Dead Space

Night Angel

Stamm User
Habe es mir erst kürzlich gekauft und letzens durchgespielt. Mir hat es sehr viel spaß gemacht. und ich hatte ein super Spielerlebnis. War auch ganz erlich das este Horror Game das ich so richtig gespielt habe.

Was aber einfach Ginial war ist die Aufmache des Spiels. Keine nervenden Lebensanzeigen am Bildschirmrand.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
naja ^^
ich finde an dem game ist nix horror.
hab mir das game letzte woche geholt, und zocke mit trailer um es schnell durchzuzocken^^
das mit der lebensanzeige und dem "Menü/Inventar" haben sie wircklich cool gemacht :D

bin aber erst anfang act 3 bin zu faul weiter zu spielen^^
 

Night Angel

Stamm User
Stimmt schon es kommen irgend wie etwas viel Monster und wenigern Angst Szenen. Trotzdem ein schönes Zenario. Außerdem jeder ist unterschiedlich schreckhaft. Hat ja auch viel mit dem kopf zu tun was man sich selbst zusammen spinnt.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP

masterp22

Ordenspriester
Dead Space hat schon eine gute Horroratmosphäre.Jedoch wird die zum Ende hin immer dünner und es kommen irgendwie nur noch mehr Monster.Am Anfang ist es halt dieses Ungewisse und die Schlechte Bewaffnung.Wobei ich sagen muss diese Viecher die sich regeneriren können einen manchmal in den Wahnsinn treiben(ebenso wenn man bei den Dickbauchigen daneben schießt,also auf den Bauch)(dann Badabumm un d schon hasse diese Kleinen am hals).Ansonsten macht das Spiel auch spass, weil man jedes Vieh in sämtliche Einzelteile zerlegen kann.Nur ein paar mehr Aussenräume wären gut gewesen.
 

Night Angel

Stamm User
Ja stimmt ist mir auch aufgefallen. hättet etwas öffter mal szenen in den Weltraum legen können aber im großen und ganzen gings schon.

Was haltet ihr vom Ende? Mal abgesehen vom ENdgegner dar ja nicht wirklich schwer war. Hätten sie sich auch sparen können und da für die Stimmung etwas besser rüber bingen. Habe auch gehört es soll nen zweiten Teil geben. Ich fänds aber auch ok das damit ab zu schlisen. Wen ich da nach dem Ending gehe haben die sich das wohl offen gelassen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja das mit den offenen Enden ist ja momentan gang und gebe, eigentlich kann man sagen das man schon froh sein kann wenn es nur einen zweiten Teil von etwas geben wird und das es damit abgeschlossen ist. Ansonsten wir die Kuh halt immer weiter gemolken bis es sich nicht mehr lohnt.
 

Night Angel

Stamm User
Ja das stimmt ist wirklich so. Welches spiel bleibt mal bei ein oder zwei Titeln!?
Ich will ja nicht sagen aber es gibt da zB einige bzw ein Entwiklerstudios das es lediglich schafft alte Titel neu auf zu legen.
Ich finde es fehlt da echt mal an inovation!

Hoffentlich widerholt sich das nicht auch bei dead space...
 

SG1-Atlantis

Gottheit
also ich spiel Dead Space jetzt zum 2ten mal weger Erfolgen
auf jeden Fall is das Spiel gut und ihr solltet mal weiter als bis Act 3 spielen
an manchen Stellen ist es nämlich kniffliger
oder spielt es mal nur mit dem Plasmacutter auf schwer
dann habt ihr Spaß
 

MASTERod

Novize
dead space ist richtig geil es ist mal wieder was anderes in der horror szene. und gruslig ist es wirklich. ich hoffe das wenn resident evil noch einen teil rausbringt sie sich etwas von dead space abgucken (soll jetzt net heissen das ich res5 kacke finde, es ist der hammer).
 
Oben