Hentai oder Furry?

Furry oder Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    386
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XanadosSSJ2

Gottheit
Würd mich mal interessieren was ihr "besser" findet.

Furrys oder Hentai.

Ich finde Furrys irgendwie besser. Sieht man ja auch an meinem ava.
 

DarkDavis

Stamm User
nun ich finde "hentai" besser(eigentlich ist "furry" doch auch eine unterart von hentai oder?), da es mir nicht so zusagt wenn menschenähnlcihe tiere nackt da liegen oder es miteinander treiben. iich finde es bei menschen interessanter ^^
ist natürlich auch wieder GEschmackssache, klar
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Also ich mag sowas nicht. Andere Hentai-"Arten" sind mir bedeutend lieber.

Furrys sind auch ein guter Grund für mich Bilder zu löschen.

Bei Furrys denk ich immer an die Ähnlichkeit mit einem Tier... *schauder*
okay, aber wie gesagt: Ist nur meine Meinung.
 

Minako

Scriptor
Original von Paul
Also ich mag sowas nicht. Andere Hentai-"Arten" sind mir bedeutend lieber.

Furrys sind auch ein guter Grund für mich Bilder zu löschen.

Bei Furrys denk ich immer an die Ähnlichkeit mit einem Tier... *schauder*
Ist bei mir genauso, absolut nicht mein Fall :(
Insbesondere wenn die Figuren dann noch so Tierköpfe haben, ist es wirklich ausgesprochen abartig

Aber soll jeder selber wissen, was er (oder sie) mag.
 

ghost22

VIP
VIP
also ich mag Furrys genauso gut wie Hentai im allgemeinen.
da kommt noch so ein exotischer zum erotischem touch hinzu (was für ein wortspiel :D)
wie einige schon vorher gesagt hatten, jedem nach seinen geschmack. Furry rulz, hentai rulz :P
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
also Furrys sind au net so meines... ich mags lieber "echte" menschen zu sehen als irgendwelche wölfe oder sonstiges... hehe
 

Studl

Ordenspriester
Hentai!
Absolut!
Obwohl Furry schon irgendwie eine Art Hentai ist,
ich mags nicht...
Da sind mir Frauenkörper schon lieber, als Füchse, Katzen, usw...
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Paul
Also ich mag sowas nicht. Andere Hentai-"Arten" sind mir bedeutend lieber.

Furrys sind auch ein guter Grund für mich Bilder zu löschen.

Bei Furrys denk ich immer an die Ähnlichkeit mit einem Tier... *schauder*
okay, aber wie gesagt: Ist nur meine Meinung.

kann ich mich nur anschliessen :)
 

MezzoMicks

Gesperrt
*mal wieder ein lebenszeichen geb*
naja ich muss erstmal etwas klugscheissen...
Furry und Hentai haben eigentlich nur eine gemeinsamkeit, sie sind gezeichnet,, wobei das bei furry sogar noch etwas weniger zutrifft.

Furry: Fetisch, der sexuelle Fantasien ALS (nicht mit) Tieren im Vordergrund hat. Das heisst Cosplay als Tier oder cs als Tier mit antromorphem Körper. Der Fetisch kommt ursprünglich aus England , Dänemark und Niederlande. Die Zeichnungen die wir uns hier anschauen sind ein Resultat dieses Fetisch, heissen eigentlich auch Furry-Art. Die meisten (guten() Künstler dieser Branche kommen aus westlichen Ländern.

Hentai: Brauch ich ja nicht zu eklären, und da es aus Japan herkommt , steht es eigentlich ein keinerlei Verwandschaft zu Furry, denn auch ohne den Hentai-Kult gäbe es Furry-Art.

so nun sind ein paar unklarheiten geklärt hoffe ich

PS: Furry rulez! ;)
 

H lover II

VIP
VIP
ich wollte eigentlcih nen eigenen thread dafür öffen aber ich schreibs mal hier rein:

ich hab im emule 3 videos gezogen in den es um genau diesen Feitsch ging.
Es ging um Leute die sich in Tierkostüme zwängen und dann auf treffen gehen um sich zu treffen, zu reden und um sex zu haben (in besagten kostümen).

es waren irgentwie videos von MTV ich glaub kategorie "Sex2K".
Iss ganz interessant zu sehen das es genug gibt die es nicht nur gezeichnet mögen. :lachen:

Ach ja es ging darin auch um sogenannte "plushies" das sind menschen die auf Plüschtiere stehen. ?(
Ich find sowas allerdings eher witzig wenn man sich vorstellt das eine sache die den Kindern zusteht manche menschen sogar anmacht.

edit:

ups hab meine Meinung zum Thema vergessen:
Ich persöhnlich hab erlich gesagt nichts gegen Furrys allerfings nur die gezeichnete Form. :P
Und Artist wie Bernal, Kthanid und DrComet sind find ich schon ziemlich gut in ihren Fach.
 

Dragic-Master

Gottheit
Man hentai an die macht !!!!!!
Es ist nun mal das einzige was ich sammle und da bleib ich auch Furry ist geschmakssache!!!!
Na auf jeden fall ist hentai cool!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben