@E-Dub...ich denke diese Diskussion ist für alle...aber ich bin gerne der Optimist, denn solange ich die Hoffnung nicht aufgebe, kann es noch was werden...
Wenn ich heute die Jugendlichen anschaue, dann kommt mir das grausen, sie lernen gar nicht mehr das "sich verlieben" oder "Händchen halten" ...das ist schade, denn die Feinheiten sind trotzdem sehr wichtig.
Genau darum geht es doch...das gefühl dazu bekommen, mag er mich oder nicht.
Wie soll ich das beschreiben..naja..als ich meinen letzten Freund kennengelernt habe, war das hier im WOH-Channel. Vorher hat er mich wahrscheinlich gar nicht beachtet..naja..ich war einfach eine weibliche Userin wie jede andere, doch dann hab ich jemanden einen Gefallen getan...und schon sind die ersten Worte gefallen. Ich selber hab gemerkt, das je länger wir gesprochen haben (chattet) umso mehr hatte ich ihn gerne. Ich wollte ihn persönlich Treffen...das war natürlich riskant und schwer. Doch ich habe es geschafft, wir kamen zusammen und wir haben vor allem uns auch Real gemocht.
Für mich hat das Alter, die Entfernung und vor allem das Gerede der anderen nicht gestört. Ich war glücklich.
Es bringt, wenn man ein Risiko eingeht. Klar kann es auch schief gehen, aber man lernt daraus. Das ist wichtig. Und vor allem wird jede neue Beziehung zu etwas besonderen.