasengan kam echt brutal cool, und dann natürlich noch der kampf gegen shinnou, ich glaube, naruto hat noch nie so dermaßen auf die fresse bekommen:-) echt hammer, reibi war auch cool:-) bischen weit hergeholt, aber trotzdem cool:-)
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe mir den Movi gestern auf ger. sub reingezogen, mir hat er auch sehr gefallen. Ich werde ihn mir auf jeden fall runter laden.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
ACHTUNG SPOILER!

Ich hab ihn mir auch gerade in Gersub angeschaut.

Teilweise ist der Film richtig gut geworden. Sehr schade nur, das Amaru nicht in der Serie vorkommen wird. Fand die beziehung zwischen den beiden sehr süß, besonders der Schluß wo sie ihn retten will war einfach schön anzusehen.
Wie sich Naruto und Sasuke getrennt haben war auch schön anzuschaun.
Ich hoffe nun noch mehr, das Naruto es schlußendlich schaffen wird, Sasuke zurück ins Dorf zu bringen. Wird wohl aber ziemlich schwer, da Sasuke ja einen ziemlichen Hass schiebt...

So, nun zum Negativen.

Es wurde viel geklaut.
Wie Termi schrieb, erinnerte mich der Anfang an Pearl Harbor. Doch da hört es noch nicht auf. Als Sasuke und Naruto ihr Chakra in die Bestie gepumpt haben, erinnerte es mich sofort an ein Dragon Ball Z Movie, wo Vegeta und Son-Goku gefangen sind nach dem Kampf vs Freezer's Bruder. Genau da haben sie auch ihre Energie in das Monster gepumpt. Dazu waren sie ebenfalls auf nen fliegenden Raumschiff das später Explodierte (nur hier gab es ganz kleine Unterschiede). Etwas kreativer hätte das Movie schon sein können.

Doch alles in allem lohnt es sich den Film anzuschaun. Packende Action, schön anzusehnde Kämpfe, und es entwickelt sich sogar "fast" eine Love Story.

"Ich spüre unsere Freundschaft" :hahaha:
 

Neverman

VIP
VIP
Worst Naruto Movie EVER!!

Was haben sich die Macher eigentlich gedacht?
Mir hätte schon beim Trailer klar sein müssen, dass Sasuke nur gezeigt wird um aus der Scheiße noch Geld zu machen und es ist momentan sowieso total modern, dass ein Trailer nur noch als Sekunden-Heißmacher dient.

Dieser Film ist nur knapp über dem Niveau der TV-Episoden, was ich für einen Kinofilm einfach als Frechheit empfinde. Aber auch sonst ist alles wie immer. Null Innovation, immer nur Schema F.
0815-mäßig wird der Böse vorgestellt, das Gör, dass voll männlich ist und sich schwach fühlt und der Meister, der sich später als Böser rausstellt. Ein bisschen Gelaber, Gekämpfe und Gewitzel und der Moralhammer.
Während beim 1. Naruto Shippuuden Kinofilm noch die Kämpfe einigermaßen gut inszeniert waren, sind sie hier nur noch mittelmäßig, routiniert, reduziert und herzlos gezeichnet + animiert und bei den 3d-Modellen könnte ich sowieso kotzen. Das was in der Serie gesagt wird, wurde in dem Film munter ignoriert und mit unlogischen Ereignissen sogar vernichtet. Außerdem ist Naruto immer noch total asexuell, während Hinata plötzlich eine Stimme hat, die wie aus einem Hentai klingt... Kann sein, dass ich ein bisschen übertreibe, aber ich bin echt aufgeregt darüber, dass ich bei den letzten zwei Filmen nicht mal Untertitel brauchte, um die Story komplett zu verstehen...
Ach und das Geklaue nicht vergessen! Dragonball lässt grüßen! Ich habe gar nicht gewusst, dass es inzwischen Saiajins im Narutoversum gibt. Und das "Reibi" erinnert mich seeehr stark an das Monster in Hayao Miyazakis Chihiros Reise ins Zauberland (auf jeden Fall ist der Stil geklaut)!

Ich habe Monatelang die Abnutzungserscheinungen dieser Serie ignoriert, habe mir gesagt, dass ich mr die neuen Folgen angucke, wenn sie auf deutsch rauskommen, aber dieser Film hat es endgültig versaut.
Ich werde Naruto so gut, wie es damals war in Erinnerung behalten und die Mangas weiter lesen... aber den Anime... Adé!
 
Zuletzt bearbeitet:

BigJay

Ordensbruder
Der Film ist sowas von schlecht .....

hätte in der zeit echt was besseres tun können :sob:

Auf anisearch hab ich den Film ne 4.0 gegeben.
 
Oben