[Hinweis] Lucky Star - Das Motoröl ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User

In Japan ist alles möglich. Das beweist der neueste Auswuchs der japanischen Industrie, um Otakus anzulocken: Das "Lucky Star Eco Motoröl" mit Pfirsichduft. Der Hersteller ita-Öl ("ita-yu") bietet den Liter für ¥2520 an, entweder mit Pfirsich- oder Minzduft. Es kommt ab dem 20. Juni in den Handel.

Konata warnt jedoch alle Fans, die noch nichts von parfümierten Motoröl gehört haben: "Das kann man nicht trinken!"
Offensichtlich ist das Produkt für den itasha-Markt (beliebt bei allen Initial-D Fans) konzipiert, allerdings dürfte es nicht verwundern, wenn einige Liter von Konatas Motoröl in die Regale von Otakus wandert...

Hier ein paar Bilder des parfümierten Motoröls:
Pfirsichöl
Die Version mit Minzduft
Das Öl am Stand
Das Cover


Quelle: sankakucomplex & EAF
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Wat is los?

Motoröl mit Duft, bescheuerter gehts ja wohl kaum.................. wobei wenn die Karre Öl verbrennt riecht man es deutlicher :XD:
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
lol was bringt sowas jetzt...? wenn das Motoröl nach Pfirsich duftet. xD
also ich weiß nicht, aber glaub wenn es zeug verbrannt ist, riecht nicht mehr so schön
eher es stink doch bestimmt. ^^"
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
YEAH Sinn, wo bist du? Sich in Ölflaschen zu verstecken gilt nicht!!!

Was für ein Unfug ^^ WERS braucht, der soll seine Freude mit haben, wird aber denke ich eher ein Mitbringel für Zuhause anstatt fürs Auto... Verschwendung ^^
 

qwertz

Novize
Au weia was ist das denn für ein Quatsch?
Für die praktische Anwendung vollkommen sinnfrei, wenn das Öl im Auto ist merkt man davon nichts mehr, denn das kommt ja in einen geschlossenen Kreislauf und kommt nicht hinten raus geblasen.
Einzige Ausnahme währen vielleicht alte Dieselmotoren, die sauen sich immer ein bisschen voll, genauso wie der Motor von meinem 92'er Golf, somit hätte ich dann einen duftenden Motorraum. Und jeder KFZ-Schlosser würde mich auslachen.

Außerdem: Kann ein richtiger Mann den männlicher riechen als mit dem Geruch von Motoröl? :yo:
 

masterp22

Ordenspriester
Ich mein als Sammlerstück für Lucky Star Otakus kann man es ja noch nehmen.Aber ins Auto würd ich es nicht kippen.Sonst bekommt der kleine noch Bäuerchen oder muss seine Kolben ausreiern.
 

qwertz

Novize
Ganz nebenbei...ich frag mich wie die eigentlich darauf kommen Motoröl als Merchandise zu verkaufen!
Als Artikel zu Initial D hätte ich es ja verstanden aber Lucky Star hat doch garnicht mit Autos zu tun, oder? (Kenne die Reihe nicht einmal).
 

qwertz

Novize
Das bringt mich gerade auf eine tolle Idee.! :megane:

http://i43.***********/bjixat.jpg

In welcher Folge ist denn die Parodie auf Initial D?
 

anime43

Ordenspriester
Das ist doch so bescheuert xD. Wozu verdammt nochmal ist Lucky Star drauf ? Initial D wie schon gesagt wurde hätte ich wirklich nachvollziehen können aber das.... Ich glaub der Lucky Star hype in Japan ist so groß das man das gar nicht richtig fassen kann, denn anders kann ich mir das nicht erklären. Das ist doch das selbe wie mit dem Otaku-Schrein, wo Zwillinge leben die die gleichen Vor- und Nachnamen haben wie die Zwillinge in Lucky Star oder ist der einfach einem Lucky Star Schrein nachgebaut... mich verwirrt gerade der Artikel dazu. Egal googelt selber danach.
 

D~Reaper

Gesperrt
Geilo was es alles so gibt^^

Die Japaner haben echt drauf schad dass ich net in Japan lebe XD

PS: Hab sogar mal Kondompackungen von Gundam Seed gesehe^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben