[Diskussion] Wen vermisst ihr am meisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norlan4u

Gläubiger
Da der Thread über die liebste furry seite mittlerweile eher zu einem thread über vergangene seiten geworden ist hier von mir die frage (beginn der diskussion) wen von den nicht mehr vorhandenen zeichnern/authoren vermisst ihr am meisten

bei mir ist das was yiffiges betrifft der zeichner der Cumsnake comics mit seinen vielen pseudonymen (hab ewig nix mehr von ihm gesehen und viele seiten sind tot wo er war) er/sie hat gut gezeichnet und zudem noch eine gute story rübergebracht

unabhängig vom rating vermisse ich micheal sherman ok meiste von ihm war yiff aber er hatte einen eher niedlichen stil den mich an die comics aus meinen kindertagen erinnert und seine bilder haben zudem einen wundervollen humor

was authoren angeht vermisse ich Lusty werewolf er war eins auf demselben server zu finden wo auch aradd derzeit ist aber seid jahren sind alle seine werke verloren

so das sind die drei die ich am meisten vermisse wie sieht es bei euch aus?
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
also ich vermiss karabiner am meisten, da er keine pics von renamon mehr macht. die waren verdammt gut.
zeichnet der eig immernoch? naja wayne is ot also äch vermiss ihn^^

---------------------------------
Posted with Opera Mobile [Elson EL580]
 
Karabiner ist wirklich ejmand den ich gerne mal wieder unter den vielen Furrykünsteln sehen würde ;)
Hatt einen sehr schönen und detail getreuen Zeichenstil, aber wie die meisten wissen war seien letzte CD von 2006

Und Realworld, ja er Zeichnet noch aber nciht mehr Furrys unter dem namen Karabiner, ABE oder Dan.

Das letzte was man von ihm unter seinem Furryfandom gesehen hat waren einige 3D Bilder von 2008 worauf er wohl umgestiegen ist, ob er jedoch wieder uns mit einigen schönen Zeichnungen beglücken wird weiß wohl nur er.

btw. Karabiner Atelier
 

Jackal Black

The White Death
eigendlich jeremy bernal er postetseit langem so gut wie keine bilder mehr echt schade na ja jeder hat mal keine zeit
 

Kyte

Scriptor
eigendlich jeremy bernal er postetseit langem so gut wie keine bilder mehr echt schade na ja jeder hat mal keine zeit
Liegt eigentlich daran, das seine Bilder a) nicht als kunst sondern meist als reine wi** objekte misbraucht wurden und (daraus resultiert) b) das seine Bilder permanent unerlaubterweise vervielfertigt wurde. Er hat kein nerv mehr drauf und veröffentlicht die schlichtweg nicht mehr.

Ich persönlich vermisse Hardiman, seine Doujins waren immer lustig und die 3 skunks sind einfacht...mrrrrawr~~
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Liegt eigentlich daran, das seine Bilder a) nicht als kunst sondern meist als reine wi** objekte misbraucht wurden und (daraus resultiert) b) das seine Bilder permanent unerlaubterweise vervielfertigt wurde. Er hat kein nerv mehr drauf und veröffentlicht die schlichtweg nicht mehr.
Wie kommst da drauf???
Hast ne Quelle oder so??
Denn einfach sowas zu behaupten is nicht gut da sollte man es schon sagen wo man es her hat!
 

Jackal Black

The White Death
finde ich auch denn so wie ich weiss hat JB in der letzten zeit sogut wie keine zeit um irgendwas zu posten durch die finanzkriese in den usa
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Nicht nur das Jackal! JB hat 3 Firmen am laufen und ist übeslt eingespannt, er hat sogar seine Admin aufgaben bei SF an Scappo weitergegeben.
 
@Jackal Black, space night, Kyte und Thrakhath: Thema? denn glaube nciht das es war warum veröffentlicht JB keine Bilder mehr

und wenn ich schonmal dabei bin:
@topic: naja so wirklich vermissen tue ich keinen da ich immerwieder neue gute leute entdecke und diejenigen die meine Favoriten sind (Scappo, Max Blck Rabbit; Eric Schwartz,...) machen immer wieder was neues^^
 

Jackal Black

The White Death
sorry max aber jetzt mal "Thema" beiseite hier wird doch eigentlich Wen vermisst ihr am meisten diskutiert oder nicht ? und wenn da so ne sorry die harte wortwahl DUMME antwort kommt dann können wir es doch wohl mal klarstellen wie es wirklich ist oder nicht! ja ich weiss aber Thrakhath , space night, und ich wissen was da wirklich abgeht warum er so wenig postet und mal unter uns
Jermy Bernal, Fossil, Scappo, Max Blck Rabbit; Eric Schwartz, Dennis Pawers sind meine favoriten aber stell dir mal vor Jeremy Bernal
würde komplett aufhören dann wäre sexyfur.com auch nur eine paysite von vielen denn erst durch seine bilder ist sexfur so fame geworden viele die diese seite besuchen tn das nur wegen seinen bildern
das soll jetzt kein angriff auf deine person sein aber das musst du verstehen ich bin jetzt schon über 14 jahre furry fan und weiss wovon ich spreche wenn ich sage das jeremy unerntberlich für uns alle ist er ist der beste denn ich kenne
denn an seinen zeichenstil und realismus in seinen bildern kommt keiner rann also würdest du ihn nicht doch vermissen????wenn er nicht mehr da wäre??? hochachtungsvoll Jackal Black
 
@Jackal Black zu dem Thema "dumme" Antwort, da heißt die Defensive entweder wegsehen oder persönlich ansprechen (meinetwegen per PN)
denn ich habe auch zu oft post wo man sich denkt: "was schreibt der da für'n Quark?o.O"
muss aber seine Meinung (auch wenn sie falsch sein sollte) soweit es geht respektieren und dazu auch meine MOD aufgaben hier wahrnehmen und Offtopic in Threads vermeiden

Das soweit zu meiner Stellung und zu JB: da hast du ja schon einen anderen thread wo du meine Antwort gleich sehen wirst
 

Dabo

Gottheit
Naja, ich würde sagen, dass ich wohl dann auhc Jeremy Bernal vermisse, weil er ja mein süsses Bunny zeichnet. Ansonsten wäre da auch noch Cerberus (Tirrel) von den zumindest ich nicht mehr viel gesehen habe, was neu wäre.
 

Xan_151

Exarch
Fatalis, der hat früher sehr gute Bilder gezeichnet und war auch einer der ersten Künstler, die ich namentlich bemerkt habe.

Schade, dass er bei der Reinkarnation der Jabarchive nicht mitgemacht hat.
 

Farukhan

Ungläubiger
Hey, was ist denn eigentlich mit Gideon? Ich schaue immer mal wieder auf seiner eigenen HP rein, aber da ist schon ewig nichts mehr Neues aufgetaucht.

Habe langsam das Gefühl, dass er sich entweder ziemlich zurückgezogen hat, oder es ganz aufgegeben hat... hoffe es mal nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben