Mädchen ansprechen

dalo

Ordenspriester
Also in meiner Stadt gibt es da ein Mädchen sie Hilft in einem Verkaufhaus aus für die Weihnachtsdekoration mit der ich mich kurz unterhalten habe ich finde sie ziemlich hübsch aber ich kenne sie kaum und sie mich kaum.
Ich würde sie gern besser kennenlernenen aber was soll ich ihr da bloss sagen vor allem da ich sie kaum kenne.

Bitte helft mir

Gotian

Otaku
Hi.Du kannst sie ja mal bischen ausfragen wie Z.B. was sie so in der Freizeit macht oder was ihre Hobbys sind oder was für Musik sie gerne hört etc.Oder hast du das auch schon ausprobiert.???

Da SharK

nur zu gast
VIP
arbeitest du auch dort?
wann hast du denn mal mit ihr zutun?
kennst du einen ihrer freunde? ;P

ich würde mal versuchen mit ihr ins gespräch zu kommen und wenn der moment passt sie auf einen kaffee einladen oder ggf. für etwas anderes verabreden.

MfG

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also in meiner Stadt gibt es da ein Mädchen sie Hilft in einem Verkaufhaus aus für die Weihnachtsdekoration mit der ich mich kurz unterhalten habe ich finde sie ziemlich hübsch aber ich kenne sie kaum und sie mich kaum.
Ich würde sie gern besser kennenlernenen aber was soll ich ihr da bloss sagen vor allem da ich sie kaum kenne.

Bitte helft mir
Na ja, das Normalste wenn du jemanden kennenlernen willst ist einfach mal einen kleinen Smalltalk zu halten ;)

Wichtig dabei ist halt das du nicht verkrampft oder gezwungen rüberkommst, sondern locker bleibst - wenn dein Gegenüber spürt das du locker auf sie eingehst wird sie auch offener und du kannst das Gespräch zu deinen Gunsten lenken ;D

Frag sie einfach mal wie sie die Arbeit findet, was sie für Musik hört oder was sie sonst freizeitlich alles macht.

Und glaub mir, wenn du einmal das "Lampenfieber" überwunden hast dann fängst du schon an wie ein Wasserfall zu reden (aber auch dein Gegenüber zu Wort kommen lassen :P).

SKJ-B

Gesperrt
Die einfachste und erfolgreichste Methode:
Geh zu ihr hin (reiß dich zusammen und überbewältige dein Selbstvertrauen)
Sprech sie an und frage sie erst einmal ob sie nicht Lust hätte mit dir etwas zu unternehmen. Kaffee, Disko, Kino... (sie wird merken, dass du von ihr willst)
Evtl. wird sie dir antworten, dass sie schon vergeben ist, aber dies ist ein Grund, kein Hindernis! Trotzdem versuchst du sie auf deine Seite zu locken.

Wenn sie etwas härter reagiert, sprich du einen Korb bekommst, kannst du wenigstens stolz auf dich sein, den ersten Schritt bei ihr getan zu haben!

Komm auf keinen Fall mit der Methode, "ich finde dich sü und ect..." (bei mir klappt diese Methode fast nie...lieber die erste!)

Und wenn sie dir zustimmt, was die meisten auch tun, wenn du nicht gerade euer Dialog mit Stotterattacken "vollendet" hast.

Wenn es soweit ist, ist alles OK...
Dann ist es nur eine Sache, wie du dich anstellst...evtl. umstellen^^

Godds_wife

Ordensbruder
So dann will wohl mal das Weibliche Geschlecht was dazu sagen :hahaha:

also.. ich würde auch sagen ansprechen ist eine gute idee.. bloß sei nicht zu locker.. weil zu locker kann irgenwie auch nicht gut sein...

ich mein versteht mich nicht falsch, aber wenn mir ein Typ zu locker zu siegessicher vor kommt oo dann habe ich ehrlich gesagt auch kein bock auf ihn.. ok ist evtl bissel hart bzw zu übertrieben. aber es stimmt..

ich denke dann immer "Oh man ist der aufdringlich, kann der nicht mal aufhören" besonders kann sowas bei einen Mädel wirken die sehr schüchtern ist, falls sie so ein typ ist, konntest du das schon raus bekommen welche art von Mädel sie evtl sein kann?

Bei Frau muss ab und zu viel beachtet werden, ist sie schüchtern würde ich eher nicht so auf locker und siegesicher machen denn das könnte dann eher das gegenteil bewirken was du dir erhoffst, und sie blockt total ab.

Ich weiß du hast schon mit ihr geredet(ach woher kommt das nur du hast es ja geschrieben xD) aber wie kam sie dir dabei vor. eher schüchterner typ oder nen mädel die genau weiß was sie will?

Wenn sie eher schüchtern ist würde ich dir eher das raten was Shark schon sagte sie "nur" auf einen Kaffee einladen, oder sie mal auf Kino einladen so wie es schon von SKJ-B kam.

ist sie nicht so schüchtern kannst du es auch auf die direkte Weise versuchen so wie "hallo du, ich finde dich recht hübsch und interessant, hättest du mal lust das wir etwas unternehmen? Party,Disko blablub.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und hoffe das es sich zum positiven hin wendet.

MfG: Godds_wife:happy:

Sakura25

Gottheit
Ich gabe den Vorgängern Recht. Und es ist wichtig dat du einschätzt wie sie so drauf is. Wat man aber nie falsch machen kann is ihr zu schmeicheln, egal ob sie cool oder schüchtern drauf is. Dat is meine Erfahrung darin, welches Mädel möchte keine Komplis hören ;-) Mach ihr Komplis wegen meiner auch über den Aufbau wie sie das gemacht hat, wie *Da steckt aber viel Liebe von dir drin* Sag ihr was du daran schön findest, frag sie ob sie Weihnachten mag, so kommst du langsam ins Gespräch. Gehe es langsam an. Am Besten du gibst dich so wie du bist, wenn sie dich so nicht will hat sie dich auch nicht verdient,wat bringt es dir dich zu verstellen ? Einen guten Eindruck zu hinterlassen is schon wichtig,aber man sollte nie den Macho amchen,wenn man ehr schüchtern is.

@ SKJ-B ich kann dir bei diesem Satzt nicht zustimmen. Bitte nicht böse sein und ich will dich damit nicht angreifen.
Evtl. wird sie dir antworten, dass sie schon vergeben ist, aber dies ist ein Grund, kein Hindernis! Trotzdem versuchst du sie auf deine Seite zu locken.

Tut mir leid es is meine Meinung und mich als Mädel würde es nerven,wenn es jemand nicht versteht. Er macht ehr Punkte bei ihr, wenn er mir alles Gute dabei wünscht. Man sollte zeigen dat man dem anderen dat Glück gönnt, auch wenn man anders denkt ;-)

Ү

Үøѕнімітѕυ

Guest

Tut mir leid es is meine Meinung und mich als Mädel würde es nerven,wenn es jemand nicht versteht. Er macht ehr Punkte bei ihr, wenn er mir alles Gute dabei wünscht. Man sollte zeigen dat man dem anderen dat Glück gönnt, auch wenn man anders denkt ;-)
kann schon sein.. aber leider siehts so aus, dass nicht alle mädchen gleich sind.
in meiner stadt gibt es z.b. überwiegend mädchen, denen das nix ausmachen würde oder sogar das gegenteil passiert und sie entwickeln dann mehr interesse für dich. wie schon vorhin einige male erwähnt, kommt es drauf an wie das mädchen so tickt... meist kann man das am äußeren (kleidung oder wie sie geschminkt ist usw) erkennen oder zumindest einschätzen. wenn du merkst, dass das eher sone .. hmm wie soll ich sagen.. eine "hopperin" ist (soll nicht abwertend klingen) dann darfste ruhig bisschen lockerer sein und wenn sie jetzt mehr "zugeknöpft" auf dich wirkt dann muss lockerheit nicht immer falsch sein ^^ aber niemals zu locker. (wurd auch schon gesagt, denk ich)

aber die schwerste phase hast ja eigentlich schon hinter dir o_o du hast ja schonmal mit ihr gesprochen und da sollte man schon diese ganzen einschätzungen/fragen (wie ist sie so drauf? hat sie vllt nen freund? hätte ich vllt ne chance?) sich schon überlegt haben.

natürlich kommts auch auf die reife an... du kannst keine 13 jährige fragen ob sie mit dir ein kaffee trinkt xD aber ich schätz euch beide mal älter ein...
also da ich ein kind der zeit und eher schüchtern bin, würde ich dir empfehlen einfach mal nach der msn addy / icq oder weiß der teufel was zu fragen... ich mein das is besser als wenn du völlig verkrampft auf sie zu gehst ^^
und so kann man sich dann auch wirklich unglaublich leicht kennenlernen finde ich und sich mal für ein abend im kino verabreden (:

Z3RO

Novize
Geh zu ihr hin und sag : Du bist Fett!!!!
dann warte einige sekunden das sie rafft was du eben zu ihr gesagt hast. Dann sag : Du bist Fett GEIL!!!
joke ^^
ja am besten all deine mut zusammentuen und sie nach nem date fragen

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Geh zu ihr hin und sag : Du bist Fett!!!!
dann warte einige sekunden das sie rafft was du eben zu ihr gesagt hast. Dann sag : Du bist Fett GEIL!!!
joke ^^
ja am besten all deine mut zusammentuen und sie nach nem date fragen
hast du schonmal geschaut, wie alt der thread ist den du da ausgegraben hast? ...

Oben