Was für einen Beruf habt ihr?

BloodyAlucard

Gesperrt
Wie der Kollege ganz oben auf der seite bin auch ich n Handwerker im Stahlbau!
Heißt auf deutsch überwiegend endgeile Montagen von Brücken und Hallen (der beste teil ist der abends in der Unterkunft:hahaha:) und ab und zu mal gemütlich in der Firma blitzdingsen (sollte man auch unter den Begriff schweißen kennen).
 

wildkatze

Novize
Habe eine Lehre zur Bürokauffrau gemacht, und bin z.Z. Sekretärin an der Uni.......und nein da gibt es keine Spielchen mit dem Chef:omgnooo:
 

E-Dub

Gläubiger
Bin in meiner Ausbildung zum Industriemechaniker aber schweiße nur die ganze zeit, was heist passt auf bei welcher Firma ihr euch Bewerbt.:sob:

Aber ich sehe es posetiv, so kann ich mir selber das beibringen was man braucht und kann stolz drauf sein.:hahaha:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich bin Bürangestellte. Ich arbeite in einer Firma die die Rechnungsprüfung für Krankenkassen durchführt. Ist aber ziemlich stupide und langweilig.
Also Rechnung ansehen, daten eingeben, prüfen ob der Abrechner das Abrechnen darf und dann zahlen. Oder Abweisen weil der Typ betrügen will. Es gab mal ne Rechnung da wollte ein Taxifahrer über 10.000 Tausend Kilometer abrechnen. Höhö ich glaub der hatte sich vertippt. Aber das war wirklich ne enorm hohe Rechnung.
 

Suveru

Exarch
Ich bin im Real-Life Verwaltungsassistent in einer Versicherung und mein Dienstverhältnis wurde vor kurzem verlängert! *freu* ggg Lehrzeit auch dort gemacht ...
was ich so im nebenberuf bin muss ja niemand wissen! ggg (anspielung: NOIR) *totlach*
nein - nur witz! ggg
 

Atoemchen

Novize
Ich habe mich im IT-Bereich Selbstständig gemacht. Recht antrengend aber missen möcht ich´s nicht.
Kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen wie es ist angestellt zu sein.
 

Sexyseli

Scriptor
einer der ersten berufe und einer der schlechtbezahlsten berufe den es gibt...
es ist schülerin .___.

will geld xD
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Geh arbeiten dan gibts Geld :XD: (sorry musste jetzt sein ^^)

Ich bin ab nächsten Monat Mechaniker im Sonderbau, um genau zu sein werde ich in einer Orthopädie Frima Sonderanfertigungen an Rollstühlen und ähnlichem machen. Interesante arbeit mit sehr guten Konditionen ^^

Tja das wurde aus einem gelerntem KFZ-Teiledisponent (Volksmund: KFZ-Mechaniker ^^) dem der Job nicht gefallen hat.
 
Oben