Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heigi

Novize
Hallo und zwar ich suche eher nach nem namen von einem Anime. Habe leider nur das bild dazu und ich finde leider nichts mehr auf bezug darauf..
hoffe ihr könnt mir helfen
xD

 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
bist du dir sicher dass es dazu ein anime gibt?
Das sieht mir stark nach nem visual novel game aus..
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also eins kann ich dir versichen, ein Bild aus einem Anime ist es nicht. Das einzige was noch möglich wäre ist das es ein Cover Bild oder ähnliches ist, das wäre in dieser Qualität noch denkbar aber ein Screenshot aus einem Anime ist es ganz sicher nicht.
 

cloud23

Novize
Hi,

ich suche ein Fantasy-Anime mit hauptsächlich Schwertkampf, es sollten aber begrenzte Folgen haben bis 100 oder so. Also nicht so wie bei Naruto und One Piece.

Kennt da wer gute?
 

Akitashi

VIP
VIP
Mir fallen da nur diese hier ein

-Shining Tears X Wind
-Tears to Tiara
-Tales-Reihe (Tales of the Abyss, Symphonia, etc.)
-Eien no Aseria
-Zero no Tsukaima (1 Schwertkämpfer, Rest Magier)

Andere fallen mir grade nicht ein.
 

Bobo

Stamm User
Hi Leute,
ich hab mal wieder Lust nen guten Anime zu schauen, ich mag vor allem Animes wie Noir und klar Death Note gefällt mir auch. Muss jetzt von der Thematik her nicht dasselbe sein, aber das wäre so der Stil in dem ich mir gerne was anschauen würde.
Danke schonmal für eure Watchtips :)
 

Chrissiboy

Stamm User
An "Fade25" ich kenne viele gute Animes
Comedy Ecci: To Love Ru, Nagasrate Airantou, Goshuushou-sama Ninomiya-kun,
Dann noch ein paar andere gute: Zero no Tuskaima Chaos Head(is nen bischen seltsam), und Full Mettal Panic.
das sollte erstmal reichen zur not kenn ich noch andere.
 

Akitashi

VIP
VIP
Die Animes, die du aufgezählt hast, sind nicht gerade in der Richtung wie Noir und Death Note meiner Meinung nach. Chaos;Head würde nur dazu passen, rest nicht wirklich, da die eher Romance sind.
 

Ero-Sensei

Scriptor
Mir fallen da nur diese hier ein

-Shining Tears X Wind
-Tears to Tiara
-Tales-Reihe (Tales of the Abyss, Symphonia, etc.)
-Eien no Aseria
-Zero no Tsukaima (1 Schwertkämpfer, Rest Magier)

Andere fallen mir grade nicht ein.
- Samurai Champloo
- Record of Loddos War (relativ alt)
- Kurozuka (Mix aus Fantasy & SciFi, Time Jump von Mittelalter in Zukunft, geschmacksache...)
 

Gabadin

Ordensbruder
Hi leute,
Suche nen Anime der ungefähr das gleiche ist wie Love Hina.
Also z.b das die irgentwie nen gleichen traum haben und sich lieben aber es nicht zugeben wollen und das bei ihm immer peinliche sachen geschehen und perverse und dan immer schläge kriegt^^ naja sowas in der art eben wie love hina

mfg

P.S.In Deutsch pls
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Servus,

ich bin z.Z. auf der suche nach nem Anime, welcher in Richtung His & Her Circumstances (Kareshi Kanojo no Jijou) geht - kein Ecci am besten.

Ich quäle mich schon seit 2 Monaten mit Animes - aber ehrlich gesagt kein bock zu gucken.

Find mich selbst behindert hab jetzt schon 3 Animes 70% geguckt und dann einfach kein Bock mehr gehabt weiterzugucken und nen neues genommen.
Fang schon an Code Geass nochmal zu gucken aus ??LANGEWEILE??

Ich weiß es selbst nicht
am liebsten würde ich heulen

E:\dit\ Am besten Real
myanimelist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben