So dann will wohl mal das Weibliche Geschlecht was dazu sagen
also.. ich würde auch sagen ansprechen ist eine gute idee.. bloß sei nicht zu locker.. weil zu locker kann irgenwie auch nicht gut sein...
ich mein versteht mich nicht falsch, aber wenn mir ein Typ zu locker zu siegessicher vor kommt oo dann habe ich ehrlich gesagt auch kein bock auf ihn.. ok ist evtl bissel hart bzw zu übertrieben. aber es stimmt..
ich denke dann immer "Oh man ist der aufdringlich, kann der nicht mal aufhören" besonders kann sowas bei einen Mädel wirken die sehr schüchtern ist, falls sie so ein typ ist, konntest du das schon raus bekommen welche art von Mädel sie evtl sein kann?
Bei Frau muss ab und zu viel beachtet werden, ist sie schüchtern würde ich eher nicht so auf locker und siegesicher machen denn das könnte dann eher das gegenteil bewirken was du dir erhoffst, und sie blockt total ab.
Ich weiß du hast schon mit ihr geredet(ach woher kommt das nur du hast es ja geschrieben xD) aber wie kam sie dir dabei vor. eher schüchterner typ oder nen mädel die genau weiß was sie will?
Wenn sie eher schüchtern ist würde ich dir eher das raten was Shark schon sagte sie "nur" auf einen Kaffee einladen, oder sie mal auf Kino einladen so wie es schon von SKJ-B kam.
ist sie nicht so schüchtern kannst du es auch auf die direkte Weise versuchen so wie "hallo du, ich finde dich recht hübsch und interessant, hättest du mal lust das wir etwas unternehmen? Party,Disko blablub.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und hoffe das es sich zum positiven hin wendet.
MfG: Godds_wife