[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Wo bin ich?" hörte man dann schwach aus seinem Mund. Seine Zunge war an seinem Gaumen festgeklebt. Weil we während des ganzen schlafes keine flüssigkeit zu sich genommen hatte, war sein Gaumen ausgetrocknet und liess seine Stimme tief und rauchig erscheinen. "Was ist passiert?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Oh... Guten Morgen. Trink erstmal etwas, Nimbus?", Kyoko blickte den Wassergeist fordnt an, Fornos schlechte laune war weg, den irgendwie freute es ihn, das Eria wieder "da" war.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nimbus liess Wasser in ein Glas regnen und liess Kyoko das glas reichen. Eria nippte am Glas, das Wasser auf den trockenen Gaumen, war das reinste Paradies für Eria. Dann schaute er umher und starrte in die niedergeschlagenen Gesichter.
"Was ist geschehen?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Naja, der Inquisitor hatte dich halb tot geschlagen und dann bist du draußen um gekippt...", meinte kyoko und blickte ihn dabei nicht ganz an, den der heiler meinte das das ganze daran lag das jemand dem Inquisitor etwas durch die Lunge gestochen hatte, und das der Inquisitor die Lebenskraft von Eria angezapft hatte.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Zum Glück ist dir nichts geschehen." lächelte Eria. Dann schaute er zu Nimbus. Diese war viel zu verstört als dass sie noch an ihre Eifersucht klammern würde. Sie schwieg und war einfach nur froh das es Eria besser ging.
"Wo sind wir?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Bei den Elfen... bzw in dem Elfenviertel der Stadt. und du liegst grad in einem zimmer des heilerhauses.", meinte kyoko und seufzte. "Du hast mehr als eine ganze Woche geschlafen.", stellte sie dann fest und stand auf und amchte die Tür auf und verschwand.

nach mehreren Minuten konnte man draußen ein angestrengtes gespräch hören, wenn auch es undeutlich durch die Tür drang.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eine ganze Woche. Eria stockte der Atem. Er hatte eine ganze Woche verschlafen. Er wollte sich heben doch er war noch zu schwach dafür.
Ruhig Eria, du bist fast gestorben dein Körper braucht noch ruhe.. Er legte sich wieder hin um den Gespräch zu lauschen doch er konnte nichts verstehen,
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko stieß die Tür twas heftiger auf und kam mit etwas röte im gesicht herrein. "Die wollen, das wir hier weg sind und zwar vor morgen, ich hab dennen gesagt das es nicht geht, aber wir müssen wohl oder übel!", meinte sie immer noch mit etwas lauterer stimme. Sie lehnte sich gegen die wand und grummelte etwas vor sich hin. dann fiel ihr ein das sie ja die tür zumachen könnte und sie tata es - leise
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Wird schon gehen" lächelte Eria. "Wir müssen weiter." Eria hoffte das es bis morgen gehen würde. Sonst würde er Nimbus bitten müssen seine Sinne zu benebeln damit er den Schmerz nicht mehr so spüren wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko war ein bisschen Entsetzt, aber Eria war schon irgendwie was für sich. Sie wollte sich wieder auf den Stuhl setzen, doch stolperte sie über den Nachttopf und lag ohne weiteres auf Eria drauf "Schuldigung, tut mir leid", meinte sie zu eria dessen kopf ihrenwo zwischen ihren Brüsten war.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria lief rot an und wusste im ersten moment nicht was er tun sollte. "Öhm Kyoko..." mehr sagte er nicht. Nimbus schnaubte über ihnen und verschwand aus dem Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko setzte sich auf und war genauso puderrot im gesicht wie er. Sie stieg vom bett und setzte sich schweigend auf den Stuhl.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das Schweigen hielt ein ganzes Weilchen an da beide nicht in der Lage waren das Eis zu brechen. Erst Forno der erneut um eine Feuerstelle bat. Machte das die zwei sich wieder ansehen konnten. "Tut mir leid"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben