@ chibi...
dafür haben wir im vergleich zu Frauen einen lächerlichen Orgassmus und dazu noch nen einseitigen keinen multi wie Frauen in haben können auch wenn is bei manchen kein ausgleich is .....
oha jetzt erst gesehen das du mir um 21:10 geantwortet hast Xp hab mir nur zitat anworten durch gelesen....^^"
Hm...stimmt ich hab auch ne weile gebraucht bis ich den Punkt gefunden hatte Xp früher und auch heute noch frag ich generell wo/was frauen am liebsten haben... Gibt solche die es voll net mögen an ihren Nippeln stimmuliert zu werden...
Und Vorsichtig muss man(n) auch sein wobei zu vorsichtig auch wieder nen Lust Killer sein kann.... Meinen persönliche Erfahrungen nach bevorzuge ich Frauen mit Erfahrung als Jungfrauen. Weil super Vorsichtig sein liegt mir net... da sag ich lieba nein als ihr weh zu tuen weil so was werf ich mir ewig vor -.- ( hatte das mal und werfe es mir immer noch vor-.-) .
Von einem Multiorgasmus träum ich aber auch nur.. -.- Also von daher haben es alle Frauen leider auch nicht soooo einfach oder besser.
Wenn einige meiner Männer (<- hört sich doof an oder?) mal son bisschen so wie du gewesen wären und wenigstens etwas gefragt hätten... aber einige verzichten da ja gerne auch mal komplett aufs Vorspiel... von einem Orgasmus ganz zu schweigen... -.-
Na ja... ich kann auf vorsicht verzwichten, wenn er dafür nicht auf das Vorspiel verzichtet und nicht gleich nach dem Sex aufspringt und ruft ich muss weg oder so. Wenn er aber dauernd fragt ist das so ok, bin ich auch nicht zu grob, magst du das... usw... dann na ja... is das wirklich ein Lustkiller geb ich dir recht.
Was wirfst du dir den jetzt noch vor?
<--- Lebt bei ihren Eltern wodurch sie auch Sex im Eltern Haus hat und nicht laut sein darf.
Ich merk zwar das "irgendwas" reinkommt aber das wars auch schon, mir passiert es sogar manchmal das ich fast einschlafe.
Ich leb auch noch bei meiner Ma aber die hat Gott sei dank nachtschicht, ich weiß aber wie das ist wenn man leise sein muss damit die eltern das net mit bekommen... ist doof
Das mit dem Einschlafen kenn ich persönlich aber auch... so doof es sich auch anhört, aber manchmal ist es wirklich.... langweilig und nur dummes rein und raus... Das is dann so eintönig das man schon mal weg sackt...
Wirst du den überhaupt feucht oder so? Oder greifst du dann auf Gleitgel zurück? Ich mein... wenn du keine Erregung empfindest oder ist das nur unten rum so und Kopftechnisch bist du es dann trotztdem?