[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Tze..' entwich es aus Shivas Munde. Da er wieder ein wenig zu Kräften gekommen war nutze dieser die Gelegenheit. Der Dämon komprimierte seine restliche Energie und sprengte die Handschellen an den Händen und Füßen auf. Die Metallteile flogen im hohen Bogen durch das Zimmer doch die Magier stoppten den Angriff mit einem Zauber. Shiva vollführte einen eleganten Rückwertssalto und landete hinter seinem Stuhl. Der Dämon kickte den Stuhl in die Richtung der Magier, die daraufhin auswichen. Doch ohne seine Waffen würde es schwierig werden. Shiva nutze den Augenblick aus und floh aus der Zelle, doch zu seinem Bedauern standen bereits mehrere Wachen positioniert und legten ihre Waffen an. 'Scheiße' konnte man den Dämonen noch fluchen hören. 'Dann bleibt mir keine Wahl'. Shiva klatschte seine Hände aneinander und komprimierte seine letzten Energiereserven zu einem großen Angriff. Der Boden begann zu beben. Die Soldaten feuerten ihre Waffen ab doch Shiva blieb standhaft und konzentrierte seine Energie. 'Nun denn, ich werde euch alle mit in die Hölle nehmen'. Doch ehe er seine Attacke zu Ende bringen konnte, hatten ihn die Magier umzingelt und seinen Angriff neutralisert.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Die Magier formierten sich um Shiva und schafften es den Geschwächten Dämonen magisch zu versteinern. So wurder er in einen der Raume gebracht die sich noch tiefer unter der Erde befanden.
.......
Amras wartete schon seit stunden auf den Edward und seine Kumpanos. "...wo bleiben die bloß.... ich hoffe die haben nichts angestellt...." fragte er sich und verwarf gleich den gedanken. "...edward...wird schon aufpas..wer ist da?" sagte er, sich zum Balkon gewandt. "..hätte nicht gedacht das sie mich erahnen.." sprach die Gestallt die aus dem Schatten trat.

.................

"sucht ihr den Drachenjungen...ich werde mich zu meinem Meister begeben..und ihn bitten sich dieser angelegenheit anzunehmen....wir treffen uns im Gasthaus, Tote Ratte..wer mir folgen will kann dies tun.." sprach Edward zu den anderen und ging fort.

tote Ratte = eine heruntergekommene taverne in einem der vielen armenviertel.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde schritt Wortlos von Edward und den anderen weg und ging zurück zum Kampfplatz wo sie Lex aus den Augen verloren hatte,
Dort ging er etwas herrum und schnupperte einige male bis er die Fährte von ihm gefunden hatte. /Ein Drache in Menschengestalt wirklich interessant, es scheint also bich hier nicht das einzige Tier wäre/

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria und die Halbelfe waren schon weit entfernt von dem vermeindlichen Auktionshaus, sie kamen langsam in die Quartiere des Mittelstandes. Von Nimbus und Forno war nichts zu bemerken, sie schliefen denn der Kampf mit den Dämonen hatte sie schwer mitgenommen, zudem hatte sich ihnen wieder ein mal bestätigt weswegen sie die Dämonen hassten.
"Wie heisst du?", fragte Eria plötzlich wie aus dem nichts. Die halbelfe stockte, "Aless", antwortete sie knapp. "Ich bin Eria", sagte er dann. Und sie liefen stumm weiter.

| Nami |

VIP
Shivas Körper war vollkommen versteinert worden. Er selbst hatte keine Kontrolle mehr über seine Bewegungen. Die Magier hatten dem Dämonen seine Waffen abgenommen so dass dieser keine Bedrohung mehr für die Organisation darstellte. Im Gegenteil. Er sollte noch von großen Nutzen für sie sein.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko, war inzwischen auch wieder unterwegs und lief Eria und der halbelfe voll in die Seite "Schuldigung, mein herr... ERIA?!?"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria war ausser Atem und ihm war die Anstrengung ins Gesicht geschrieben. "Kyoko, wir müssen hier sofort verschwinden." Er keuchte schwer, die halbelfe dagegen schien bei vollen körperlichen Kräften zu sein. "Dieser Dummkopf hat mich aus einer Auktion gerettet, wenn uns die Dämonen finden ist unser Schicksal besiegelt" sagte die Halbelfe dann knapp. Eria nickte nur. Nimbus und Forno gaben keinen Mucks von sich, die Klingen leuchteten nicht einmal.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Nach einiger Zeit fand der Fremde die Spur von Lex /seltsam ich riche nur den Drachen/ er folgte ihr bis zu einer alten Taverne als er den Namen lass lächelte er freudlos /zufälle gibts/.
Der Fremde betrat die Taverne "Tote Ratte" und guckte sich erstmal in ruhe um.

| Nami |

VIP
Shiva wurde in ein Forschungslabor welches sich tief unter der Erde befand gebracht. Man hatte seinen versteinerten Körper in ein mit einer Flüssigkeit fefülltes Becken getaucht. Die Magier hatten den Dämonen von dem versteinerten Zauber befreit. Er war von Kopf bis Fuß mit Elektroden, Drähten die die Herzfrequenz sowie Hirnaktivität missten, angeschlossen. Einige Wissenschaftler standen um das Gefäß in welches sich Shiva befand und machten ihre Notizen. Man hatte ihm ein bestimmtes Medikament in die Venen gespritzt so dass er nicht mehr er selbst war. Nach einer Weile wachte der Dämon auf. Sein Blick war trübe, der Wille dennoch stark. Er schlug wie von Sinnen auf die Glaswand ein, die ihn gefangen hielt, doch bei jenem Geräusch das auf die Scheibe trommelte, wurde ein Stromschlag freigesetzt, der den Dämonen erzittern ließ. Über einen Lautsprecher welcher im Inneren des Gefäßes angebracht wurde, schallte eine Stimme die einem Wissenschaftler gehörte. "Was ist Sinn und Zweck deiner Mission?". Shiva antwortete hasserfüllt 'euch töten'. Sofort bekam der Dämon einen weiteren elektrischen Schlag doch dieser war stärker ausgeprägt. "Was ist Sinn und Zweck deiner Mission?" fragte ihn der Wissenschaftler erneut.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Als Edward das Anwesen Amras betrat, hatte er gleich ein mulmiges Gefühl, so rannte er rufent ins Haus. "..Meister Amras!!...Meister Amras...wo sind ...sie..." was er sah verschlag im die Sprache und er viel auf die Knie.Amras lag blutüberströhmt auf dem Boden, sein eigenes Schwert steckte in seinem Rücken. Noch während Edward vergebens versuchte Amras wiederzubeleben, stürmten Stadtwachen das Anwesend und rannten schnurstracks zum Leichnam Amras und dem blutverschmierten Edward zu. Gleich die ersten beiden Gardisten die den Raum betraten, zückten ihre Waffen und wollten Edward atteckieren, dieser konnte jedoch ausweichen und versuchte dabei zu erklären das er nicht der Schuldige sei, doch war dies zwecklos, denn die Gardisten hatten bereits ihn als Morder auserkohren. So blieb Edward nichts weiter als die Flucht. Er rannte an den beiden vorbei ins Nebenzimmer und dort unbemerkt in einen Geheimgang.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lex wartete schon eine ganze Weile in der toten Ratte auf die Anderen. Neben und etwas hinter ihm saß eine in einen schwarzen Umhang gehüllte Gestalt die ihre Hand auf Lex Schulter gelegt hatte. Als Lex den Fremden die tote Ratte betreten sah hob er etwas nervös eine Hand um auf sich aufmerksam zu machen. Die Hand der schwarzen Gestalt lag nur ganz leicht auf seiner Schulter, dennoch spürte er jedes einzelne Fingerglied, als sei die Hand skekelletiert.

| Nami |

VIP
Die Folterungen setzten sich fort und nach mehreren Stunden hatten die Wissenschaftler den Dämonen endlich so weit. Das Medikament war ein voller Erfolg. Eine jung aussehnde Frau stand vor dem Gefäß in welchem sich Shiva befand. Sie drückte auf einen Knopf und eine Tür in dem Becken öffnete sich. Die ganzen Aperaturen wurden mit einem Klick entfernt . Shiva dem seine gesamte Persönlickeit verändert wurde, fiel ersteinmal auf die Knie. Die Wissenschaftler sahen auf den Dämonen herab und nickten zufrieden. Die junge Frau hob Shiva ein wenig unsanft hoch, fuhr mit einem Finger über seine Maske und grinste zufrieden. "Perfekt" sagte sie laut. "Mitkommen". Shiva folgte ihr. Sein Blick war kalt und aus seinem Gesicht war jegliche Weiche genommen worden. Die beiden liefen einen dunklen Flur entlang. Kafka der in einen der Zellen saß, bemerkte den Dämonen, doch Shiva lief kommentarlos an diesem vorbei. Nach einer Weile kamen die beiden am Ende des Flures entlang. Die junge Frau klopfte dreimal gegen die eiserne Türe. "Drachenfaust Dayun, bist du da, ich möchte dir unsere neuste Kration vorstellen". Bei diesen Worten hatte sie einen leicht wahnsinnigen Unterton in der Stimme.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Die Tür öffnete sich wie von Geisterhand und Dayun saß auf einem Stuhl, in richtung der Jungen Frau blickend. "...ich dachte schon wie müssten diesen Bastard töten, ehe es hinhaut " sagte er in eine Tonlage, als würde er jemandem zum Geburtstag gratulieren. Er zückte eine kleine Schatulle aus seinem Ärmel und öffnete diese, darin befand sich ein Finger der so schien, als sei er erst eben gerade abgetrennt wurden. "....Amras haben wir erwischt...aber sein Schüler konnte entkommen....je länger er in Quijin rumlungert destso gefährlicher wird es unser unterfagen weiterhin geheim zu halten...daher werde ich in 2 Stunden in der ganzen Stadt nach ihm und seinen Gefährten fahnden lassen...und jetzt kommt unser Freund hier ins Spiel, falls Edward aus Quijin fliehen sollte, muss eben unser Freund hir sich um ihn kümmern..."

..............

Edward war inzwischen auf den Weg zur Taverne "Tote Ratte". Dabei versuchte er nicht unnötigerweiße aufmerksamkeit zu erregen.

Zuletzt bearbeitet:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde ignorierte Lex schwache Begrüssung erstmal und setzte sich an die Theke und bestellte etwas zu trinken. Jedoch beobachtete er Lex aus den Augenwinkeln. /was macht er hier ? und warum ist er allein...nein nicht ganz..wer ist die Gestalt hinter ihm ?/
Er überlegte etwas weiter /wenn alles ok ist kann Lex ja zu mir kommen, wenn nicht wird er wohl probleme haben und ich schneid dem anderen am besten gleich den Kopf ab./

| Nami |

VIP
Die junge Frau lachte und schmiegte sich an Shiva. "Nun sei doch nicht gleich so launisch Dayun, er war zwar etwas eigensinnig aber du weißt doch, auf meine Medikamente sind immer Verlass". Sie schaute sich den Dämonen an. "Doch mir gefällt seine Aufmachung nicht". Bei diesen Worten gins sie zu Dayun und legte ihre Arme um seine Schulter. "Wie wäre es, wenn wir unserem neuen Gefährten auch gleich unser neustes Projekt mitgeben, mich würde interessieren ob er in der Lage ist, dass verbotene Schwert zu kontrollieren".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben