Deutscher Rock!

Jaykob

Ordensbruder
Hiho

Ich suche nach Deutschen Rock-Bands (Böhse Onkelz/Sleipnir sind mir schon bekannt :onegai:). Vielleicht kennt ihr ja Bands die nich so bekannt in der öffentlichkeit sind aber richtig ab Rocken :hahaha: . Naja hoffe ihr wisst was Danke im voraus :wakuwaku:.
 

sooN

Gläubiger
KC, alias Hunrige Wölfe, ööööhm... Noie Werte ^^ die fallen mir so spontan ein, die man ungefähr vergleichen könnte, vielleicht hilft dir des ja weiter :D und wenn es etwas andere richtung sein darf, dann natürlich den Juten alten "Onkel Tom Angel Ripper" bzw. Sodom ;D
 
Ist zwar schon ein bischen weiter als Rock aber trotzdem: Rammstein ist nicht zu vergessen.

Neue Deutsche Härte braucht es auch :D
 

sooN

Gläubiger
naja das liegt ja alles im auge des betrachters... Ärzte sind Bravopunks, Onkelz sind Rechts usw... :D man... Kategorie C zb. amcht auch nur Hooligan Mukke und werden als Rechte Spinner abgestempelt... ^^
 

Jaykob

Ordensbruder
1s Böhse Onkelz sind nicht Rechts. Aber es stimmt das Sleipnir RechtsRock ist aber hör dir die Lieder an du wirst nichts Rechtes hoeren weil die alle indiziert sind ..../

/Edit Ich frag mich eigendlich warum Böhse onkelz immer noch als Rechts eingestuft werden wenn sie schon tausende Anti rechts Konzerte gegeben ham.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Rose

Vollzeitbunny
Ist eben die Vergangenheit. Sowas ist ein Deutschland nun mal sensibel.

Für mich gibt es bei solchen Bands einen riesen Unterschied. Es gibt ja Bands wie Landser, die mit Aussagen wie 'Schlagt sie tot' richtig aggressiv auf die Kacke haun (was die Onkelz ja damals auch gemacht haben) und Bands wie Stahlgewitter, die sich bei ihren Texten doch eher zurückhalten, was aber eigentlich überhaupt nichts bringt, dadurch werden die ja nicht weniger verboten.


Besitzen tu ich die Musik nicht, aber da man sich nicht aussuchen kann, in welcher Gegend man aufwächst, kenn ich die Musik eben.
 

LordKang

Scriptor
Aus dem Bereich der Hinterhofmusik Tischlerei Lischitzki.
Sonst mal die Fraktion der Neuen Deutschen Härte durchstöbern.
Vielleicht nicht grad Hardrock, aber dennoch schön anzuhören sind bspw. Samsas Traum, Subway to Sally, Schandmaul, etc.
 

sooN

Gläubiger
1s Böhse Onkelz sind nicht Rechts. Aber es stimmt das Sleipnir RechtsRock ist aber hör dir die Lieder an du wirst nichts Rechtes hoeren weil die alle indiziert sind ..../

/Edit Ich frag mich eigendlich warum Böhse onkelz immer noch als Rechts eingestuft werden wenn sie schon tausende Anti rechts Konzerte gegeben ham.
Das war mehr als Satire gemeint, ich halte weder die Onkelz für Rechts, noch die Ärzte für Bravopunks :D nur bei sleipnir muss ich dir mehr oder weniger wieder sprechen :D ich mein nur Unbekannter Soldat, war zwar zu meiner BW zeit das lieblingslied des gesamten zuges, aber! es bezieht sich eben auf die Soldaten aus den 2ten Weltkrieg ^^ und iss somit automatisch als Rechts gestempelt worden
 

Jaykob

Ordensbruder
Ahja was ich vor einpaar tagen endeckt hab gibt es jetzt Stephan Solo ohne die Böhse onkelz aber genau so gut =D
 

Jaykob

Ordensbruder
Also danke fuer die antworten aber is irgend wie nich so der RockStil was mir gefaellt dann bleib ich mal bei meinen früheren :noooo:
 

Kaneda

Otaku
man... Kategorie C zb. amcht auch nur Hooligan Mukke und werden als Rechte Spinner abgestempelt... ^^
Weil das Spinner sind. Wer sich in der Rechten Szene sich herum dummelt, auf NPD Veranstaltungen und Nazi Konzerte aufgetretten ist und ebenso Kontackte zu der Rechten Szene pflegt brauch sich nicht wundern, wenn man als Nazi abgestempelt wird. Punkt.
Und außerdem ist es heuchlerisch was die Mitglieder dieser Band verantsalten: mimimi wir dürfen keine CD´s verkaufen, weil wir rechtes gedöööns brüllen mimimi ah dan nennen wir unsere MusikArt ma Hooligan Mucke mimimimi somit ist die Welt wieder Heile mimimimi
Und dan rum heulen wenn die bösen anderen über uns deswegen lustig machen... boah ey wie stupide kann man sein?

ah dieser thread ist Kult!> http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=20767
Im späteren Verlauf versuchen die Band Mitglieder mit tollen ausreden endgegen argumentieren. Ganz Großes Kino!
 

Jaykob

Ordensbruder
Kaneda ich will mal nichts sagen aber es gibt zu offt auch verwechslungen zwischen Hooligans und Rechts... Das ist das gleiche wie mit den Skinheads und den RechtenSkins denn es gibt auch genauso schwarze Skinheads. Hab mir mal ein paar Lieder von Kategorie C angehoert und habe nichts rechtes gehoert....
 
Oben