T
tim1987
Guest
Das ist bei mir alles genauso , das mit dem auto hat nicht zusagen ich massig leute die kein auto haben aber trotzdem ne freundin ,Also ich selbst bin auch seid langer Zeit singel... Hatte bis jetzt nur eine wirkliche BeziehungDas war ne Fernbeziehung knappe 600 km zwischen uns... Wie das Schicksal so wil gescheitert.
Nun zu dem Teil den ich hier zum Tread beisteuern kann
Also was die Sache mit dem Auto angeht.. ist nunja nicht wirklich relevant.. so hab ich selbst die erfahrung gemacht... Fahre selbst nen neu Wagen hab eigene Budde würde sagen auch recht gut eingerichtet .. nen großes Aquarium.. bin recht modisch gekleidet... aber das alles bringt 0,,,, wenn du schüchtern bistSo wie ich es z. Bsp. bin, daher werd ich wohl bis in alle Ewigkeit Singel bleiben
.. es sei den ne Dame spricht mich eines Tages an
![]()
irgendwie hab ich das gefühl das die frauen irgendwie immer assis wollen (übertrieben ausgedrückt) , denn die nettesten und korrektsten leute (da kenn ich viele mich eingeschlossen ) kriegen keine , aber stattdessen irgendwelche idioten die ihre freundinnen schlagen und beschimpfen (und dazu noch scheiße aussehen) bekommen eine.
kann mir das mal einer erklären ?

Das war ne Fernbeziehung knappe 600 km zwischen uns... Wie das Schicksal so wil gescheitert.
So wie ich es z. Bsp. bin, daher werd ich wohl bis in alle Ewigkeit Singel bleiben
.. es sei den ne Dame spricht mich eines Tages an