[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

REYF

Novize
na ja wen ich naruto so anschaue hat er alles im kopf auser frauen wer weis vieleicht doch sakura,aber ich persönlich würde hinata sagen
 
Naja hier kann ich nur empfehlen den MAnga zu lesen ... die sind mitlerweile so weit das eine gewisse person ihm ihre Liebe gesteht .. mehr sag ich net :-P
 
ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich galub trotzdem, dass irgendwann naruto und sakura zusammen kommen, selbst wenn hinata naruto es ihm bereits gestanden hat, naruto hatte nie besonderes interresse an hinata....
 
Zuletzt bearbeitet:

bongi

Novize
Ich denke mal Sakura... in den neuen folgen merkt man ja auch schon das naruto sakura mehr bedeutet als früher..
 

Black Reaper

Scriptor
Ich hoffe/bete/wünsche das es Hinata wird.
Ich finde sie war die einzige die schon von anfang auf Narutos Seite stand und keine vorurteile gegenüber ihn hatte.Sie ist einfach perfekt für ihm...da sie mittlerweile diesen Willen auch von ihm hat.Außerdem kann ich Sakura nicht leiden......aba die version das Sasuke swul wird ziehe ich auch noch in betracht xD

Aber letzendlich sage ich NaruHina
 

sun2000

Gottheit
Rein von den jetzigen Infos zu Folge würd ich schwer auf Hinata tippen, doch wer von euch den 2 Film von Shippuden Bonds gesehen hat wird sicherlich mit mir einer Meinung sein, dass falls mal irgendwann das Film Geschehniss mit der Serie zusammen kommt, dass er mit Amaru zusammen ist sein wird, den zwischen den beiden hats total gefunkt !!!



also wer den Film gesehen hat wird sicherlich verstehen was ich meine...
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
pha der film ist allerhöchsten sowas wie ne zwischensequenz hat rein gar keine auswirkung auf die hauptstory. ich bin mir sicher das wir die aus dem film nie wieder sehen werden
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich hoffe auch, dass es Hinata sein wird. Sie war auch die erste die Naruto wirklich "geliebt" hat. Ich kann mir auch keine andere vorstellen.

Vielleicht hat ihn aber auch der Kuss mit Sasuke doch zu stark verändert...:hahaha:
 

sun2000

Gottheit
pha der film ist allerhöchsten sowas wie ne zwischensequenz hat rein gar keine auswirkung auf die hauptstory. ich bin mir sicher das wir die aus dem film nie wieder sehen werden
das ist mir schon klar das der Film nichts mit der generellen Story zu tun hat, doch falls man eben irgendwie das übergreifen könnte bin ich mir sicher das Amaru sehr gute Chancen hat, da es zwischen den beiden auf beider Seite gefunkt hat eben...
 

cloud23

Novize
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Sakura jemals von ihrem Sasuke ablassen wird. Da hat Naruto keine Chance, auch wenn sie ihn jetzt respektiert.

Genauso wenig glaub ich, dass er die Liebe von Hinata erwidern wird. Wie auch schon gesasgt, er bemerkt sie ja gar nicht. Acuh wenn ich ihr es wirklich gönnen würde.

Deswegen glaub ich, dass er mit irgendjemand anderst zusammenkommt, wo man jetzt noch nicht in Betracht zieht bzw. wo erst noch in der Story vorkommt.
 
Oben