Studio Design

Ich geplant habe mein Maid Cafe so gut wie möglich den japanischen nachzuempfinden musste auch ein gezeichnetes Studio für die Newauftritte her. Dabei handelt es sich um kleine Animefilmchen die auf den Aufnahmen der Mitarbeiter basieren. Leider sind die Aufnahmen meiner Stimme mit meinen MP3 Player so schlimm das ich bis jetzt gar nicht dazu gekommen wäre etwas aufzunehmen. :omgnooo:

Hier mal das leere Studio.


Jedes Teil im Bild ist auf einer eigenen Ebene damit man wunderbar die Charaktere der Mitarbeiter einfügen kann und Fotos in dem Bildschirm einblenden kann.

Letztendlich sieht das ganze dann so aus:


Irgendwas stört mich da aber noch aber ich habe keine Ahnung was (das der Text im Bildschirm nicht passt mal nicht miteingerechnet). :omgnooo:
Help?
 
Zuletzt bearbeitet:

Faker_Nobody

Stamm User
Ich verstehe den Sinn und Zweck an der ganzen Sache nicht.

Da soll also eine art Nachrichtenstudio werden wo Freunde oder Bekannte ihre Filmchen präsentieren mit einem eigenen Moderator richtig ?

Wie wäre es, wenn man den Film sieht und der Moderator in einer Seifenblase darunter sein Kommentar dazu abgibt. Dieser kann den Film entweder positiv oder negativ bewerten.
 
Ich habe doch den Sinn und Zweck schon geschrieben...und zu sagen es gibt keinen ist eine Frechheit, dann dürfte es auch Lucky Channel nicht geben da es genau das selbe ist und den selben Sinn erfüllt. Wenn das zu hoch für dich ist kann ich auch nichts dafür. Es geht hier auch nicht darum was in den Film sein soll sondern um das Design des Studios für mein Maid Cafe. :hot:
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Hm also der Übergang von Person und Pult sieht etwas ungenau aus und vll möchtest du ja die japanische Schrift gegen deutsche ersetzen, aber ansonsten kann ich nicht viel störendes daran finden.

Wenn du so ein Projekt anbietest, dann ist das doch freiwillig und daher sollte auch alles deinem eigenen Willen unterworfen sein. gestalte also alles am besten so wie du es haben willst und lasse dich nicht zu stark von anderen beeinflussen.
 

-Tenshi-

Prophet
Also ich wuerde das Mikrofon aendern, da es irgendwie total komisch aussieht. Bei allen anderen Sachen sehen die Linien richtig grade aus, und dann beim Mikrofon alles so schraeg und komisch xD. Was ich aber auch nicht verstehe, ist was du mit deinem Maid Cafe design meinst?
 
Och man...ich habs doch schon x-mal erklärt. Maid Cafes haben immer Web-Nachrichten in Anime Format wo sie ihre Events und ähnliches ankündigen oder normales blah blah und das zeichnet sich nicht von selbst.

Und ein professionelles dynamisches Mikrofon sieht halt so aus.


Irgendwie ist das Kabel Flöten gegangen. XD Ich sollte die Linien dünner machen. :x

Wohoo...
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
finde es fehlt immernoch das logo rechts oben und den chara vom zweiten bild würde ich lassen kommt cooler
 

n0sgul

Ordenspriester
Gibs doch zu du hast eh nur auf den schwarzen balken geschaut XD

Zum Topic ich wäre dafür das das "Bild" wo später alles reinkommt un so größer wird oder sogar nen bisschen von der figur verdeckt wird kommt esthtischer ^^
 
@Alucard1989: Ein Logo kommt erst wenn jemand eines gemacht hat, ich kann zwar zeichnen aber keine Logos designen. Der Chara ist immer von der Person abhängig die spricht, von daher wird man immer wenn ich rede meine kleine Katar sehen. :x

@n0sgul: Das Problem ist das man dann kaum noch was von dem Bild sehen würde da wir insgesammt mehr als 3 Personen sind und wenn wir dann mal alle irgendwas erzählenist da kaum noch Platz. :'x

Für Leute die sich unter den Nachrichten nichts vorstellen können, hier eine Liste der japanischen Nachrichtenradios von Cafes etc in Mangaform.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Tenshi-

Prophet
Das Mikrofon sieht immernoch aus als ob es in der Mitte durchbrechen wuerde, und die Spitze kurz vorm abfallen ist xD.
 

-Tenshi-

Prophet
Ich hab ganz vergessen zu schreiben das deine Bilder total geil sind ^^. Ich habe zu viel ueber das Mikrofon gedacht und dabei ganz vergessen auch was gutes zu schreiben. Also ich find alles andere ziemlich cool, und dein Style gefaellt mir total gut. Ich wuerde den Chara auf jeden Fall animieren xD.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Also ist doch alles super geworden ^^

Mich persönlich stört nichts.
Weiß nicht ob das jetzt nen Sinn hätte, aber witzig wäre, das angebotene (Kuchen. KAffe , Tee etc...) auch zu visualisieren. So das man quasi anfangs ne kleine Einführung in den Speißeplan hätte ^^ Aber sind richtig symphatische Zeichnungen und sind passend.
 
Oben