Studio Design

Ich habe extra für die Zeichnungen eine ganze Software übersetzen und etwas umschreiben müssen damit auch jede Person einen Charakter nach seinen Geschmack hinkriegt. Die Charas für die Nachrichten sind aine zusammenarbeit von mehreren Zeichnern, nicht nut mir da meine Colorationsart nicht zu Chibis passen.

Hier mal ein animierte Charakterversion...Woho, sonderlich viel Bewegen sie sich nicht. Zoom-Szenen etc werden extra gezeichnet.

Das schlimmste kommt aber erst auf mich zu... :omgnooo: Ich muss noch eine Titelmelodie machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
der rahmen des bildschrims sieht etwas klotzig aus und passt net so gut ins gesamtbild find ich.
ansonsten hat mich nur der schwarze balken gestört^^

gibts sowas auch auf english? (oder gar deutsch?) denn da ich kein japanisch kann und der google übersetzer nix brauchbares bringt, kann ich mit dem link net viel anfangen.

Ich habe extra für die Zeichnungen eine ganze Software übersetzen und etwas umschreiben müssen ...
programmiererinnen die auf cosplay & hentai stehen? :twinkle:
ich dachte sowas gibts höchstens in japan^^
 
Also gesehen hab ich es zumindestens noch nicht auf Englisch oder Deutsch in der Form. Erklären lässt es sich auch relativ schwer wenn man nicht versteht, aber es ist halt eine Auflistung wo man sich die jeweiligen Sender anhören bzw ansehen kann mit den Druck auf den jeweiligen Knopf.

Und Programmieren ist nicht schwer. :hot:
 
Oben