[Diskussion] Wen vermisst ihr am meisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
James M. Hardiman vermisse ich. Er is zwar aktiv und macht an skunked.com seit ewigkeiten rum aber es dauert schon ewig und ganz selten kommen neuer Bilder von ihm. Bernal vermisse ich auch, aber bei ihm hoffe ich das sich in nächster Zeit was tut, hies es zumindest in einer auch schon wieder 2-3 Monate alten News.

Und Dr. Comet könnte auch mal wieder neues machen ^^
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Also inzwischen vermiss ich iwie Better Days...
Obwohls kein "zeichner" is sondern eine Story
Trotzdem ^^
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Das is mal fies -.-
Da entdecke ich vor kurzem K´sharra als ausgezeichnete Künstlerin! Und was muss ich gestern leider auf ihrer FA Seite lesen? Sie mag ihre eigenen Werke nicht bis auf ein paar Handvoll und will nicht mehr zeichnen.

Schade! Wirklich verdammt schade :noooo:

Somit ist Sie nun auch auf meiner "Vermissliste" -.-
 

T0mc4T

Prophet
Ich vermisse von allen drei neues Material (Dr. comet, JB und Karabiner)
am meisten aber Comet, seine CD für dieses Jahr ist schon lange überfällig, normal kommt sie doch so im Mai Juni raus oder habe ich was Verpasst?????????
 

Memeko

Gottheit
bei mir sinds drei die bei den meisten hier wohl auch sind....Comet, JeremyBernal und Karabiner...das sind wirklich die die ich am dollsten vermisse und nya hardiman is zwar noch aktiv wie thrakhath schon sagte dauerts ewig und der postet net sooooo oft....und ja du hast recht K'sharra hat mich auch voll und ganz überzeugt, schade das sie jetz so ne wende macht
 

TORAXXX

Exarch
:noooo: Ich vermisse die oben genannten auch, find es schade wenn man aufhört zu Zeichnen, könnte auch nicht von einem Tag auf den anderen aufhören Furry-Fan zu sein.
Hoffe sehr das sie noch was Zeichnen werden und wieder ins Leben der Furrys kommen.
Schließlich ist die Grenze des Zeichen offen in jede Richtung :D
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Am meisten vermisse ich auch Jeremy Bernal, er hat zwar vor kurzem was bei SexyFur.com veröffentlicht, aber leider nicht viel!
Hoffe es kommt mal wieder mehr von ihm!
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich vermisse keinen, jetzt nicht falsch verstehen es is bloß bei mir so das ich sage es ist alles im Fluss,
alte Zeichner gehen neue kommen, nur so bleibt die Sache interessant weil man immer mal wieder einen neuen Zeichner mit einen neuen interessanten still entdeckt. Wenn die alten nicht gehen würden und neue kommen würden, würde es sicher bald kaum noch neue Furrys geben man könnte also sagen der Zweck Heiligt die Mittel.
 

Leitwolf

Prophet
Ich vermisse keinen, jetzt nicht falsch verstehen es is bloß bei mir so das ich sage es ist alles im Fluss,
alte Zeichner gehen neue kommen, nur so bleibt die Sache interessant weil man immer mal wieder einen neuen Zeichner mit einen neuen interessanten still entdeckt. Wenn die alten nicht gehen würden und neue kommen würden, würde es sicher bald kaum noch neue Furrys geben man könnte also sagen der Zweck Heiligt die Mittel.
Ja da hast du schon recht aber man muss auch erst mal neue Zeichner finden die ihre Werke auch im Internet zur schau stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben