Wie lange braucht eine Frau bis zum Orgasmus?

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Warum ist das in deinem Kopf eingebrannt, ist doch auch schön wenn man mal lauter ist. Aber wenn du wenigstens sex haben kannst, gefällt dir der den? Oder spürst du nicht mal wie er eindringt?
Tut mir leid wenn ich zu viele Fragen stelle.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
@ chibi...

dafür haben wir im vergleich zu Frauen einen lächerlichen Orgassmus und dazu noch nen einseitigen keinen multi wie Frauen in haben können auch wenn is bei manchen kein ausgleich is .....

oha jetzt erst gesehen das du mir um 21:10 geantwortet hast Xp hab mir nur zitat anworten durch gelesen....^^"

Hm...stimmt ich hab auch ne weile gebraucht bis ich den Punkt gefunden hatte Xp früher und auch heute noch frag ich generell wo/was frauen am liebsten haben... Gibt solche die es voll net mögen an ihren Nippeln stimmuliert zu werden...

Und Vorsichtig muss man(n) auch sein wobei zu vorsichtig auch wieder nen Lust Killer sein kann.... Meinen persönliche Erfahrungen nach bevorzuge ich Frauen mit Erfahrung als Jungfrauen. Weil super Vorsichtig sein liegt mir net... da sag ich lieba nein als ihr weh zu tuen weil so was werf ich mir ewig vor -.- ( hatte das mal und werfe es mir immer noch vor-.-) .

Warlord

Ordensbruder
nette frauenunterhaltung hier,
naja kommt eben wirklich auf die frau an und wie "reif" sie ist,
viele mädchen fühlen sich beim sex einfach noch nicht wohl und müssen mit der neuen siaution erstmal zurecht kommen.
man schämt sich schnell mal für irgend ne stelle an seinem körper die einem nicht gefällt und gerade mädchen sind bei sowas ja sehr selbstkritisch, orgasmen gibts nur bei totalem vertrauen und entspannung ~

Warum ist das in deinem Kopf eingebrannt, ist doch auch schön wenn man mal lauter ist. Aber wenn du wenigstens sex haben kannst, gefällt dir der den? Oder spürst du nicht mal wie er eindringt?
Tut mir leid wenn ich zu viele Fragen stelle.
<--- Lebt bei ihren Eltern wodurch sie auch Sex im Eltern Haus hat und nicht laut sein darf.

Ich merk zwar das "irgendwas" reinkommt aber das wars auch schon, mir passiert es sogar manchmal das ich fast einschlafe.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
<--- Lebt bei ihren Eltern wodurch sie auch Sex im Eltern Haus hat und nicht laut sein darf.

Ich merk zwar das "irgendwas" reinkommt aber das wars auch schon, mir passiert es sogar manchmal das ich fast einschlafe.
Wohne auch noch leider bei meinen Eltern bzw. Vater aber hab mit im so geregelt das er einfach mal 1-2 Stunden raus geht oder ich Xp damit sich keiner schämen muss wenns mal laut wird...^^

Spürst du "nur" vaginal nichts oder is die gesamte Leistengegent betroffen? Wenn ersters dann versuchs mal Anal..auch wenns von viele net der fall is.. ich kann nur empfehlen bis jetzt hatte ich es zwar bis jetzt noch nicht mit einem Mann aba gib ja noch anderes stimmulierendes^^Dazu muss ich sagen fang mit nem Finger an sonst tut es sehr schnell sehr weh..

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@ chibi...

dafür haben wir im vergleich zu Frauen einen lächerlichen Orgassmus und dazu noch nen einseitigen keinen multi wie Frauen in haben können auch wenn is bei manchen kein ausgleich is .....

oha jetzt erst gesehen das du mir um 21:10 geantwortet hast Xp hab mir nur zitat anworten durch gelesen....^^"

Hm...stimmt ich hab auch ne weile gebraucht bis ich den Punkt gefunden hatte Xp früher und auch heute noch frag ich generell wo/was frauen am liebsten haben... Gibt solche die es voll net mögen an ihren Nippeln stimmuliert zu werden...

Und Vorsichtig muss man(n) auch sein wobei zu vorsichtig auch wieder nen Lust Killer sein kann.... Meinen persönliche Erfahrungen nach bevorzuge ich Frauen mit Erfahrung als Jungfrauen. Weil super Vorsichtig sein liegt mir net... da sag ich lieba nein als ihr weh zu tuen weil so was werf ich mir ewig vor -.- ( hatte das mal und werfe es mir immer noch vor-.-) .
Von einem Multiorgasmus träum ich aber auch nur.. -.- Also von daher haben es alle Frauen leider auch nicht soooo einfach oder besser.

Wenn einige meiner Männer (<- hört sich doof an oder?) mal son bisschen so wie du gewesen wären und wenigstens etwas gefragt hätten... aber einige verzichten da ja gerne auch mal komplett aufs Vorspiel... von einem Orgasmus ganz zu schweigen... -.-

Na ja... ich kann auf vorsicht verzwichten, wenn er dafür nicht auf das Vorspiel verzichtet und nicht gleich nach dem Sex aufspringt und ruft ich muss weg oder so. Wenn er aber dauernd fragt ist das so ok, bin ich auch nicht zu grob, magst du das... usw... dann na ja... is das wirklich ein Lustkiller geb ich dir recht.
Was wirfst du dir den jetzt noch vor?

Ich leb auch noch bei meiner Ma aber die hat Gott sei dank nachtschicht, ich weiß aber wie das ist wenn man leise sein muss damit die eltern das net mit bekommen... ist doof

Das mit dem Einschlafen kenn ich persönlich aber auch... so doof es sich auch anhört, aber manchmal ist es wirklich.... langweilig und nur dummes rein und raus... Das is dann so eintönig das man schon mal weg sackt...

Wirst du den überhaupt feucht oder so? Oder greifst du dann auf Gleitgel zurück? Ich mein... wenn du keine Erregung empfindest oder ist das nur unten rum so und Kopftechnisch bist du es dann trotztdem?

@Gon: Anal hab ich schon hinter mir, ich werde davon regelrecht Krank. Zumindestens fall ich fast ins Koma weil ich mich so erhitze. Ausser das ich immer das Gefühl hab gleich aufs Klo zu müssen. XD

@Chibi_Saphir: Ich werde feucht, laut aussagen sogar zu sehr...nur krieg ich selber davon mal gar nichts mit ausser wenn ich es "sehe". Mein Körper macht also eigentlich schon mit nur mein merkt davon mein Gehirn nichts.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das ist wirklich bescheiden... wie kann man den zu feucht werden... ?? Sollen die Männer doch froh drüber sein, besser als wenn man gar nicht feucht wird...

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wenn einige meiner Männer (<- hört sich doof an oder?) mal son bisschen so wie du gewesen wären und wenigstens etwas gefragt hätten... aber einige verzichten da ja gerne auch mal komplett aufs Vorspiel... von einem Orgasmus ganz zu schweigen... -.-
Höhö^^ Das nehm ich mal als Kompliment an.^^

Na ja... ich kann auf vorsicht verzwichten, wenn er dafür nicht auf das Vorspiel verzichtet und nicht gleich nach dem Sex aufspringt und ruft ich muss weg oder so. Wenn er aber dauernd fragt ist das so ok, bin ich auch nicht zu grob, magst du das... usw... dann na ja... is das wirklich ein Lustkiller geb ich dir recht.
Was wirfst du dir den jetzt noch vor?
Nun >_> hatte es mal mit einer Jungfrau und ihr tats übelst weh obwohl ich sehr vorsichtig war so das wir abgebrochen haben weil sie einfach nur noch am weihnen war... >_> und ich werf mir immer noch vor das ich ihr weh getan hab.....(auch wenn selbst sie mir gesagt hat das ich nix dafür konnte, denk ich imma noch hättest es ja anders machen können damits net weh tut >_>T_T)

Jo fragen tu ich auch aba vorher ;) . auser dem is es kein rein raus sonder eher ne bewegung wie ne 8 horizontal Xp halt kreisent. Hab raus gefunden das es besser ankommt^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Chibi....tja...wenn ich wirklich geil werde, brauche ich ein Handtuch als Unterlage^^...Ist wirklich so!!

@Ayu Jochuu du tust mir leid, denn anscheindend sind bei dir die Empfindungsnerven fast alle weg oder sonstiges...oder du hast was erlebt, das dafür sorgt, das du im Gehirn abschaltest. Könnte ja auch sein.

Ich habe festgestellt, selbst wenn ich den Penis nicht wirklich spüre, weil er nicht wirklich groß ist, oder der Mann zu unerfahren, dann kann ich durch bestimmtest dirigieren schon zum Höhepunkt kommen. Doch es ist schwerer.
Ich muß halt wirklich sagen, das ich auf etwas größere und dickere Penisse doch mehr stehe...

Das mit den Nerven wäre eine Möglichkeit, immerhin besteht bei mir momentan der Verdacht auf MS weil ich meine Beine öfter nicht mehr und dann nicht mehr bewegen kann.

Zyabura22

Scriptor
@ chibi...

.
Hm das möchte ich gern mal bestreiten ! Ich hatte schon öfter mal die Erfahrung-das manche Frauen/Mädels sich einfach eher schämten bzw. ihren Orgasmus nie so intensiv wie ich ausleben konnten. Ob das an meiner Unfähigkeit lag-oder an der fehlenden Selbsterfahrung derjenigen weiss ich allerdings nicht.

Ich kann -wenn man den Orgasmus hinauszögert(sprich einige Male) auch von Orgasmen sprechen die mich für mehrere Minuten absolut außer Gefecht setzen und wo das Gefühl wirklich lange andauert. Dazu muss man allerdings auch die passende Frau haben .

Lg Zya

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Ayu Jochuu dann lass dich bitte so schnell wie es geht untersuchen. Es wäre schade, das es zu spät entdeckt werden würde.

Ich hatte bis jetzt nur einen Mann, der Erfahren genug war, das er mich gekonnt zum Höhepunkt brachte. Doch leider hatten wir nie wirklich die Zeit, soweit zu gehen, das ich den Megaorgasmus bekomme. Schade^^

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
:3 ich hab allgemein gesprochen ^^

und das sich viele für ihren orgassmus schämen verstehe ich irgent wie nicht :3 Naja denke eher war selbsterfahrung.. wennse kommt dann hast du deinen job gut gemacht Xp Ich seh das so^^ mein ograssmus is meine belohnung dafür das sie auch kommt ^^

@chris

Xp da ich und meine Freundin bestimmte Vorlieben haben X3 hab ichs "geschaft^^" das sie fast ne min nur am zucken war vom orgassmus Xp aba denke mal bis ich das mit normalem sex auch schaffe bin ich alt und grau XP

Zuletzt bearbeitet:
Oben