Gojita Exarch 11 Mai 2009 #211 Bei mir isses eher Hentai aber das heißt nicht das ich Furrys abgeneigt bin. Ist einfach mal was anderes und erfrischendes.
Bei mir isses eher Hentai aber das heißt nicht das ich Furrys abgeneigt bin. Ist einfach mal was anderes und erfrischendes.
XxNeverxX Gläubiger 11 Mai 2009 #212 Also ich finde bei der umfrage fehlt noch beides Hentai ist das ware aber Furry auch
Monkey >D< Ruffy Zukünftiger Piratenkönig Otaku Veteran 11 Mai 2009 #213 ich bin für hentais da mich Furrys zu sehr an tiere erinnern und ich da net so drauf stehe
Eternitas Private Eye Otaku Veteran 11 Mai 2009 #214 Hentai.. Furries lösen bei mir Angstzustände aus ;D
M MIIIK123 Novize 11 Mai 2009 #215 ich finde Hentais ansich auch besser , zwischendurch mal Furry tut auch gut
K Kenny2122 Novize 12 Mai 2009 #217 Ich mag andere Hentaiarten auch lieber als Furrys. Ich kann damit irgendwie nichts anfangen, aber jedem das Seine =)
Ich mag andere Hentaiarten auch lieber als Furrys. Ich kann damit irgendwie nichts anfangen, aber jedem das Seine =)
Tomo Chan Otaku Legende Otaku Veteran 15 Mai 2009 #218 ganz klar Hentai xD bei Furry bekomme ich Alpträume :/
WoH-User-deaktiviert Gesperrt 16 Mai 2009 #219 Tomo Chan schrieb: ganz klar Hentai xD bei Furry bekomme ich Alpträume :/ Zum Vergrößern anklicken.... Du weist schon das Micky Maus auch unter Furry fällt? XD Da merkt man das die Leute hier keine Ahnung haben was das Wort bedeutet...
Tomo Chan schrieb: ganz klar Hentai xD bei Furry bekomme ich Alpträume :/ Zum Vergrößern anklicken.... Du weist schon das Micky Maus auch unter Furry fällt? XD Da merkt man das die Leute hier keine Ahnung haben was das Wort bedeutet...
C Crypt Novize 16 Mai 2009 #220 Sehe das genauso wie viele andere hier. Primär Hentai und Furry hin und wieder als nette Abwechslung.
Sehe das genauso wie viele andere hier. Primär Hentai und Furry hin und wieder als nette Abwechslung.
marisa Otaku Legende Otaku Veteran 17 Mai 2009 #221 hentai ist mir lieber. furry ist meistens zu strange, obwohl es auch einige nette furries gibt z.B.: catgirls
hentai ist mir lieber. furry ist meistens zu strange, obwohl es auch einige nette furries gibt z.B.: catgirls