[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Nicht weit der Stadt Kel Saran, auf dem offenem Meer, steuerte ein Schiff auf den Hafen zu. An Board waren Bauern, Kaufleute und Abenteurer, die auf dem unbekanntem Kontinent einen Neuanfang starten wollten. Einer von ihnen, der Ork Kafka stand auf Deck und beugte sich über die Reling. Kafka hatte sich schon die ganze fahrt über erbrochen und unwohl gefühlt. Er war noch nie zuvor auf einem Schiff gewesen und hätte er gewusst das es so schlimm werden sollte, hätte er sich nie auf die 2 wöchige Fahrt begeben. Als das Schiff an einem Steg anlegte, begab sich Kafka umgehend von Board. Er warf sich sogar erleichtert zu Boden und Küsste diesen. Das erste was die Einwanderer zu Gesicht bekommen wenn sie die Stadt über den Hafen betreten ist einen 5 m hohe Bronze Statue, die den Prinzen Kel Saran zeigte, der in seiner linken Hand ein Schiffchen und in seiner rechten die Welt (keine Kugel...ist flach dargestellt). Kafka stand jetzt vor diesem und betrachtete den Schrift zu der am Sockel der Statue standt. ".....Prinz und Fürst Kel Saran...." lies er leiße vor sich hin, ehe er nachdenklich wirkend eine Person die neben ihm standt bequatschte "ob der wohl wirklich so groß war...haha". Der fremde fand dies wohl nicht so witzig und entfernte sich ohne ein Wort von Kafka.
*magenknurren* Kafka sah an sich hinunter. "..wir sind an land...jetzt dürfen wir auch wieder was essen..." mit leerem Magen begab sich Kafka auf die Sucha nach preiswärtem Speis und Trank.
Die Stadt um in herum wirkte wie eine riesige Baustelle, zwar waren die meisten Gebäude schon vollendete, doch vergingen keine 100 m an dem man nicht an einem im Bau befindlichem Gebäude vorbei ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva der gerade sichtlich vergnügt durch die Stadt, die wie eine Baustelle wirkte, schlenderte,entdeckte plötzlich ein Schiff welches am Hafen anlegte. Die Männer die dieses Gefährt verließen sahen alle sehr mitgenommen aus. Neugierig doch interessiert beobachtete er einen Ork der hungrig aussah. Dann schritt die fremde Gestalt munter und vollkommen angstfrei auf den bedrohlich wirkenden Ork zu. 'Wohin des Weges?' fragte Shiva die Kreatur.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
/ was will den der von mir...ob das wohl einer dieser taschendiebe ist/
Man hörte oft das Neuankömmlinge in fremden Städten, Opfer von Dieben und Räubern wurden.
Kafka der den Fremden um einen Kopf überragte, presste seine Tasche ans einen Körper und sah den Fremden finster an.
"...ich bin auf der suche, nach eine Taverne" antwortete er in einem bestimmendem Ton.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shivas Gesicht verzog sich zu einem gruseligen Grinsen - da sich die Maske die er trug ebenfalls seinen Gesichtszügen anzupassen schien - als er die Reaktion des Orks sah. Dann zeigte dieser dem Fremden mit seinem rechten Arm in eine bestimmte Richtung. 'Wenn ihr diesen Weg folgt, kommt ihr in eine ausgezeichnete Taverne. Nicht nur, dass Speis und Trank ausgezeichnet sind, es ist auch eine amüsante Gesellschaft vorhanden'. Der Ork schaute ihn nur verdutzt an was Shiva äußerst amüsierte. 'Ihr werdet schon sehen was ich meine'. Dann verbeugte er sich zum Zeichen des Abschieds und schritt an der großen Kreatur vorbei. 'Übrigens mein Name lautet Taori Shiva, nett euch kennen zu lernen und lasst euch nicht von den Banditen ausrauben'. Und mit diesen Worten verschwand der seltsame Mann und ließ den Ork allein zurück.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Kafka sah dem Fremden noch kurz hinterher, ehe dieser um die nächste Ecke verschwand. Misstrauisch dachte er über die vorgeschlagene Taverne nach."wenn ich jetzt dort hingehen, erwarten mich doch nicht irgendwelche personen...." Sein Magen knurrte abermals, was ihm die Entscheidung abnahm. Als Kafka die Taverne betrat, richtete sich nicht allzuviele Blicke auf ihn. Er sah sich auch nicht viel um und begab sich an einen leeren Tisch, woraufhin gleich eine Geselle des Wirts zu ihm trat. "was darfs den sein, werter Herr?" Kafka antwortete kurz und knapp " Bohnen...und ein Krug Bier."
 

Batto0021

Otaku
Ein sehr Alter Mann sass in der Taverne umringt von vielen jungen Frauen die mit ihm lachten und sichtlich viel Spass hatten.
Als der Ork in das Gasthaus eintratt beobachtete er diesen interessiert er wusste sofort das er nicht von hier war denn er kannte so ziemlich jeden hier.
Der Alte Mann packte eines der jungen Mädchen am Arm das gerade zu dem Ork gehen wollte flüsterte ihr was ins Ohr und lies sie dann mit einem Klapps auf denn Hintern zu ihm gehen.
"Nah willst du ein bischen Spass haben süsser?" Fragte das Mädchen als sie dem Ork von der Seite an denn Hals viel.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva der gerade um die Ecke bog, knurrte ebenfalls der Magen. Darum stoppte dieser plötzlich und ging in die gleiche Taverne. Es war ein gewaltiger Lärm zu vernehmen, wenn man an der Taverne vorbeiging. 'Scheint ja eine bombige Stimmung zu sein' sagte dieser laut und sah sichtlich vergnügt. Shiva schritt forsch und öffnete die Eingangstür die mit einem Knarren aufging. Als dieser den Raum betrat wurde es urplötzlich still in der Taverne und die meisten fingen an zu tuscheln. Er sah sich im Raum um und entdeckte an einem leeren Tisch den Ork und ein hübsches Mädchen das gerade zu ihm sprach. 'Nimm ihn nicht all zu sehr aus' rief Shiva der jungen Dame zu und grinste dabei. Nachdem er sich weiterhin umsah fiel ihm ein älterer Herr auf, dieser war von vielen jungen und attraktiven Damen umgeben. 'Interessant' murmelte er nur und setzte sich an einen freien Platz in der Ecke. Kurz darauf kam die Gesse des Wirtes zu ihm und fragte nach seiner Bestellung. 'Kartoffeln, Fleisch und den besten Sake eures Hauses' sagte Shiva und gab der Bedienung einen Klaps auf den Hintern. Interessiert beobachte er den alt aussehnden Mann denn diesen hatte er noch nie zuvor gesehen.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
In einer dunklen Ecke der Taverne saß eine einsame Gestalt. Er sah dem wilden Treiben in der Taverne zu, beobachtete jeden eingehend. Sein Blick fiel auf den Ork. "Eine interessante Gestalt. Sicher ein Neuankömmling." murmelte der Mann, den sie Will Winter nannten. Kurz darauf nahm er einen Schluck aus seinem Krug, dann stand er auf und ging langsam auf den Ork zu. Mit einer schnellen Handbewegung stieß er die Prostituierte weg und ließ sich neben dem Ork nieder. "Ihr scheint ein Neuankömmling zu sein, werter Ork. Kann ich euch vielleicht behilflich sein." sagte Will und studierte den Ork von nahem mit seinen Blicken.
 

Batto0021

Otaku
Der Alte Mann beobachtete auch das Eintretten des Lebenslustigen Mannes, ihn hatte er schon an einigen Ständen in der Stadt gesehen auch wenn dieser eher aus Vergnügen als aus Kaufzweg durch die Stadt zu laufen schein.
Als er merkte das er von diesem beobachtet wurde stand er auf mit einem kurzen Wink zu denn Damen.
Von diesen war ein lautes "OHHHH!" zu hören.
Er ging auf den Fremden zu und sprach diesen an.
"Guten Tag sind sie vielleicht an einwenig Handel interessiert?"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ooc: jungs was spricht ihr eigendlich so viele fremde Personen an xD

"Danke wegen der Hure..." sagte Kafke zu dem Fremden und führte einen Löffel Bohnen in seinen Mund. "ob du..mrir (schmaltz).behilflich sein (schluck) kannst.." sagte er noch mit vollem Mund. Dann schlang er noch den letzten Rest auf seinem Teller hinunter, ehe er dem Fremden antwortete. "..nein kannst du nicht...."
Kafka trank sein Bier mit einem Zug aus. "....Wirt..die Rechnung...und ein Leib Brot zum mit nehmen"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Handel?' war das Wort welches Shiva aussprach und sein Lächeln erlosch schlagartig. Die Bedienung kam und servierte das Gericht. 'Ahh, welch Köstlichkeit' er nahm einen kräftigen Bissen vom Fleisch sowie einen großen Schluck von der Sake. Shiva sah den Fremden eindringlich durch seine Maske hindurch an und fing dann an laut zu lachen 'mit Handel meint ihr doch nicht die jungen Damen die sich wie Fliegen um einen Kadaver tummeln?!'. Doch dann veränderte sich sein Tonfall und Shiva sprach leise ja schon fast flüsternd 'ich hasse sowas'.
 

Batto0021

Otaku
"Ihr missversteht guter Herr."Sagte der Alte als er sich langsam und stöhnend auf einem Stuhl am Tisch niederlies.
"Wisst ihr ich bin kein Zuhälter. Ich bin eher sowas wie ein Vertrauter und Arzt der Mädchen hier. Sie schätzen mich nicht meines Gelds wegen sondern weil ich ihnen helfe ihren Job nicht allzu schlecht zu sehen und sie von denn lästigen Krankheiten zu befreien die diese Arbeit mit sich bringt!" Er wannte sich einer Kellnerin zu und bestellte. "Kannst du mir noch ein Bier bringen liebes?"
Dann schaute er denn Fremden wieder an. "In denn letzten parr Tagen habe ich so ziemlich alles Verkauft was ich so mitgeschleppt habe aber ich habe noch einige Warren die euch sicher interessiern!" Mit diesen eindringlichen Worten hollte er einen runden Stein unter seiner Kutte hervor der eindeutig magischer Natur war.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Wenn das so ist, verzeit meinen rauen Ton' und die Stimme Shivas nahm wieder seine ursprünglich fröhlichen Tonfall an. Er nahm seinen Schild von seinem linken Arm, stellte diesen auf den Boden ab und schaute sich ganz genau den Stein an, den ihm der Alte zeigte und nahm diesen in die Hand. 'Welch mächtiger Zauber, doch bin ich ein Krieger und kein Magier, was also soll mir dieser Gegenstand bringen?'. Dann flüsterte Shiva dem Alten noch zu 'oder glaubt ihr etwa ich sei ein Mensch?' und grinste dabei über die ganze Maske was unheimlich wirkte.
 

Batto0021

Otaku
Der Alte lächelte ebenfalls und sagte in normaler Lautstärke. "Nun wenn ich dies glauben würde hätte ich euch nicht genau diesen Stein gezeigt, es erstaunt mich das ihr ihn nicht sofort erkannt habt es ist ein Dämonenstein ein Gefäss für die Seelen gebannter Dämonen."
In diesem Moment kam die Kellnerin zurück und brachte sein Bier er nippt nur kurz daran.
Jetzt setzte er einen fragenden Blick auf und sprach weiter.
"Euch sind doch die Fähigkeiten gegeben die Seelen eurer Spezies zu nutzen oder etwa nicht?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva lächelte nur. 'Um euch diese Frage zu beantworten, kenn ich euch nicht all zu gut und es geht euch nicht im geringsten etwas an'. 'Und was veranlasst euch zu glauben, dass meine Gestalt gebannt sei?' fragte er den Alten in einem ernsten Ton. Dann wechselte Shiva plötzlich das Thema 'doch bevor ihr mir weiter die Nerven raubt, solltet ihr euch ersteinmal vorstellen, schließlich wollt ihr etwas von mir'.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben